Ja du kannst ein Baru-Getreide werden.Vidar hat geschrieben:Can i become a Baru please?

Ja du kannst ein Baru-Getreide werden.Vidar hat geschrieben:Can i become a Baru please?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Diese Regel gilt natürlich nur für andere, wenn ich deinen Post lese gibst Du mehr Interna bekannt als derjenige den Du kritisierst es je getan hat.SeverelySnaped hat geschrieben:Es war mal ausdrücklich verboten daß die Helfer überhaupt über die Welt reden
Erstens mal möchte ich dich bitten den Umgangston ein bisschen zu ändern. Ich habe nie behauptet ein ganzes Buch übersetzt zu haben. Überhaupt habe ich mich nie über deine Übersetzungen gestritten wenn du die Nicks "LubuLegend" und "PinkLegend" in Betracht ziehen möchtest...SeverelySnaped hat geschrieben:Ich hatte einen guten Grund warum ich Baru Blade genommen habe, aber das scheint wohl Lubu immer noch nicht akzeptieren zu können trotz einer 10 minütigen Diskussion im Schreichat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Lubulegend hat geschrieben:[...]da Englisch/Französisch/Deutsch meine Ortssprachen sind.[...]
Oh nein, natürlich hast du was übersetzt: ganze 3 Items laut Aussage von Kronos, RESPEKT.LuBuLegend hat geschrieben: Ich mag wie gesagt nicht tausend Sachen übersetzt haben,...
*lach*Schau dir an wie das Projekt aufgezogen wurde und wann es begonnen hat. Ich rechne mit Englisch Fw 2010+ bis Nie. Sotrax mag ja ein BG programmieren zu können aber organisiertes planen gehört nicht zu seinen Stärken.Al Capone W7 hat geschrieben:solange das deutsche erhalten bleibt, bin grotten schlecht in englisch
Das man manchmal Texte umschreiben muss sehe ich ein, aber warum ist es unbedingt notwendig Gebietsnamen zu verändern?SeverelySnaped hat geschrieben:unique Horn of Amber nach Ardenia und haue die Zeolite Steam Ghosts um und droppe mir ein Dead Soul Sword oder Blunt Baru Blade.
Ja, es ist fantasy, aber man sollte bedenken, dass man es auch aussprechen können muss und im Englischen ist Urdanien nicht sehr wohlklingend.Soul hat geschrieben:Das man manchmal Texte umschreiben muss sehe ich ein, aber warum ist es unbedingt notwendig Gebietsnamen zu verändern?SeverelySnaped hat geschrieben:unique Horn of Amber nach Ardenia und haue die Zeolite Steam Ghosts um und droppe mir ein Dead Soul Sword oder Blunt Baru Blade.
Es gibt schon dutzende Spiele mit diesen typischen Fantasynamen und Freewar sollte eigentlich etwas besonderes sein.
Mal ehrlich die Englisch sprechende Welt braucht nicht noch mehr 0815 Fantasy, sondern soetwas wie Freewars Urdanien, Konlir und Buran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste