Dumme Idee

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Dumme Idee

Beitrag von Monsi » 9. Sep 2008, 12:57

Hmm... Nunja, für mich einmal mehr ein Zeichen dass Freewar je länger je mehr "verweichlicht"...

Folgende Aussage richtet sich in keinster Weise gegen den TE noch gegen andere individuen, sie wiederspiegelt lediglich meine eigene, persönliche Meinung:

Klar, starker Hautbrand kann Nerven. Ich würde mich auch aufregen, wenn ich mit 100 k xp/aka von nem 85kler umgelegt würde... Klar, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen...

Aber dennoch stelle ich fest, dass PvP lange nicht mehr so viel zählt wie früher... seid froh dass wir nicht mehr das alte system haben...

Ich mein, wie war es denn früher? 2% xp verloren... das wäre im Falle des TE satte 2k xp die einfach mit einem kill weg wären... Todeschutz? gab es nicht... und soweit ich weiss war auch die Dropwahrscheinlichkeit für Items sowie der %satz des Golddrops höher...

Was verliert man denn heute bei einem kill?
200 xp... ne läppische anzahl, verglichen mit 100k... die hat man schnell wieder drin, wenn man freundlich mit seinem killer redet gibt er die sogar umsonst zurück weil er sie gar nicht will...
Ein paar Items... wobei die wichtigsten Items eh gegen Verlust durch tod geschützt sind bzw. sein sollten...
Ein paar GMs... selten viel mehr als vllt. 2000 gm wenns hoch kommt...

Gesammtverlust -> wohl so um 1000-2000 Gm durchschnittlich.

Was sind denn heute noch 2k gm? die hat man ja mit 10 mins aufträge machen wieder drin...

Ich mag mich noch gut an früher erinnern, als ich ab und zu meinen Stab der Heilung bei einem kill verloren hab...
Oder wie ich mich mit ungefähr 25k xp aufgeregt hab, als ich innert 10 Minuten 1300 XP durch Kills verloren hab...

Meiner Meinung nach gehört PvP nunmal zu freewar dazu... Ich selbst war auch zeit meines Lebens das Opfer, PK war ich noch nie... ich will gar nicht wissen wie viele xp ich schon hätte... ich schätz mal um die 70k, wenn ich nicht andauernd umgelegt würde und meine xp wieder verliere... statt dessen schaukle ich bei 37k rum. Na und? gehört halt zum spiel, ich find mich damit ab... Wie gesagt, verglichen mit früher sind kills heute NICHTS... die 200 xp stören mich nicht, ich verlier meist weniger als 1000 gm, und ein paar Items... so Wayne?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 9. Sep 2008, 17:32

Schmiddi hat geschrieben:Welcher PK hat kein Zauberkunst?
Ich :D

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 10. Sep 2008, 11:16

gloop.. muss ich das jetzt kommentieren xD

ich bin für die abschaffung personalieierter hinzauber ;) .. oder sie an zauberkunst 8 zu koppeln :D

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 10. Sep 2008, 15:47

bombig dann kannst den rück angriff glaich ganz abschaffen :P oder bin ich das einzige opfer dass sich über persohin seine xp zurückholt? (auch nciht oft aber ab und an muss es sein damit der liebe pk weiß wa die schmerzgernze erreicht ist^^)

alle anederen vorschläge sind ja schön und gut. aber leider sprechen wir nciht von einem pk der einen versucht zu killen sondern im normalfall von mindestens drei in niedrigeren xp klassen bis zu 10 oder mehr ;) da kann man sihc gleich sicherstellen und in loranien nach kugeln suchen *gg*
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Antworten