Mod-Übersicht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sleepy
Feuerwolf

Mod-Übersicht

Beitrag von Sleepy » 5. Feb 2005, 21:20

Morgen... :evil:

wenns schon gibt tuts mir leid....

also:
Ich hätte gerne ein "Baum der Moderatorübersicht" , an dem man sieht, wer alles Mod ist und daneben muss stehen, ob er on ist oder nicht, damit man mal weiß, wohin man seine Beschwerdebriefe schicken soll...

Danke
MfG
sleepy
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 5. Feb 2005, 21:25

find ich ne klasse idee wenn ich mal wieder nicht weiß auf wem mit meinen killerbienen :D . die mods werden sich schon melden wenn man ihre hilfe braucht.deswegen bin ich dagegen.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Feb 2005, 21:38

Fallcon die Mods melden sich nicht immer...In w1 gabs heute wieder etwas...und niemand hat sich gemeldet...erst im nachhinein..
Wie bitte?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 5. Feb 2005, 21:55

und bei mir melden sich glecih 5mods wenn ich was falsches mach und das nicht so groß ist eigentlich und in normalfall sollten sie es aber schnell beheben das problem und das mit den bienen find ich nen aspekt denn dann kann man ja die mods geziehlt jagen wenn man sich mal rächen will weil man geknastet wurde oder so find ich aber keine schlechte idde in den sinn trotzdem bin ich dagegen...und die die wissen was man darf oder nicht wissen wer nen mod ist und ob die person dann on ist.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 5. Feb 2005, 22:42

fängt das mit den mods schon wieder an? falls ihrs noch immer net bemerkt habt... das sind spieler wie ihr... und wenn mal 2 on sind, davon einer in nem dungeon ist und der andere grad mal aufm klo, können sie auch net reagieren. da nützt es auch nix, wenn irgendwo steht, dass sie on sind. also ich bin dagegen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 5. Feb 2005, 23:32

und stell dir auch vor einer der werbung machen will oder spammen will..geht zu dem komischen baum und schaut nach ob mods on sind...wenn nicht dann spammt er bis zum geht nicht mehr.....und wenn einer on ist verschiebt er das ganze...also DAGEGEN

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 6. Feb 2005, 00:14

warum merkt ihr euch nicht wer mod si und guckt in der Liste nach? oder indiesem einen haus in Kanobien ;)
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 6. Feb 2005, 01:17

So nen ähnlichen Vorschlag gab es auf jeden Fall schon mal.

Sonst bleibt nur zu sagen, was schon gesagt worden ist ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 6. Feb 2005, 04:41

ich sagte nie das ich dafür bin..ich sagte nur das heute niemand reagierte...und lino..ich hab niemanden beschuldigt..mir ist klar das mods menschen sind und mal afk sin...nur könnte man eben dann schauen wem man nen brief schreiben muss...weil ich fands schon etwas hm...dumm was da im chat geschriehen wurde...weils eindeutig werbung für ...nunja..nicht jugendfreie dinge war..ein link zu einer gewissen seite...und das finde ich eben inkorrekt...tut mir leid falls ich konservativ erscheinen sollte..(jeder der auch nur ein bild von mir gesehen hat weiß das ichs nicht bin) aber in dem spiel sind viele kinder/jugendliche für die da einfach nichts ist.....
Wie bitte?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Feb 2005, 04:44

problem an sowas ist in der tat, dass dann manche evt. mit absicht warten bis mal kein Mod on ist.
---
Sotrax

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 6. Feb 2005, 04:46

ja das kann ich mir vorstellen...hm aber is schon dumm wenn man nicht weiß ob/welcher mod on ist...
Wie bitte?

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 6. Feb 2005, 09:25

Man könnte ja auch einen Spielernamen fest reservieren etwa 'Moderator'
und Briefe die an diesen 'Spieler' geschickt werden landen beim nächsten Mod, beim Supermod oder bei dem, der sich als für diese Briefe zuständig anmeldet.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 6. Feb 2005, 09:55

Sotrax hat geschrieben:problem an sowas ist in der tat, dass dann manche evt. mit absicht warten bis mal kein Mod on ist.
Könnte man ja so lösen , dass ein Moderator einfach selbst im Admin-Menü einstellen kann , ob er in der Mod-Liste als online erscheinen will oder nicht ...

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 6. Feb 2005, 11:23

Also ich persönlich fände die Idee mit dem "Brief an den Mod" ne bessere.. Sache.. weil ich denke tatsächlich, daß eine Mod online Liste dazu führen würde, daß die Leute die Abwesenheit ausnutzen würden.. denn fragt Euch mal, warum grad abends etc oft gefragt wird ob ein Mod online ist und dann keine Beschwerden oder Fragen kommen.. Die Leute wollten dann nur abchecken ob jemand da ist der nach dem Rechten schaut.

Ich versteh natürlich auch Gwen, dass es manchmal echt blöd ist wenn sich keiner meldet / melden kann.

Insgesamt möchte ich persönlich aber nicht auf so einer onlineliste stehen bei den vielen Spinnern die rumlaufen und meinen, sie müssen die mods "bestrafen"..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 6. Feb 2005, 13:02

eine liste wer alles mod ist find ich ehrlich überflüssig, denn wer mal ne woche spielt merkt das sowieso (oder er weiß zumindest, wer die aktiven mods sind ^^)
die brief-an-mod idee find ich auch ganz gut, dann entfallen auch die "ist ein mod on?" schreie (vielleicht ^^)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt