Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Sep 2008, 17:08

Blizz hat geschrieben:Fowl du Intelligenzbestie das sind Waffen die kann man anlegen und damit kannst du sie auch nicht klauen ;)
Abgesehen davon kosten die im Shop vielleicht 7000gm der Verkaufspreis wird minimal sein.

ich bin gespannt wie du innerhalb von 1sek deine waffe anlegst.

ansonsten, wenn du nicht weisst wies geht, dann sei lieber artig :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2008, 17:22

Schnellzauber *g* Ne hast schon Recht muss mich entschuldigen. Sotrax hat inzwischen so viele Shops sicher gemacht das ich einfach standardmäßig davon ausgehe das jeder neue Shop sicher ist.

Naja wenn du da aber nicht dauercampen willst wirst du kaum was erbeuten können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 17. Sep 2008, 17:36

Blizz ,man kann auch einfach , wenn ein neues Item im Shop ist sich ne grüne einstellen. und wenn man dann sieht , dass wer Das Geld abhebt , was das Item kostet , anwenden :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 17. Sep 2008, 17:36

Kenka-yotsu hat geschrieben:Das sind dann doch sicher "Verteidigungswaffen", welche V-Stärke haben die? ;D
Jupp, sind sie. Das ist Klasse, wenn sich Braut und Bräutigam die Eheringe an die Finger stecken wollen, müssen sie sich erstmal entkleiden (warte da auf das Comic von 31oCc zu :-P)

Vielleicht solltest du das nochmal überdenken, Sotrax. Wir wollen ja jugendfrei bleiben *lach*
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2008, 17:51

Gordian hat geschrieben:Blizz ,man kann auch einfach , wenn ein neues Item im Shop ist sich ne grüne einstellen. und wenn man dann sieht , dass wer Das Geld abhebt , was das Item kostet , anwenden :)
Die Dinger kosten maximal 7K viel Spaß ;)
Da wirst du verdammt viele grüne ins Nichts verballern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 17. Sep 2008, 18:11

schick^^aber etwas besonderes kann das nich oda?^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 17. Sep 2008, 18:20

BliZZ der Trick + ein wenig Erfahrung+ gutes Spielereinschätzen :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 17. Sep 2008, 18:20

Ich finde das super:)

Leider bin ich schon verheiratet und dass soll auch die nächsten Jahre so bleiben, sonst würde ich mir das auf jeden Fall kaufen;-)

Ich finde nicht, dass Hochzeiten doof sind. So oft kommen da ja nun auch keine Schreie und die GA's, die manchmal danach kommen, sind auch nicht zu verachten;-)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Sep 2008, 19:04

kaot hat geschrieben:Sind das wieder nur A1 Waffen von denen somit niemand was mitkriegt, wie die anderen Kleider?
Ich finde die RP-Kleider deutlich netter, die rascheln, ziehen aufmerksamkeit auf sich und ähnliches.
Achja: Wenn hier grad was hochzeitiges gemacht ist: Bau doch endlich das Taschentuch um für alle. Im Moment können nur Natladamen ihre Freudentränen bie Hochzeiten abtupfen.

öhm sorry, aber das taschentuch ist ein rassenitem nur für Natla, :P :roll:

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 17. Sep 2008, 20:26

das problem is net das ma so n sinnlosses item eingebaut wird...
is ja im prinzip ganz net die idee mit dem plünderladen..aber
fakt is einfach das viele langjährige spieler momentan KEIN SPaß mehr an fw haben---die uptades in den letzten monaten waren ziemloich trocken...bsp:das chara un clanmenü hübscher gemacht, die profillinks, die seelensteine, das mit den magischen items, die raassen indivialisierung...alles uptades die keine neue spielmotivation bringen....
auch neue gebiete bringen da wenig rein...("sind dann halt andere bilder auf denen man läuft")...ändern tun die am spielverlauf doch nix...ich und viele andere spieler warten halt einfach ma wieder auf so n uotade wo man denkt "boah krass, hoffentlich kommt das bald in allen welten" ähnlich wies beim auftragshaus war...ich weiß noch an dem tag wie ich den GANZEN tag wie blöd vun auftragshaus zu auftragshaus gerennt bin und im schreichat nur ein thema gab:aufträge...das hat was bewegtt....
Bild

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 17. Sep 2008, 20:30

Also, wenn die Rassenindividualisierung
nichts gebracht hat :P

Ich fand das einfach super
sollte nur in naher zukunft noch
weitergeführt werden^^

Haus der Aufträge...
das ist natürlich nicht zu toppen^^

@ Topic:

Nette sinnlos items...
naja^^ könnt ich mir amüsantere vorstellen ^^
aber für hochzeits und knuddelwütige Spieler bestimmt sehr schön =D
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2008, 20:33

@ jensw27: Nicht immer sind neue Sachen so wichtig, oft ist die Verbesserung der Alten Sachen sogar von vielen gewünschter. Gerade das Auftragshaus ist z.B. noch lange nicht fertig, da kommen natürlich immer wieder neue Aufträge rein. Nicht jedes Update reisst einen vom Hocker, das ist klar, aber wenn man mal schaut, was alleine dieses Jahr reinkam, ich denke das hat sich durchaus gelohnt und einige möchten das Zeug nicht mehr missen :)

Ansonsten wie gesagt Geduld haben, Pläne für richtig coole Updates haben wir, aber die sind eben nicht in einer Woche gemacht, das dauert eben entsprechend. Und ich denke es ist besser sich die Zeit zu nehmen, die Sachen dann auch gut zu machen, anstatt sie nur hauptsache schnell runterzuschludern :)
---
Sotrax

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 17. Sep 2008, 20:46

Klar, auch die Sachen wie das hier sind Uptades die durchaus lustig sind und das spiel bereichern...keine frage
aber was sind deiner meinung nach die uptade dieses jahres die sehr wichtig waren?...ich als natla fand den mächtigen schutz net schlecht, ok, aber ich könnt auch ohne ihn leben...pensal war ganz lustig...aber DAS hammer uptade...mir fiel nichts ein....
ja das mitm zeit lassen is sicher ein argument, nur musst du, so glaube ich, langsam ma "oin die Pedale tretten" sonst laufen dir einige Spieler weg...ich sehs doch wieiviele spieler zwar vlt doch noch regelmä0ig on kommen, dann aber im keller oder an der post rumgammeln...
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Sep 2008, 20:50

dieses rumgeheule und gemeckere von manchen an jeder neuerung regt mich langsam extrem auf. schaut euch mal andere spiele an, da kommen wenns gut läuft alle 4 monate mal 1 kleine änderung. sotrax ändert immer so viel an freewar und baut so viele neue sachen ein, da kann man nicht erwarten dass jedes update der oberknüller ist. kleinvieh macht auch mist wie es so schön heißt. wenn man die letzen 10, 20 änderungen im gesamtpaket sieht und nicht einzeln sieht man dass das auch richtig geniale änderungen waren. ich denke manche hier sind einfach zu verwöhnt.

was wollt ihr denn? 5 neue gebiete innerhalb von 2 tagen? ob ihrs glaubt oder nicht, sotrax hat nen real life und auch besseres zu tun als 25 stunden am tag an freewar zu basteln....

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Sep 2008, 20:53

es sind echt einige geile Änderungen dabei gewesen, ihr seid echt unwahrscheinlich verwöhnt und unverschämt.
Macht doch mal selber was, am Besten aus dem was da ist, strengt Eure Phantasie und Euer Hirn an....

*gründet die Organisation zum Schutz der Wucherwurzelbäume*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt