Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
So ich hab lange an dieser Idee gesessen
Ich finde es gehört nicht in den Npc-Thread, da dieses hier ein sehr sehr schweres und fieses Npc sein wird.
Also dieses Npc erscheint am Ort des Todes, hat Basis 5000LPs, 50A
für jedes normales Npc erhöhen sich die LPs um 2, für jedes Unique um 5, für jedes gruppen npc um 20.
für jeden getöteten Spieler erhöht sich der Angriff des Npcs um 2.
um das mit Npcs einfacher zu machen, werden nur alle 1000LPs erhöht, wäre sonst ein ständiges aktualisieren.
allerdings kann jeder Spieler nur einen schlag / min ausführen. Sobald man das Npc "makiert" zaubert es einen weg.
Es kann nicht geschrumpft oder geheilt werden.
desweiteren fängt das npc erst dropps ab bestimmten stärken zu droppen, es lohnt sich also nicht, sich da einfach hinzustellen und dauer lokale zu machen, da würde nichts bei rauskommen.
allerdings umso stärker es wird, umso hartnäckiger wird es, es kopiert dann fähigkeiten von getöteten grp und uni npcs und entwickelt auch neuartige
z.b. :
Hauch des Todes ---> alles bis auf 1 LP weg
Angst des Todes ---> 1H nur Npcs per einzelschlag angreifbar
Faust des Todes ---> schleudert auf ein zufälligen Ort an der Oberfläche
Verbannung ---> zufälliges feld in einem Dungeon
Todesurteil ---> V-stärke auf 1 gesetz für 15min
Angesicht des Todes ---> Ku für xx min gegen den Npc
Tod überlisten ---> anstatt den kommenden Todesschlag gegen das Npc auszuführen, heilt man ihn lebenspunkte im wert vom schaden.
Desweiteren kann ab einer bestimmten stärke nicht nur grp und uni fähigkeiten kopiert werden, sondern auch player fähigkeiten (z.b. Hieb, dunkle Lebensübertragung, Zauber der Leere, Zauber der Starre)
wenn es sehr stark wird (so daß eigentlich nur noch die top5-10 des servers einzelschläge ausführen können) fängt es an, richtig rumzunerven (globale Seuche, Verwirrung, Herzauber, Felder sprengen)
Sobald keiner mehr auf dem server da ist, der bei einem Einzelschlag nur 1Lp verliert, verabschiedet sich das npc mit einem großen knall (gebiet sprengen, alle user 1lp, globaler herzauber, allen spieler erfahrung abziehen etc pp)
das ganze klingt jetzt ganz schön überdreht, aber es sollte so stufenweise aufgebaut werden, ich dachte da an so ca. 20-50 stufe, wo es immer mehr fähigkeiten bekommt.
Die belohnungen steigen aber auch mit der stärke des npcs, ich kann mir da eine feste anzahl von dropitems / zaubertruhen / grp, npcs drops vorstellen.
So sollen am ende auch kleinere profitieren (todesschlag ausführen etc pp) aber auch größere, die durch hohe A-stärle das npc schneller hauen können.
Ich finde es gehört nicht in den Npc-Thread, da dieses hier ein sehr sehr schweres und fieses Npc sein wird.
Also dieses Npc erscheint am Ort des Todes, hat Basis 5000LPs, 50A
für jedes normales Npc erhöhen sich die LPs um 2, für jedes Unique um 5, für jedes gruppen npc um 20.
für jeden getöteten Spieler erhöht sich der Angriff des Npcs um 2.
um das mit Npcs einfacher zu machen, werden nur alle 1000LPs erhöht, wäre sonst ein ständiges aktualisieren.
allerdings kann jeder Spieler nur einen schlag / min ausführen. Sobald man das Npc "makiert" zaubert es einen weg.
Es kann nicht geschrumpft oder geheilt werden.
desweiteren fängt das npc erst dropps ab bestimmten stärken zu droppen, es lohnt sich also nicht, sich da einfach hinzustellen und dauer lokale zu machen, da würde nichts bei rauskommen.
allerdings umso stärker es wird, umso hartnäckiger wird es, es kopiert dann fähigkeiten von getöteten grp und uni npcs und entwickelt auch neuartige
z.b. :
Hauch des Todes ---> alles bis auf 1 LP weg
Angst des Todes ---> 1H nur Npcs per einzelschlag angreifbar
Faust des Todes ---> schleudert auf ein zufälligen Ort an der Oberfläche
Verbannung ---> zufälliges feld in einem Dungeon
Todesurteil ---> V-stärke auf 1 gesetz für 15min
Angesicht des Todes ---> Ku für xx min gegen den Npc
Tod überlisten ---> anstatt den kommenden Todesschlag gegen das Npc auszuführen, heilt man ihn lebenspunkte im wert vom schaden.
Desweiteren kann ab einer bestimmten stärke nicht nur grp und uni fähigkeiten kopiert werden, sondern auch player fähigkeiten (z.b. Hieb, dunkle Lebensübertragung, Zauber der Leere, Zauber der Starre)
wenn es sehr stark wird (so daß eigentlich nur noch die top5-10 des servers einzelschläge ausführen können) fängt es an, richtig rumzunerven (globale Seuche, Verwirrung, Herzauber, Felder sprengen)
Sobald keiner mehr auf dem server da ist, der bei einem Einzelschlag nur 1Lp verliert, verabschiedet sich das npc mit einem großen knall (gebiet sprengen, alle user 1lp, globaler herzauber, allen spieler erfahrung abziehen etc pp)
das ganze klingt jetzt ganz schön überdreht, aber es sollte so stufenweise aufgebaut werden, ich dachte da an so ca. 20-50 stufe, wo es immer mehr fähigkeiten bekommt.
Die belohnungen steigen aber auch mit der stärke des npcs, ich kann mir da eine feste anzahl von dropitems / zaubertruhen / grp, npcs drops vorstellen.
So sollen am ende auch kleinere profitieren (todesschlag ausführen etc pp) aber auch größere, die durch hohe A-stärle das npc schneller hauen können.
Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
*gähn* genauso langweilig wie dein anderer mist, den du heute hier verzapfst.
die folgen sind nicht absehbar und das wird alles viel zu spekulativ. das ganze spiel würde sich nur im dieses blöde npc drehen und ewigkeiten dauern, bis es weg ist. stell dir nur mal vor, es kommen dauernd irgendwelche gesprengten felder und seuchen und weiß der teufel was... die balance zu finden wäre fast unmöglich. unabhängig davon wäre die bereichung bei erfolgreicher vernichtung zu groß für den einzelnen spieler. sollte dies nicht der fall sein, dann wird sich kein mensch um das ding kümmern und alle würden genervt sein, weil das ding dann einfach nur noch ätzend ist.
die folgen sind nicht absehbar und das wird alles viel zu spekulativ. das ganze spiel würde sich nur im dieses blöde npc drehen und ewigkeiten dauern, bis es weg ist. stell dir nur mal vor, es kommen dauernd irgendwelche gesprengten felder und seuchen und weiß der teufel was... die balance zu finden wäre fast unmöglich. unabhängig davon wäre die bereichung bei erfolgreicher vernichtung zu groß für den einzelnen spieler. sollte dies nicht der fall sein, dann wird sich kein mensch um das ding kümmern und alle würden genervt sein, weil das ding dann einfach nur noch ätzend ist.
Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
ja sorry du mußt ja meine idee nicht gut finden, aber dann doch etwas freundlicher.
die erste zeile hättest dir echt mal sparen können.
die erste zeile hättest dir echt mal sparen können.
Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
das ist total unbalanced und passt überhaupt nicht ins spiel. erinnert mich an alisamis 1.000.000lp unique npcs denen man maximal 50lp pro schlag abziehen konnte und die dann 50 globale auferstehungen droppen
- Chaosrider
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Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
total unbalanct
mehr muss man dazu nicht sagen
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Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
echt schlechte idee würde mich total nerven wenn alle 5 minuten ne seuche ist nur wegen dem vieh oder das ich mal wieder gesprengt werde dann gehen auch schnell die wiedererstellungen aus.
miese idee=DAGEGEN
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Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
hmm diese angeblichen guten und neuen npc-ideen wo die npc alle lp abziehen könne oder sonstwas sind nix neues ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
ein npc dass alles kann
dagegen^^
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Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
elkuh hat geschrieben:Hauch des Todes ---> alles bis auf 1 LP weg
wenn dann nur auf sicherem feldern da sonst zu mächtig
Angst des Todes ---> 1H nur Npcs per einzelschlag angreifbar
generell zu mächtig
Faust des Todes ---> schleudert auf ein zufälligen Ort an der Oberfläche
nur auf unsicheren feldern da sonst auch leute nicht mehr sicher sind die vermeindlich scher afk stehen
Verbannung ---> zufälliges feld in einem Dungeon
siehe faust des todes
Todesurteil ---> V-stärke auf 1 gesetz für 15min
zu mächtig, wenn dann 5 minuten und auch nur auf sicheren feldern anwendbar
Angesicht des Todes ---> Ku für xx min gegen den Npc
5 minuten sind gerade noch so ok
Tod überlisten ---> anstatt den kommenden Todesschlag gegen das Npc auszuführen, heilt man ihn lebenspunkte im wert vom schaden.
sollte nur mit einzelschlägen funktionieren, und nur einmal pro zauber
- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Herrscher des Todes (Unique Npc) .... aber was für eins
Final, lesen wäre von Vorteil, das NPC soll aufm Ort des Todes stehen, also sicher.
Zur Idee:
Zu schwer killbar und ab einer gewissen Zeit nervt es nur noch rum, bis es sich selbst weghaut.
Und früh killen lohnt nicht...
Zur Idee:
Zu schwer killbar und ab einer gewissen Zeit nervt es nur noch rum, bis es sich selbst weghaut.
Und früh killen lohnt nicht...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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