Saw hat geschrieben:Ich hab einen LowXPAccount (1kxp) und einen höheren, in beiden spiel ich als "PK", sehe mich also nicht als "unfähig" an.
Das freut mich für dich, dann hast du zum Glück auch kein Problem damit deinen LowXPAccount ein wenig zu erhöhen, um den Anfängern das Leben nicht zur Hölle zu machen. (ja, 1000XPler sind noch Anfänger

)
Saw hat geschrieben:
In den oberen XP-Bereichen werden immer mehr Gegner zu Natla - da sollte zuerst dran gearbeitet werden.
Richtig

- indem das PVP-System fair gestaltet wird, sodass Angreifer UND auch der Verteidiger eine - ganz ganz wichtig - reele Chance haben zu Gewinnen.
Ich sehe es nicht als Chance an, wenn der Verteidiger (bzw. heute noch immer "Opfer") darauf hoffen muss, dass sein Gegner so ziemlich jeden Fehler macht, den man sich denken kann, um den Kampf nicht zu gewinnen.
Setzt da mal an, überlegt euch als Playerkiller mal, wie IHR es machen würdet, wenn euch jemand jagen würde. Ganz wichtig: Selber Initiative ergreifen und ihn selber jagen ist nicht, dann seid ihr kein Verteidiger mehr. Und noch viel wichtiger: Fluchtzauber gehen aber mal gar nicht, die Leute wollen nicht abhauen, sie wollen sich zur Wehr setzen!
Denk mal in dieser Richtung, DASS ist der Grund, warum es so viele Natla gibt, DA muss angesetzt werden.