Unique NPCs

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 10:07

evt. mach ich auch neue Uniques so, dass man mit einr bestimmten wahrscheinlichkeit bereits beim draufhauen XP bekommt. Genauso könnte ein Unique NPC bereits beim draufhauen immer mal wieder Gold verlieren.
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Sotrax

Banker
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Beitrag von Banker » 4. Feb 2005, 10:11

Gold gerne, XP nicht, die baut man eh wieder ab.

wie ist das, das gold das er verliert, wird dann an der gesamtgold abgezogen oder haben die auch wieder 2g am schluss?

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 10:24

Die haben dann auch wieder 2 Gold am Schluss, wäre sozusagen überschüssiges Gold.
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Forseti
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Beitrag von Forseti » 4. Feb 2005, 10:39

Sotrax hat geschrieben:evt. mach ich auch neue Uniques so, dass man mit einr bestimmten wahrscheinlichkeit bereits beim draufhauen XP bekommt. Genauso könnte ein Unique NPC bereits beim draufhauen immer mal wieder Gold verlieren.
Weltklasse Idee!!

Hätt da ne schon ne Idee zu:

Ein NPC, dass in jedem Laden in freewar auftauchen kann. Sowas wie ein
Sicherheitsdienst bzw. besser gesagt wie ein Geldtransporter. Im RL kommen
auch immer Geldtransporter in die Läden und holen die Tageseinnahmen ab ,-)

NPC könnte heißen: Wächter des Goldes, Goldbrasse, Goldritter, Goldbrafu,
Wachen der Geschäftsinhaber, ...... oder wie auch immer.

Dieses NPC hat dann eben einen Sack mit den Tageseinnahmen dabei und verliert ab und an mal ein bisschen Gold.


XPs verlieren find ich auch nicht so gut.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 4. Feb 2005, 10:49

Gold immer mal wieder verlieren find ich voll die super Idee! Zu den XP, will doch eh keiner :)

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Lino
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Beitrag von Lino » 4. Feb 2005, 14:43

gold wär net schlecht... wobei die kleinen, die gegen die dinger eh noch nix ausrichten können, das relativ egal is...
bruno wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Magier der dunklen Macht an. Das NPC Magier der dunklen Macht schrumpft auf ein handliches Format und bruno steckt ihn ein.
vusik: mann
Lino: looool
vusik verlässt den Ort Richtung Westen
Lino: der bringt 6g im schlachthaus^^
bruno: und
bruno verlässt den Ort Richtung Süden
...ohne worte...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Belial
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Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 14:59

sag ich doch :wink:
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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elmi
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Beitrag von elmi » 4. Feb 2005, 15:26

wenn man zu dem gold keine XP bekommt wär das ja ziemlich scheisse.
ich mein klar will keiner XP solange das aka limit net stimmt.
aber so könnte ja jeder mal draufschlagen und geld abzocken ohne
sich mit XP zu belasten und bei dem bei dem das vieh krepiert
der hat dann die a* karte gezogen und kriegt 2 gold und 6XP!
(und ein eventuelles item)
aber wenn man beim draufhauen schon geld bekommt dann MUSS
man auch XP bekommen, sonst sind alle versuche den XP handel
zu unterbinden ja für die katz und es laufen bald alle mit vollem
aka-limit rum, dann können wirs gleich abschaffen.
INSGAMA - in reality it´s a game

Nasur
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Beitrag von Nasur » 4. Feb 2005, 19:45

ahh der regenstab hält nur noch 14 tage?? Pöhser Sotrax :D

Nein, ist mehr als ausreichend, die Uniques treten ja massenhaft auf.

Apropo, wie wär's wenn Du den Uniques etwas mehr Bewegungsspielraum gibst?
Wieso etwa den Magier auf die Höhle begrenzen, der könnte doch genauso gut in ganz Freewar rumlaufen? Ok vielleicht nicht nach Narubia, ich hab gehört er verträgt sich nicht besonders mit dem Giftgeist :)

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Necromancer II
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Beitrag von Necromancer II » 5. Feb 2005, 01:57

Ich find die Uniques ja richtig klasse :lol: :lol: :lol: :lol:
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 5. Feb 2005, 09:52

Jo es bringt echt Leben in die Kämpfe, hab mal ein bisschen (viel kann ich nicht ausrichten) am Giftgeist mitgekämpft, macht echt fun, wieviele verschiedene Sachen der macht :D

Is so ne tolle neuerung, dass ich sie in AF nicht mehr erwarten kann :(

Chressli
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Beitrag von Chressli » 5. Feb 2005, 11:08

Jo, voll cool^^
Vorallendingen wenn man wie ich als Einzelgänger die Kopalasspinne fertig macht xD

Danke

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 5. Feb 2005, 11:41

Lino hat geschrieben:gold wär net schlecht... wobei die kleinen, die gegen die dinger eh noch nix ausrichten können, das relativ egal is...
das les ich öfters im Forum, wobei ich hier mal anmerken muss:

Wenn man groß und stark ist hat man immer Vorteile :wink:

Egal wie die Regeln sind, wer viele XPs, viele LPs, viel Stärke hat, steht
immer besser da als der "Kleine"

Ich könnt ja genauso argumentieren, dass es für nen 50 XPler unfair ist
einen Feuervogel im Spiel zu platzieren :shock:

Ein "Schwacher" soll sich eben nicht an einem Unique NPC versuchen!!

Der soll Kaklatrons, Waldschlurche usw. killen, so wie wir es alle am Anfang tun mussten.
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Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 5. Feb 2005, 18:27

ich wär auch für gold z.b. einfach nur 1 gold pro schlag denn isses auch für kleine sehr nützlich weilse sehr oft druffhaun können ;)

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 5. Feb 2005, 19:59

1 Gold pro Schlag bringt nichts... ich fänd noch nett, wenn man das so machen könnte, sobald das NPC gekillt wird, kriegen alle, die ihm geschadet haben jenachdem wieviel Gold und XP. Aber dann sollte WIRKLICH das Schrumpfen von denen verboten werden und das Problem ist, wäre ev. Serverlastig und Engineproblematisch, zu merken, xy 1500 Schaden gemacht und so.

Also muss mans wohl doch so machen ca. 10 Gold und 1XP pro Schlag. Klingt recht lohnend, aber die Starren einen ja auch nicht zu selten für 1 Minute oder machen ähnliches.

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