Ein Kompromiss wäre es wenn die "Opfer" auch Spaß daran hätten andere zu jagen, gejagt zu werden etc.Pogo hat geschrieben:Rondo was is denn mit dir los, hat dir in deiner Kindheit ein PK zu oft aufn Kopf gehaun?! Versuchs mal mit konstruktiven Beiträgen und nicht nur "mecker mecker baa alles scheisse olle PKs" >.<
Die Idee ist doch an sich gut, was habt ihr denn, anstatt auf Kompromissbereitschaft seitens eines PKs einzugehen wird hier wieder rumgezickt und geflamt..
Pk haben Spaß an dieser Art des Spiels, viele von ihnen genießen es durchaus wenn ihnen jemand hinterher rennt aus lauter Frust weil er zum x-ten Mal gekillt worden ist.
Nur haben die Opfer eben KEINEN Spaß daran, sie WOLLEN nicht unbedingt jedem Idioten (sorry) hinterher rennen und ihr Spiel seinem anpassen nur damit der noch mehr Fun hat.
Also was ändert es dann dran wenn ich leichter zurück haun kann oder nicht dran gehindert werde??? Ich will es doch eh nicht machen weil es mir zu dämlich ist
Solange die PK so viele Hilfsmittel haben, solange Akas etc nicht den mindesten Schutz gegen PvP bieten, solange die einzige wirkliche Chance dem zu entgehen wirklich ist Natla zu werden, genau so lange wird es diesen Streit geben.
Erst wenn PvP wirklich mit Zufall ist, nicht so leicht berechenbar, wenn Akas wirklich Schutz bieten, Hilfsmittel nicht mehr so leicht zu bekommen und anzuwenden sind, wenn es etwas gibt was den Namen Kampfsystem wirklich verdient... erst dann wird das eine faire Diskussion werden, einfach weil erst dann auch wirklich von fairen Gegebenheiten gesprochen werden kann.
So wie es derzeit ist bleibt es ein reines Abschlachten von Leuten die ihre Ruhe haben wollen und oft großmäuligen Pk die ihren Spaß dran haben müssen genau die Leute zu nerven.