Geist der Welt
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Geist der Welt
Schau einmal bei jeder Welt welches die meist vertretenste Rasse ist. Das sind die DM, warum? Wegen den Mini PKs?
Willst du das die sich alle löschen?
Willst du das die sich alle löschen?
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
die könnten ja auch etwas höher gehen wenn sie n bischen ahnung haben klappt das auch bei 300 oder 400xp aber mal anders gesehen wieviele haben keine lust auf FW wegen diesen mini pk's
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn jemand keine Lust auf ein Spiel hat, sollte er es nicht spielen. Mal drüber nachgedacht?
- Lichlord Nox
haste nur die hälfte gelesen? hab nen grund dazu genannt aber naja scheint ja egal zu seinLatzhosenträger hat geschrieben:Wenn jemand keine Lust auf ein Spiel hat, sollte er es nicht spielen. Mal drüber nachgedacht?
Achso, Hauptsache den MiniPKs wird ihre Lust nicht genommen anderen Spieler die Lust an FW zu nehmen oder was ??Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn jemand keine Lust auf ein Spiel hat, sollte er es nicht spielen. Mal drüber nachgedacht?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Also mir wurde die Lust nie genommen als ich umgehaun wurde.
Ich finde einen Kill irgendwie nicht so frustrierend - Das kann aber auch daran liegen, das ich nur in Nebenwelten sterbe, weil ich in der Hauptwelt auf alles eine Passende Antwort mit im Inventar rumschleppe
Ich finde einen Kill irgendwie nicht so frustrierend - Das kann aber auch daran liegen, das ich nur in Nebenwelten sterbe, weil ich in der Hauptwelt auf alles eine Passende Antwort mit im Inventar rumschleppe

Ganz tolles Argument, und nun stell dir mal vor du würdest ganz neu anfangen und hättest nicht beliebig viele Accounts und wirst dann ständig umgehauen, glaubst du echt das nimmt jeder ewig lange hin und sagt noch "tolles Spiel" ??Latzhosenträger hat geschrieben:Also mir wurde die Lust nie genommen als ich umgehaun wurde.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Lichlord Nox
ja ganz bestimmt ich hab neu angefangen und keine ahnung vom spiel aber werd schon umgehauen. juhu macht das spass (IRONIE!)Rondo hat geschrieben:Ganz tolles Argument, und nun stell dir mal vor du würdest ganz neu anfangen und hättest nicht beliebig viele Accounts und wirst dann ständig umgehauen, glaubst du echt das nimmt jeder ewig lange hin und sagt noch "tolles Spiel" ??Latzhosenträger hat geschrieben:Also mir wurde die Lust nie genommen als ich umgehaun wurde.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich habe vor 14 LT Stuffen mal wieder in einer Welt angefangen und wurde schon 2 mal gekillt, aber was juckt einen Anfänger das groß, der verliert ja kein Gold, weil er keins besitzt.
Naja, obs jetzt durchgesetzt wird, oder nicht ist mir halt relativ egal. Solange man den ab 10k hauen kann ist alles OK.
Naja, obs jetzt durchgesetzt wird, oder nicht ist mir halt relativ egal. Solange man den ab 10k hauen kann ist alles OK.

- Lichlord Nox
Latzhosenträger hat geschrieben:Ich habe vor 14 LT Stuffen mal wieder in einer Welt angefangen und wurde schon 2 mal gekillt, aber was juckt einen Anfänger das groß, der verliert ja kein Gold, weil er keins besitzt.(damit warste kein "anfänger" sondern wusstest wie das spiel geht
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Als ich ganz neu Angefangen habe, das liegt dann doch schon einige Zeit zurück, wurde ich ständig von den bösen bösen 100 XP DMs umgehaun.
Und wisst ihr was, ich wurde Natla.
Dann hab ich aber im Wiki gelesen, das es Akademien gibt...
Und wisst ihr was, ich wurde Natla.

- Lichlord Nox
Latzhosenträger hat geschrieben:Als ich ganz neu Angefangen habe, das liegt dann doch schon einige Zeit zurück, wurde ich ständig von den bösen bösen 100 XP DMs umgehaun.
Und wisst ihr was, ich wurde Natla.da sieht man wozu der pvp führt
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das war ein Rassenwechsel aus Unwissenheit. Ich wusste nicht das man Akademien besuchen kann...
-
- Kriechlapf
immer diese noob geist der welt ideen
so wie er jetzt ist, ist er perfekt
also warum etwas dran ändern?
so wie er jetzt ist, ist er perfekt
also warum etwas dran ändern?
Spannende Geschichte.Latzhosenträger hat geschrieben:Das war ein Rassenwechsel aus Unwissenheit. Ich wusste nicht das man Akademien besuchen kann...
Soll ich dir mal eine erzählen?
Als ich angefangen habe gab es keinen Rassenwechsel.
Ich war also Serum-Geist.
Akas hab ich trotzdem kaum besucht - wozu auch? Wenn mich jemand erwischte, dann geschah das regelmäßig mit 10/15 oder 35/50 LP o.ä. - während der Angreifer selbst verständlich volle Lp hatte.
Ich hatte also immer einen Heimzauber, und schimpfte bei jeder Gelegenheit das es das Inventar dauernd hochzog, und damit weg vom Zauber. Schnellzauber gabs nämlich auch noch keine.
Ich habe genau einen Spieler in dieser Zeit gekillt - und das mit etwa 6k XP und 1,2k Aka. Das am Rande zum Thema Sinnhaftigkeit von Akalimit.
Interesse am PvP war extrem niedrig, der Kill war aus Interesse ob ich das wohl auch kann. Ich konnte.
Als ich 9k XP und etwas unter 3k Aka hatte kam das Sponsormenü und ich wurde Natla.
Und seit dem habe ich genau das Spiel das mir Spaß macht, ohne dauer Paranoia. Und wenn mir nach Action ist mache ich einen beliebigen Shooter an

Bazinga!