Bzgl. Akademien
Re: Bzgl. Akademien
nen pkler macht im regelfall gar keine akas weil er net wächst-wenn ich normal spiele(ich arbeite vollzeit also nix mit powergamer)mach bis zu 5kxp die woche,und das is wenig im verhältnis zu andern sag mir wo das gold herkommen soll?
du setzt am falschen punkt an,mach lps auch für loide die viel xp haben und denen pvp hupe is interessanter,ne verteuerung erreicht das genaue gegenteil-sprich es werden weniger/keine akas mehr gemacht.
du setzt am falschen punkt an,mach lps auch für loide die viel xp haben und denen pvp hupe is interessanter,ne verteuerung erreicht das genaue gegenteil-sprich es werden weniger/keine akas mehr gemacht.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da im Gegenzug die LP Aka billiger gemacht wird - (Wobei es der alte Preis ist, nur gerechter aufgeteilt) kann man auf diese Umsteigen.
das rechne nochma durchs und dann sag mir dasses billiger is als jetz
gegenfrage warum willst du loide zwingen lp akas zu machen?

gegenfrage warum willst du loide zwingen lp akas zu machen?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weil sie momentan - sofern sie Jäger sind - gezwungen sind, Stärke zu machen.
Ich finde, die Akademienpünkchen sollen entweder nichts bringen (Int Aka) - oder gleichviel kosten (A und LP Aka).
Ich finde, die Akademienpünkchen sollen entweder nichts bringen (Int Aka) - oder gleichviel kosten (A und LP Aka).
dann mach lp billiger oder lukrativer,teurer machen is der falsche weg
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
LP wurden billiger gemacht. Ließ den Anfangspost erneut.
billiger als jetz die stärkeakas sind,meinte ich
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Damit jeder ein volles Akademielimit haben kann?
Warum immer alles teurer machen ?(stärke Akas)
Oder kann es sein ,dass du ganz einfach nur Lp Akas günstig machen willst ?
Oder kann es sein ,dass du ganz einfach nur Lp Akas günstig machen willst ?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

da deiner aussage nach natla eh keine akas machen steht das ja nicht zur debatte
ma davon ab selbst wenn, was spricht dagegn das jeder günstig an volles aka kommt?

ma davon ab selbst wenn, was spricht dagegn das jeder günstig an volles aka kommt?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gordi, wie du nachlesen kannst habe ich den Aktuellen Preis nur fairer aufgeteilt...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
LP-akas sind besser als stärke akas, damit ist der teurere preis schon ok, außerdem kommen die älteren spieler auch gut mit klar 

- Chaos§Rider
- Teidam
dafür ist es zu spät weil viele schon so viele lp und stärke haben fände es dann irgendwie blöd es jetzt zu ändern
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dieses Argument zieht nicht, da FW eine Beta ist. Da kann alles noch geändert werden.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
abgesehen davon das dies tärke aka schon teurer gemacht wurde. dagegen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.