Erweiterte Charakterzustände [W1-13;RP]
Erweiterte Charakterzustände [W1-13;RP]
Ab jetzt könnte ihr ganz unten im Menu "Statistik" die erweiterten Charakterzustände einsehen.
Dort könnte ihr sehen, wie lange zum Beispiel noch ein Starreschutz oder ein Wegzauberschutz läuft. Das interessantere ist aber, dass ihr hier auch alle schwachen Kampfunfähigkeiten die auf euch lasten sehen könnt. Damit müsst ihr euch also kein Wecker mehr stellen, sondern könnte genau sehen, wann ihr eine Person wieder angreifen könnt.
Dort könnte ihr sehen, wie lange zum Beispiel noch ein Starreschutz oder ein Wegzauberschutz läuft. Das interessantere ist aber, dass ihr hier auch alle schwachen Kampfunfähigkeiten die auf euch lasten sehen könnt. Damit müsst ihr euch also kein Wecker mehr stellen, sondern könnte genau sehen, wann ihr eine Person wieder angreifen könnt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Erweiterte Charakterzustände [W1]
nur für Sponsoren oder für alle? Denn die Statistik ist ja sonst nur für Sponsoren zugägnlcih...
- Dragon of Death
- Feuerwolf
*ganz viele daumen hoch* dankäääää
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Es ist derzeit in der Tat nur für Sponsoren einsehbar. Das dürfte aber kein Problem sein, da es ja eh nur Zusatzinfos sind, die man sich auch einfach so merken kann. (Und wenn deswegen jetzt jemand extra sponsort, umso besser
)

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Klein, aber fein.
Nu noch neue Waffen, Gasthaus aufarbeiten und alles passt :p
Nu noch neue Waffen, Gasthaus aufarbeiten und alles passt :p
Bin in meiner Hauptwelt eh höchstens 2 sekunden ohne sponsorstern xDSotrax hat geschrieben:Es ist derzeit in der Tat nur für Sponsoren einsehbar. Das dürfte aber kein Problem sein, da es ja eh nur Zusatzinfos sind, die man sich auch einfach so merken kann. (Und wenn deswegen jetzt jemand extra sponsort, umso besser)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Keine erweiterten Charakterzustände aktiv. (Erweiterte Charakterzustände sind Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten die auf die Lasten oder Starreschutz etc.)
Erweiterte Charakterzustände sind Dinge wie schwache Kampunfähigkeiten, die auf dir lasten, oder Starreschutz etc.
(würd ich sagen)
Erweiterte Charakterzustände sind Dinge wie schwache Kampunfähigkeiten, die auf dir lasten, oder Starreschutz etc.
(würd ich sagen)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Dragon of Death
- Feuerwolf
Ne Alternative ist natürlich einfach im inventar mit der maus über den zustand zu gehen^^.
-----
DoD
DoD
Soweit ich weiß sieht man schwache KU oder Starreschutz aber nicht so....Dragon of Death hat geschrieben:Ne Alternative ist natürlich einfach im inventar mit der maus über den zustand zu gehen^^.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
klein aber fein, find ich gut
PS: aktualisier die automatischen nachrichten
PS: aktualisier die automatischen nachrichten

@Dragon of Death: Nein, die Erweiterten Charakterzustände sind Zustände die normal nicht angezeigt werden, da sie meist nicht so wahnsinnig wichtig sind, oder zuviele Infos enthalten würden (beispiel Kampfunfähigkeit). Auch Zustände wie Kampfunfähigkeits-Schutz werden dort angezeigt.
Sprich über die Statistik ist die einzige Möglichkeit diese Zustände zu sehen. Ansonsten kann man sich den Zustand natürlich merken, sobald er anfängt.
Sprich über die Statistik ist die einzige Möglichkeit diese Zustände zu sehen. Ansonsten kann man sich den Zustand natürlich merken, sobald er anfängt.
---
Sotrax
Sotrax
Dimi hat geschrieben:PS: aktualisier die automatischen nachrichten

Ja bitte *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Kauket hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:PS: aktualisier die automatischen nachrichten![]()
![]()
![]()
Ja bitte *g*
Wieso, sind doch aktuell?
Hab heute erfahren, dass es ab jetzt sowas wie Sponsorgutscheine gibt ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

ich wusste garnicht dass wir heute den 04.04.2006 haben x)Irrlicht hat geschrieben:Kauket hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:PS: aktualisier die automatischen nachrichten![]()
![]()
![]()
Ja bitte *g*
Wieso, sind doch aktuell?
Hab heute erfahren, dass es ab jetzt sowas wie Sponsorgutscheine gibt ^^