Zauber bündeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 17. Jul 2006, 21:14

Sowas unterstützt bzw. hilft nur "Linkern" und daher bin ich dagegen!

Wie gesagt für Lose und Diebstahlzauber wäre es gut zu gebrauchen. Die Opfer werden sich freuen und naja 600-10k Lose pro Minute öffnen wäre wohl auch nicht optimal für den Server ;)

Und naja damit könnte man großen Personen mit wenig LP auch mal eben 50-100 LP mit Gewebewürmern abziehen ;) Das wäre immer noch deutlich billiger als Bomben.

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 17. Jul 2006, 22:46

Ich finds gut, wegen dem schützen gegen ds...

MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Jul 2006, 22:50

freeky hat geschrieben: -zu einem neuen Luxus Item
... was keiner braucht oder will, weil es nicht den geringsten Sinn hat
freeky hat geschrieben: -zu weniger gebühr inner maha, wenn man Zauber verkauft
... und zu weniger Kaeufern, weil keiner 50 Her- Weg- oder Sonstwiezauber auf einmal braucht
freeky hat geschrieben: -dazu, dass man sich einen 200er Heimzauber diebi schützen kann (Diebihöle) und zu...
... und ich geh ins Kampfgebiet um mit meiner Oma zu stricken, sowie Du in die Diebeshoehle gehst, weil man da ja nicht beklaut werden darf ... also moralisch gesehen ...
freeky hat geschrieben: -weniger Diebstahl.
... die armen Diebe ...
freeky hat geschrieben: -erfolgreicherem Diebstahl (du klaust xyz einen zermatschten(50) Diebstahlzauber)
... die kein Schwein braucht, weil sich mit sowas keiner den Speed vollballert ...
freeky hat geschrieben: -einer neuen beschftigung für die Reichen 100kxp Natlas mks, mas...
Womit sind die beschaeftigt? In der Gegend rumstehen und Zeug zu zermatschen? Oder beschaeftigt, weil sie bei 50 Speed mehr Verbrauch einfach laenger unterwegs sind?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 10:10

Luna hat mal wieder in allem total recht :D
gegen dieses matschdingens weil es total sinnfrei is.

obwohl sinnfrei nich, er pusht ja seinen forum-zähler -.-

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Re: Zauber bündeln

Beitrag von Sorotkin » 8. Sep 2008, 12:17

Ich mach keinen neuen Thread auf, sonst kommt gleich der ganze "Suche-und-close-Spam", auch wenn die Idee dadurch untergehen sollte.
Dachte dasses die schon wesentlich öfters gab, fand aber nur diesen Thread hier...

Ich würde es gar nicht verkehrt finden, wenn man wenigstens einige Heimzauber zu einem mehrmalig anwendbaren Item bündeln könnte.
Im Gegensatz zu den sonstigen Pressen/Stampfern sollte hier jedoch kein Item herausrauskommen das zusätzliche Bonusanwendungen erhält, sondern z.B. aus 10 Heimzaubern wird "1 matschiger Heimzauber"^^ oder soetwas (mit 9 Anwendungen).

Vorteil:
- seh ich z.B. für alle die viel über ihre Geburtsorte reisen und somit Speed einsparen
können (Auftrags-Taruner, Arbeiter zur Markthalle, Natlas zum Shop etc.),
- Gold wird im Gegensatz zu den GZKs nicht zwischen den Spielern verschoben, sondern ist nach der Anwendung der Heimzauber aus der Welt,
- etwas teurer als die einzelnen Heimzauber (durch eine Anwendung weniger^),

Vorteil/Nachteil:
- spart einige Speedpunkte

Sonstige Zauber wie in der Ausgangsidee (z.B. Diebstahlzauber) genauso zu bündeln, sehe ich eher kritisch und als nicht besonders sinnvoll an.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Zauber bündeln

Beitrag von Final Fantasy » 8. Sep 2008, 13:17

dagegen, man gönnt uns ja auch net den akktuspfeilbeutel um platz zu sparen^^

Gesperrt