Ich schätze, es geht hier um die "Horde" Idee...
Metzle hat geschrieben:Abwechslungsreich sicher, aber ich glaube nicht, dass deshalb die Spieler mehr miteinander zu tun haben werden. Bei den Uniques sitzen auch nur alle auf einem Feld, meistens zumindest, und hauen drauf ein ohne was zu quatschen

Es geht ja auch weniger darum, direkt beim Kloppen zu quatschen, sondern davor... irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, dass man so ein Vieh entdeckt hat und sich vielleicht nicht traut, es allein anzugreifen. Wie gesagt, ich hab mir das so gedacht, dass wenn man auf ein Feld kommt, wo ein "Barbar" sich befindet, kommt man erstmal nicht weg... man wird quasi von ihm bedroht, man kann entweder still warten, dass jemand kommt und hilft oder um Hilfe schreien oder angreifen.
Rondo hat geschrieben:Die Idee ist Humbug wenn einzelne Spieler gezwungen werden mit einem Vieh zu kämpfen das sie nicht besiegen können!
Wie eben gesagt, wird niemand gezwungen, da niemand automatisch angegriffen wird. Sondern nur solange nicht weg kommt, bis er selbst angreift oder jemand kommt und dies tut.
Wenn mich z.B. ein anderer Spieler angreift, fragt der auch auch nicht vorher, ob ich das will, oder? Da müsste man einer blutrünstigen SchlächterHorde sogar noch dankbar sein, wenn sie einem wenigstens die Chance auf einen Hilferuf gewährt.
Rondo hat geschrieben:Der Schrei nach Hilfe nützt auch nur beliebten Spielern etwas und bringt SoloSpielern überhaupt nichts.
Das ist mMn nur eine Sache der Belohnung für die Tötung. Wenn ich weiß, dass das Vieh genug Gold abwirft, dann mach ich das auch. Zudem sollte man die Hilfsbreitschaft einiger Spieler nicht unterschätzen... ClanMitglieder könnten ebenfalls untereinander verpflichtet sein, zu helfen.
Rondo hat geschrieben:zum Thema "Krüge und Türme kaputtmachen" sag ich mal nicht viel....
schade, denn dafür ist ne Diskussion ja da....
Rondo hat geschrieben:warten wir mal ab was passiert wenn zB Ölleitung Stufe 40 bei jemand zerstört wird

. Wie soll sowas aussehen ? Jeder der Online ist läuft Gefahr dass was von ihm zerstört wird ?
Dann wird die Ölleitung halt nicht zerstört, sondern nur um ein paar Stufen "herabdemoliert"? Das sind doch alles nur Variabeln in der Gleichung.
Es wäre schön, wenn Ihr zu beiden WE-Ideen Stellung nehmen würdet.
..........Ronnsen