Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2008, 20:00

tanine hat geschrieben: zu deinem konkreten fall ist zu sagen, dass niergendwo in keinster form jemals offiziell von seiten der admins knastflucht erlaubt wurde.
Falsch

Knastflucht ist offiziell erlaubt ( gab auch genug Diskussionen mit Sotrax deswegen ) nur wenn der Mod mit dem geknasteten reden will hat der geknastete eben Pech gehabt.
Zuletzt geändert von Blizz am 10. Sep 2008, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 10. Sep 2008, 20:00

Vll auch der Bann , wegen dem grund des Knastes?
Er wollte dir die chance geben alles aufzuklären im Gespräch , du hast es nicht wahr genommen und so ist es deiN Pech.
Am besten mal http://www.freewar.de/support/ttx.cgi da melden.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 10. Sep 2008, 20:02

Weiss gar nicht, warum hier auf dem Moderator rumgehackt wird, wenn es klar ein Userfehler ist.
Es wird immer gesagt: Im Normalfall sollte man 2-3 Minuten im Gefängnis warten, ob ein Moderator
kommt - ansonsten ist "Knastflucht" erlaubt. Sollte jedoch ein Moderator kommen, dann muss man
auch dort bleiben, ansonsten droht erneuter Knast. Wenn der User schon 3 mal wieder ins Gefängnis
gebracht wurde und trotzdem noch weiter "flieht", dann ist er selbst Schuld, dass er gebannt wird
und die Diskussion statt im Gefängnis im Support fortgesetzt werden muss.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Sep 2008, 20:03

und Blizz hat recht, ein temp Bann ist in dem Fall noch sehr viel netter als Knast Nr. 5 und einen Monat Klappe halten :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Wind of Change
kleines Schaf

Beitrag von Wind of Change » 10. Sep 2008, 20:55

Mheatus hat geschrieben:Weiss gar nicht, warum hier auf dem Moderator rumgehackt wird, wenn es klar ein Userfehler ist.
Es wird immer gesagt: Im Normalfall sollte man 2-3 Minuten im Gefängnis warten, ob ein Moderator
HMm, also Laut deiner Meinung, soll ich Praktisch auf grund von Vermutungen einfach nicht Spielen?... Sprich einfach die zeit abwarten? Oo was haben dann Entstarrungen / Hinzauber und co für einen SInn,we nn man sie nicht benutzen kann... und nach dem ersten Knast, hätte mir ja ein Modbrief gerreicht "kommal wieder um was zu Besprechen" wäre ja auch gekommen....

und Antwort vom Support

"Wäre ein Knast, wenn du nicht abgehauen wärst obwohl klar war das man mit dir reden will. Das ist einzig und allein dein Versäumnis. Der Account bleibt gebannt. Es steht dir frei einen neuen zu erstellen. "

Nett, nach 3 Jahren Spielen... der Support geht davon aus, das man ein Hellseher ist.. und moderatoren stehen ja auch nicht so Optionen zur Verfügung wie "Nachhricht an einen User" weil zu Diskutieren gab es auch garnichts... was gibts denn bitteschön an einer Beleidigung zu Diskutiern? Ja du Hast Beleidigt, Ja ich Gebs zu uns machs nie wieder"? Oo

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Sep 2008, 20:59

Naja, aber wärst du wirklich mehrmals reingekommen hätte der sich der gesunde Menschenverstand eigentlich bemerkbar machen müssen...
Und Starren bzw. Hinzauber sind ja wohl nicht nur da, um irgendwelchen Mods aus ihren bluttriefenden Fängen zu entkommen :mrgreen:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 10. Sep 2008, 21:01

Wind of Change hat geschrieben:HMm, also Laut deiner Meinung, soll ich Praktisch auf grund von Vermutungen einfach nicht Spielen?...
nicht nur nach seiner meinung, wenn du diesen thread auch nur annähernd überfliegst. zudem ist und bleibt knast eine strafe und da kannst du nicht mit spielzeit argumentieren. sicherlich kann man dieser strafe durch knastflucht und entstarrungen entgehen, jedoch ist die spielzeit, die durch warten im knast verbringen könntest, durchaus keine zeit, die dir zusätzlich zur knastung von deiner spielzeit abgezapft wirst, sondern wirklich zeit, die du eventuell zum nachdenken nutzen solltest. (ob du sie tatsächlich nutzt oder lieber abhaust, ist ja dir überlassen)
Wind of Change hat geschrieben:Nett, nach 3 Jahren Spielen... der Support geht davon aus, das man ein Hellseher ist.. und moderatoren stehen ja auch nicht so Optionen zur Verfügung wie "Nachhricht an einen User" weil zu Diskutieren gab es auch garnichts... was gibts denn bitteschön an einer Beleidigung zu Diskutiern? Ja du Hast Beleidigt, Ja ich Gebs zu uns machs nie wieder"? Oo
übrigens steht auch dir die option "nachricht an einen moderator" zur verfügung, die du ebenfalls bei fragen, wieso du ein zweites mal geknastet wurdest, verwenden darfst / kannst / und vielleicht auch solltest, wenn es dir unklar ist.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 10. Sep 2008, 21:01

http://freewar.de/support

*nine und Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt