Glückssteine

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elkuh
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Glückssteine

Beitrag von elkuh » 3. Sep 2008, 17:12

Glückssteine sind kleine Steine, die bestimmte charakterfähigkeiten TEMPORÄR erhöhen.

es gibt zufällige glückssteine, die einen zufälligen wert (maximal 10) einer chara für eine zeit (maximal 24h) erhöhen.

es gibt glückssteine, die nur anwendbar sind, wenn man die chara nicht oder nur auf stufe 1 gelernt hat.

es gibt normale, die nur bis zu/ab einer bestimmten stufe anwendbar sind.

es gibt starke glückssteine, die nur anwendbar sind, wenn die chara max ist.

und es gäbe auch spezielle glückssteine, die bestimmte bedingungen haben und nur auf ANDERE anwendbar wären.

maximal könnte man nur einen effekt eines glücksstein laufen haben.

desweiteren gibt es für einige charakterfähigkeiten keine steine (z.b. glück, Zauberkunst, Auftragsbeziehung)

die starken sollten sehr selten sein und einen festen bonus haben. je nach charkterfähigkeiten halten sie unterschiedlich lange.

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-=Baphomet=-
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Re: Glückssteine

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Sep 2008, 17:18

Max sollte niemals überschritten werden, da dies einfach zu stark ist bei vielen Charaktigkeiten. Auch kriegt man niemls eine Balance rein bei feste Werten wie von dir angesprochen 10 Stufen. Bei Gruppenheilung wäre das so gut wie Nichts, aber manch eine Char hat halt kaum Stufen und da sind 10 ordentlich was. Auch haben die Charakterfähigkeiten nicht ohne Grund so unterschiedliche Lernzeiten :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

elkuh
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Re: Glückssteine

Beitrag von elkuh » 3. Sep 2008, 17:38

ja sicher, an den stufen häng ich mich jetzt natürlich nicht fest... bei den ganzen zinseszins effekten mit nach oben sind aber 10 stufen schon sehr krass finde ich... es ist halt nur eine kleine idee, die so ein kleines gimmick sein sollte ... nicht allzustark und für jedermann was dabei :D

zum thema max net überschreiten, finde ich net so schlimm, sollten wie gesagt bei den ganz super duper charas eh nie mehr als 5 stufen sein ... evtl noch weniger ... das müßte sotrax evtl austesten, was "balanced" ist und was nicht ... aber z.b. lerntechnik, stärketraining, lebenstraining, jagd, da wäre der effekt nicht allzukrass bei 10 ... da das ja effektiv wenn überhaupt 2-3& wären

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Chaosrider
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Re: Glückssteine

Beitrag von Chaosrider » 3. Sep 2008, 18:06

schon wieder so ne Idee die unbalanct ist
außerdem sind die Stufen schon bewusst so gewählt worden
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
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Re: Glückssteine

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Sep 2008, 18:21

40% lp erhöhung, wo ist das problem 8)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Hendrik (w2)
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Re: Glückssteine

Beitrag von Hendrik (w2) » 4. Sep 2008, 08:40

Schon wieder sone Dumme Idee.....was soll das bringen...außerdem sind die Charas ausgeklügelt worden, und sollten deswegen nicht manuell noch mehr beeinflussbar sein!!!


ENTSCHIEDEN DAGEGEN!!

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TarX
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Re: Glückssteine

Beitrag von TarX » 4. Sep 2008, 18:55

Also wenn ich dann Öl auf 70 habe ist das doch super ;)
Ich kauf mir so nen Stein und kauf von da an die ganze Zeit Öl für 245gm und hab später nen riesen gewinn von mindestens 20gm pro fass ;)

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