Bug beim Profil
Bug beim Profil
Der User kampfkirby W4, hat sich heute erst angemeldet, und sein Profil wurde angeblich ueber 6000 mal angeschaut.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Bug beim Profil
Dann hat er es bei Tiramon geöffnet und so oft draufgeklickt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Waldschlurch
nun ich wollte sagen das ich das nicht getan habe. Es wäre ja auch sonst betrug oder? aber mein profil wurde am anfang genau 6700 mal angeschaut nun sind es 6728 also hab ich "normal" 28 view\s
mfg Kampfkirby
mfg Kampfkirby
lol lol lol
Dieses Profil wurde bereits 141908 mal angeschaut.
meins *g*
und:
Glavis
Dieses Profil wurde bereits 278176 mal angeschaut.

und:
Glavis
Dieses Profil wurde bereits 278176 mal angeschaut.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Hauptsache Kauket konnte sich in diesem Thread mal wieder Hervorheben 
Das der Counter zu Beginn nicht auf 0 gesetzt wird ist schon sehr merkwürdig, da hilft es wohl auch nur, dass
ein Admin dies nachschaut. Ansonsten könnte es nur Gründe haben, die darauf zurückzuführen sind, dass man
sich nicht erst Heute angemeldet hat, sondern der Account schon vorher existierte o.ä.
Oder aber die neu vergebenen IDs setzen ihre Profil-stats nicht zurück bei der Neuanmeldung - das wäre aber
sicher schon öfters mal aufgefallen *denk*

Das der Counter zu Beginn nicht auf 0 gesetzt wird ist schon sehr merkwürdig, da hilft es wohl auch nur, dass
ein Admin dies nachschaut. Ansonsten könnte es nur Gründe haben, die darauf zurückzuführen sind, dass man
sich nicht erst Heute angemeldet hat, sondern der Account schon vorher existierte o.ä.
Oder aber die neu vergebenen IDs setzen ihre Profil-stats nicht zurück bei der Neuanmeldung - das wäre aber
ich schwör dir mhea.. ich kann echt diesmal fast nix dafür.. oO
und wegen dem profil-dings.. kann doch egtl. egal sein wie oft.. ich mein schaut doch eh fast keiner drauf oO
und wegen dem profil-dings.. kann doch egtl. egal sein wie oft.. ich mein schaut doch eh fast keiner drauf oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
War das nicht so, das Accounts, die vom Server gelöscht werden ihre ID verlieren und diese "Lücke" dem nächsten Spieler zugewisen wird? Dann wäre es eigentlich plausibel da der Counter an der ID festgebunden ist und somit noch die alten Werte anzeigt.Mheatus hat geschrieben:Oder aber die neu vergebenen IDs setzen ihre Profil-stats nicht zurück bei der Neuanmeldung - das wäre aber
Ja, so ist es - fänds aber merkwürdig, wenn der Counter dadurch nicht resetted würde.
Das wäre ja stückweise ungerecht für neue Spieler, wenn sie nicht "neu" anfangen würden.
Das wäre ja stückweise ungerecht für neue Spieler, wenn sie nicht "neu" anfangen würden.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Am Besten wäre es einfach mal zu klären, welche Dokumente/Scripts mit der ID verbunden sind. Da ist aber nur ein Statement von Sotrax in der Lage. Mir fallen da nur folgende Sachen ein
- Counter bei Profilen
- Ignore Liste: Wurde der vorherige Spieler ignoriert, wird der Spieler automatisch wieder auf die Liste gesetzt
- keine Ahnung oô
- Counter bei Profilen
- Ignore Liste: Wurde der vorherige Spieler ignoriert, wird der Spieler automatisch wieder auf die Liste gesetzt
- keine Ahnung oô
Gewebeproben müssten auch ID-bezogen sein.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja das stimmt, das könnte wirklich mit dem Vorbesitzer zusammenhängen.
Ein Clanmitglied von mir hat auch eine recht niedrige ID(98)...Nur leider wird man wohl kaum, solche Fälle nachprüfen können, es sei denn, Sotrax haut mal einen seiner Tester dafür weg.
Ein Clanmitglied von mir hat auch eine recht niedrige ID(98)...Nur leider wird man wohl kaum, solche Fälle nachprüfen können, es sei denn, Sotrax haut mal einen seiner Tester dafür weg.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

glaub nicht, daß es mit dem vorbesitzer zusammenhängt. hab mich am 02.09.08 in W7 angemeldet und hab ne ID mit 41.. und da war der counter auf 0
oder liegts vielleicht noch daran, wie lange die ID unbenutzt war?
oder liegts vielleicht noch daran, wie lange die ID unbenutzt war?
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ids werden schon viel zu lange recycled als dass das nicht aufgefallen wär. Man würde in den meisten Welten praktisch keinen niedrigen Counter mehr sehen, zumindest in den älteren Welten erhält mit Sicherheit kein Spieler eine wirklich neue ID (wenn eine Welt ein paar Jahre ohne ID-Recycling gearbeitet hat sind dürften auch auf Jahre hinweg genug IDs im unteren Bereich frei sein, die zuerst vergeben werden). Man dürfte also quasi nie einen Spieler mit Profilcounter 0 sehen. Da ich aus verschiedenen Gründen auch gerade von kleinen Spielern oft aufs Profil und den Counter schaue, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das nicht der Fall ist.
Ich tippe mal in erster Linie auf Counter selber gepushed (ist mit Browsern, die man auf Auto-Neuladen jede 3 Sek setzen kann wirklich kein Aufwand).
Ich fürchte, wenn das mit dem Counter zurücksetzen bei Neuvergabe der ID nimmer klappt, werden vielleicht noch ganz andere Dinge nicht zurückgesetzt - wär ja nett, nen Acc mit LT 50 oder nem Kontostand von 100 k neu anzumelden
.
Ich tippe mal in erster Linie auf Counter selber gepushed (ist mit Browsern, die man auf Auto-Neuladen jede 3 Sek setzen kann wirklich kein Aufwand).
Ich fürchte, wenn das mit dem Counter zurücksetzen bei Neuvergabe der ID nimmer klappt, werden vielleicht noch ganz andere Dinge nicht zurückgesetzt - wär ja nett, nen Acc mit LT 50 oder nem Kontostand von 100 k neu anzumelden

-
- Waldschlurch
ich wollte auc nur noch mal sagen obwohl keiner auf dem feld steht und keiner unsichbar ist bekomme ich einfach einen neuen view. Das ist einfach scheiße. Das ist voll geschummelt. ich bitte darum das dieses problem behoben wird.
mfg kampfkirby
mfg kampfkirby
lol lol lol
- winzig
- Klauenbartrein
Klar bekommst du den..
Wenn du selber in dein Profil schaust, hast du einen View mehr, da du ja selbst reingeschaut hast...
Wenn du selber in dein Profil schaust, hast du einen View mehr, da du ja selbst reingeschaut hast...

winzig | Oh yeah, Baby!