Neue globale Zauber [W1-13;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Re: Neue globale Zauber [W1]
Wechsel einfach deine Rasse und töte den Geist der Welt...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Ich denke 95% derer die als Natla spielen, sind Natla geworden, um ein wenig vor Angriffen geschützt zu sein, was glaubst du, was los wäre, wenn sie plötzlich Verräter würden?
Ein neuer globaler Zauber, der schon eine Antiquität ist. Kaufe!
Ein neuer globaler Zauber, der schon eine Antiquität ist. Kaufe!
Finde 30 Minuten auch ein bisschen übertrieben, auch wenn die Zauber selten sind. 10-15 Minuten reichen vollkommen aus.
Wenn ein Pk den globalen Verwirrungszauber und gleich danach ein Natla einen globalen Schutzzauber anwendet, wird der Verwirrungszauber fast wirkungslos gemacht (Natla sind in der 30 Minuten Verräterzeit nicht killbar und für die anderen Rassen bräuchte man Auflösungen des Schutzes, die auch ihren Preis haben).
Ich fände den Schutzzauber nur fair, wenn die Dauer auf 10-15 Minuten oder die Droprate deutlich gesenkt wird.
Wenn ein Pk den globalen Verwirrungszauber und gleich danach ein Natla einen globalen Schutzzauber anwendet, wird der Verwirrungszauber fast wirkungslos gemacht (Natla sind in der 30 Minuten Verräterzeit nicht killbar und für die anderen Rassen bräuchte man Auflösungen des Schutzes, die auch ihren Preis haben).
Ich fände den Schutzzauber nur fair, wenn die Dauer auf 10-15 Minuten oder die Droprate deutlich gesenkt wird.

Öhm, ob alle Verräter sind oder nicht, dein Schutz geht so oder so nicht weg
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
das nicht, aber gerade kleinere Spieler haben nicht das Geld um immer geschützt zu sein.
-
- Waldschlurch
Camuel de Pompadour hat geschrieben:das nicht, aber gerade kleinere Spieler haben nicht das Geld um immer geschützt zu sein.
Insofern diese den Sponsi nicht mit rl-geld bezahlt haben, werden sie wohl die 100gm haben um sich nen mächtigen schutz zu kaufen, ich mein wer macht in ner stunde keine 100gm??
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
hust* wäre ja auch mal dafür das es die natla auch rift.. schließlich gibbet da ja auch noch den nicht auflösbaren natla schutz...
*sagt und sich hinter nem tisch versteck*
xD
*sagt und sich hinter nem tisch versteck*
xD
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
... der beim Verräterstatus nicht funktionert.
Aber hauptsache mal unsinn geredet...
Aber hauptsache mal unsinn geredet...
Bazinga!