afk-status
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: afk-status
Aber was interessiert es mich, wenn mich einer zuspammt mit "Halllooo" usw., wenn ich eh afk bin?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
es geht nicht nur um dich
der flüsterer weiß auch gleich bescheid
ego...

- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Flüsterer merkt das doch daran, dass ich nicht reagiere
Und ob ich dann afk bin oder ihn auf der Igno habe, wird er merken, wenn ich mich danach melde bzw. nicht melde, sollte ich es mitkriegen

Und ob ich dann afk bin oder ihn auf der Igno habe, wird er merken, wenn ich mich danach melde bzw. nicht melde, sollte ich es mitkriegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

im normalfall sagen die "hi",werfen dann ihr zeug rüber und warten auf ihr gold-und ich muß wennich wida da bin fragen wasser gegeben hat und im inv suchen ober das auch getan hat-wenner nen "zzzz" sieht weißer ich bin net da 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Lichlord Nox
wenn jemand einfach so sachen rüberschiebt ohne irgendwas zu sagen wäre er an seinem verlust selbst schuld. denke es ist nicht zuviel verlangt kurz zu warten ob jemand reagiert.
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
ich bin immernoch dafür den thread zu schließen.....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- T-Bag
jo... lediglich post-counter push betreibst du hier.. da andocai ja hier vorhin drin war ist solch ein post mehr als unnötig...
- Lichlord Nox
1. stimme kauket zu wenn es denselben thread schonmal gibt kann man den hier wirklich schliessen
2. finde die idee immernoch mittelmäßig bis schlecht
3. die letzte nachricht war auch nur was fürn postcounter T-Bag oder hatte die noch nen sinn
2. finde die idee immernoch mittelmäßig bis schlecht
3. die letzte nachricht war auch nur was fürn postcounter T-Bag oder hatte die noch nen sinn
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
- T-Bag
Lichlord Nox ob die Idee gut ist oder nicht kannst du gern beurteilen aber nicht verallgemeinern, 2. entscheidet ein mod um hier geclosed würde oder nicht, würde nicht also koennt ihr damit aufhören.
- Chaos§Rider
- Teidam
idee gabs schon oft^^
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich auch^^Kauket hat geschrieben:ich bin immernoch dafür den thread zu schließen.....
aber naja, wenn das net gemacht wird hier auch nochmal meine meinung
Ich finde des unnötig da wenn man items rüberschiebt ohne zu fragen sit man selber schuld wenn man nichts bekommt.
ich selber mache das immer so wenn ich wem was verkaufen will schreib ich brief, wenn er aufs feld kommt grüß ich ihn und auch wenn er reagiert frag ich nochma ob ichs rübergeben kann, und ich denke das das nicht sooo schwer ist.
-
- Wächter des Vulkans
wieso nicht?
sollte allerdings nicht automatisch auslösen sondern nur bei expliziter eingabe so sein, ist besonders für Spieler, die als Ölhändler, Diebstahlschützer und Koch mit einem einfachen Nebenacc in einer anderen Welt arbeiten etwas, was sich lohnt, denn wie ist es denn, wenn man einem verlässlichen Diebstahlschützer beispielsweise ein Item gibt, den Dieb im Rücken, der dann aber afk ist und man somit das Item abschreiben kann, ein einfaches <afk> vor dem Namen würde da sicherlich was bringen
Oder wie bereits geschrieben: wenn ich jetzt in einer Gruppe bin und afk geh, das aber irgendwie unter geht und daraufhin irgendwer dann mich vollspammt, meint, ich würde ich würde vielleicht einfach ignorieren und am Ende beleidigt ist, ist ein kleines <afk> vor dem Namen doch eine Sache, die code-mäßig wahrscheinlich 3 Scripte betrifft und jeweils 20 Zeilen Code sind, maximal, vielleicht geringfügig mehr, aber als ungefährer Anhaltspunkt
und @kauket: deine Beiträge werden ja echt immer kreativer... wieso seh ich andauernd so tolle nichts weiterbringende Links zur achso tollen Suche mit irgendwelchen veralteten Einträgen, wenigstens einen Inhaltlichen Kommentar könnte man schreiben... (in manchen Foren ist dieses so genannte help-mobbing/help-spamming ja auch verboten um ein gewisses Maß an Sinn noch zu bewahren)
sollte allerdings nicht automatisch auslösen sondern nur bei expliziter eingabe so sein, ist besonders für Spieler, die als Ölhändler, Diebstahlschützer und Koch mit einem einfachen Nebenacc in einer anderen Welt arbeiten etwas, was sich lohnt, denn wie ist es denn, wenn man einem verlässlichen Diebstahlschützer beispielsweise ein Item gibt, den Dieb im Rücken, der dann aber afk ist und man somit das Item abschreiben kann, ein einfaches <afk> vor dem Namen würde da sicherlich was bringen
Oder wie bereits geschrieben: wenn ich jetzt in einer Gruppe bin und afk geh, das aber irgendwie unter geht und daraufhin irgendwer dann mich vollspammt, meint, ich würde ich würde vielleicht einfach ignorieren und am Ende beleidigt ist, ist ein kleines <afk> vor dem Namen doch eine Sache, die code-mäßig wahrscheinlich 3 Scripte betrifft und jeweils 20 Zeilen Code sind, maximal, vielleicht geringfügig mehr, aber als ungefährer Anhaltspunkt
und @kauket: deine Beiträge werden ja echt immer kreativer... wieso seh ich andauernd so tolle nichts weiterbringende Links zur achso tollen Suche mit irgendwelchen veralteten Einträgen, wenigstens einen Inhaltlichen Kommentar könnte man schreiben... (in manchen Foren ist dieses so genannte help-mobbing/help-spamming ja auch verboten um ein gewisses Maß an Sinn noch zu bewahren)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
da ich dauer afkler bin finde ich die idee ganz praktisch....
leider stehe i meistens unsicher afk von daher bin i für eine art natlaschutz während der afk stellung *spaß*
Ne so an sich wäre es evtl n kleines detail dings aber wirklich notwendig is es eigentlich nich...
Wer nicht antwortet is afk bzw will nich reden....
Obwohl es mich persönlich auch stört 2min sinnlos zu warten ob einer antwortet oder net...
trotzdem:
eher dagegen
leider stehe i meistens unsicher afk von daher bin i für eine art natlaschutz während der afk stellung *spaß*
Ne so an sich wäre es evtl n kleines detail dings aber wirklich notwendig is es eigentlich nich...
Wer nicht antwortet is afk bzw will nich reden....
Obwohl es mich persönlich auch stört 2min sinnlos zu warten ob einer antwortet oder net...
trotzdem:
eher dagegen
Wenn man keine Antwort bekommt , kann man sich ja denken , dass die Person afk ist .
Man muss nur 1 und 1 zusammen zaehlen
Man muss nur 1 und 1 zusammen zaehlen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
war schon oft...unnötig man merkt ja ob wer da is oda nich^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12