RP-Welt erwünscht?
-
- Waldschlurch
Sehr gute Idee
Bin dabei eine lustige Figur zu erschaffen, falls der Server kommt.

Bin dabei eine lustige Figur zu erschaffen, falls der Server kommt.
^Cu in Hell^
Na toll Sotrax die Idee ist zwar echt super ,spiele RPG schon seid ein paar Jahren in einem Chat , nur leider kommt sie für mich etwas zu spät ich hab auch keine Lust wieder von vorne anzufangen. Aber was solls es ist auf jedenfall ne tolle idee und ich denke viele spieler hätten ihre freude daran.
Bis denne
Bis denne
- Traenengestalt
- Feuerwolf
ich wär auch dafür, aber man sollte die eröffnung diser welt einige zeit vorher bekannt gben und nicht so wie bei den anderen welten bei eröffnung dazu schreiben "welt ... ist eröffnet". falls man nämlich mal ein paar tage nicht da ist verpasst man den anfang und steigt ein wenn andere schon 500xp oder mehr haben... des weiteren benötigt bestimmt das zahlen des beitrags eine gewisse zeit. Deshalb bin ich für eine frühzeitige Ankündigung!!!!
Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel 

Also ich finde die Idee sehr gut - genau das was ich mir gewünscht habe
Einziger Nachteil wäre, dass wenn man das ernsthaft spielen möchte man seine jetzige Welt verlassen müßte und wohl die Mehrheit der "Freunde" in der Welt diesen Schritt nicht mit machen wird.
Also ich bin dabei

Einziger Nachteil wäre, dass wenn man das ernsthaft spielen möchte man seine jetzige Welt verlassen müßte und wohl die Mehrheit der "Freunde" in der Welt diesen Schritt nicht mit machen wird.
Also ich bin dabei

Also wenn Du deswegen auf dem Server spielen wolltest, bist du eh falsch - es geht gerade da nicht um Gold oder XP - jedenfalls nicht für mich.CHU KO NU hat geschrieben:ich wär auch dafür, aber man sollte die eröffnung diser welt einige zeit vorher bekannt gben und nicht so wie bei den anderen welten bei eröffnung dazu schreiben "welt ... ist eröffnet". falls man nämlich mal ein paar tage nicht da ist verpasst man den anfang und steigt ein wenn andere schon 500xp oder mehr haben... des weiteren benötigt bestimmt das zahlen des beitrags eine gewisse zeit. Deshalb bin ich für eine frühzeitige Ankündigung!!!!
Gwenderon hat geschrieben:A_dmin....auch Lord A_dmin ist nunmal kein RP name...versteh das doch...ich glaube nicht das es Krieger gab die A_dmin hießen???
der Name ist nunmal unpassend...
Lord A_dmin:natürlich kann es den gegeben haben.
Der Name kommt aus dem Lateiuschem und ist aus ad(zu) und min(weniger) zusammen gesetzt.
Außerdem ist dieser Name meine Identität.
Und wenn ich einen anderen Namen nehmen muss und auch noch 10 Euro pro Monat zahledann will ich etwas das gleich viel wie mein Name wert ist.(Beta-Tester,Mod)
MfG