Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
dagegen
in niedrigen xp bereichen mag es sein, dass die pk\s zu viele vorteile haben, aber ab einer gewissen stufe, sind eben keine gegner mehr da, entweder sind die leute natla, inaktiv oder es liegen so viele xp dazwischen, dass es ohne hilfsmittel fast nicht möglich ist, nen kill zu vollbringen.
man schafft oft maximal nur einen kill am tag (also auf normalem wege), der dabei so lächerlich wenig bringt.
und bei einer laufzeit von ein paar sekunden dazu, würde jeder erfahrene Spieler entkommen, und das ist in hohen xp bereichen ja wohl die regel
in niedrigen xp bereichen mag es sein, dass die pk\s zu viele vorteile haben, aber ab einer gewissen stufe, sind eben keine gegner mehr da, entweder sind die leute natla, inaktiv oder es liegen so viele xp dazwischen, dass es ohne hilfsmittel fast nicht möglich ist, nen kill zu vollbringen.
man schafft oft maximal nur einen kill am tag (also auf normalem wege), der dabei so lächerlich wenig bringt.
und bei einer laufzeit von ein paar sekunden dazu, würde jeder erfahrene Spieler entkommen, und das ist in hohen xp bereichen ja wohl die regel

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Es soll auch Leute geben, die nicht immer das 'Opferlamm' spielen wollen, aber auch gleichzeitig nicht fleewar spielen wollen, sondern freewar, sprich sie WOLLEN es zum Kampf kommen lassen; aber nicht zu einem, wo der PowerGamer-PlayerKiller zu 12o% gewinnen wird - sondern zu einem, wo man auch als Verteidiger eine reelle Chance hat.
In 6 Sekunden Laufzeit kann sich das Opfer auchmal heilen, und den Kampf gewinnen - oder auch weiterhin fliehen, und, oder, blah ..
In 99% der Kämpfe seh ich aber eh keinen RP-Sinn mehr .. Epische Schlachten, WTF?!
Sorry - aber free/fleewar ist zurzeit für mich eher Verräter vs Opfer .. Ich frage mich, wann der Tag kommt, wo nur noch PlayerKiller die Welt bevölkern, sofern nichts geändert wird.
In 6 Sekunden Laufzeit kann sich das Opfer auchmal heilen, und den Kampf gewinnen - oder auch weiterhin fliehen, und, oder, blah ..
In 99% der Kämpfe seh ich aber eh keinen RP-Sinn mehr .. Epische Schlachten, WTF?!
Sorry - aber free/fleewar ist zurzeit für mich eher Verräter vs Opfer .. Ich frage mich, wann der Tag kommt, wo nur noch PlayerKiller die Welt bevölkern, sofern nichts geändert wird.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Teodin
- Feuervogel
Ganz so krass sehe ich die Situation derzeit nicht. Ich werde auch regelmäßig gekillt, aber das ist nicht weiter schlimm und schnell wieder vergessen, meist ärgere ich mich nur über meine mangelnde Geschwindigkeit bei der Abwehr.
Wenn es aber tatsächlich zu Kämpfen kommen soll, bei denen Opfer und PK halbwegs gleiche Chancen haben, dann müsste man auch Veränderungen an A- und LP-Push vornehmen. Die hier vorgeschlagene Laufzeit bietet aber schonmal ein Handlungsfenster, im Gegensatz zur derzeitigen Situation, in der man oft gar keine Handlungsmöglichkeiten hat.
Wenn es aber tatsächlich zu Kämpfen kommen soll, bei denen Opfer und PK halbwegs gleiche Chancen haben, dann müsste man auch Veränderungen an A- und LP-Push vornehmen. Die hier vorgeschlagene Laufzeit bietet aber schonmal ein Handlungsfenster, im Gegensatz zur derzeitigen Situation, in der man oft gar keine Handlungsmöglichkeiten hat.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Hier im Forum gibt es jem. der in seiner/ihrer Sig. ein sehr treffenden Spruch hat :
"Dafür den AngreifenButton endlich zu entfernen "
Wenn jetzt Alles in richtung "PK`s abwerten um jeden preis" geht schlage ich eine neue A Waffe vor : Wattebäuschen
A :0
(Eigenschaften: Kann nix soll auch nix können , nur aus langeweile da .
Absoluter Unfug
"Dafür den AngreifenButton endlich zu entfernen "
Wenn jetzt Alles in richtung "PK`s abwerten um jeden preis" geht schlage ich eine neue A Waffe vor : Wattebäuschen
A :0
(Eigenschaften: Kann nix soll auch nix können , nur aus langeweile da .
Absoluter Unfug
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Es geht nicht um das 'Abwerten' der PlayerKiller, es geht um die Abwertung der PowerGamer-PlayerKiller, die sich praktisch ihre Opfer zu Natla, Löschung, Tod und Hölle farmen, solange jeden Tag alle 12 Stunden killen, ohne dass das Opfer auch nur eine kleine Chance zur Gegenwehr hat, bis es die Lust verliert, und Natla wird oder sich löscht.
Darum geht es. Nicht darum, den PlayerKillern ihren Job zu nehmen.
MMn ist Killen, wie alle PvP-'Berufe', etwas relativ anspruchvolles, da man gegen Spieler, nicht gegen das System, das immer mit dem gleichem Verhaltensmuster reagiert, antritt. DASS MAN ABER DREI ZAUBER KLICKT, UND DEN ANGREIFEN-LINK, UND DAS OPFER FÄLLT TOT UM, OHNE DASS ES EINE CHANCE HAT, daran muss was geändert werden. (Sorry for CapsLock)
Ich erinner mich noch an die Zeiten, als das Killen mit Zaubern noch verpönt war, und es durchaus auch noch Leute gab, die 'zum Spaß' mal als Kämpfer einen Magier getötet haben. Naja, ich wiederhole mich, PowerGaming macht Spiele kaputt.
Darum geht es. Nicht darum, den PlayerKillern ihren Job zu nehmen.
MMn ist Killen, wie alle PvP-'Berufe', etwas relativ anspruchvolles, da man gegen Spieler, nicht gegen das System, das immer mit dem gleichem Verhaltensmuster reagiert, antritt. DASS MAN ABER DREI ZAUBER KLICKT, UND DEN ANGREIFEN-LINK, UND DAS OPFER FÄLLT TOT UM, OHNE DASS ES EINE CHANCE HAT, daran muss was geändert werden. (Sorry for CapsLock)
Ich erinner mich noch an die Zeiten, als das Killen mit Zaubern noch verpönt war, und es durchaus auch noch Leute gab, die 'zum Spaß' mal als Kämpfer einen Magier getötet haben. Naja, ich wiederhole mich, PowerGaming macht Spiele kaputt.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
es geht nicht darum das pvp abzuwerten sondern es gerechter zu machen-und son vorgeschlagene zwangspause wär schonma ne gute idee-denn sie gibt auch ungeübten zeit zum klicken
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Mit Ausnahme von Feuerball und Hautbrand dafür.
Der starke sollte +6sek geben, der normale nicht
Der starke sollte +6sek geben, der normale nicht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, wenn man von keinem mehr gekillt werden kann hat das spiel keine action und ist daher auch langweilig.
wären die sachen som spielschädigend hätte sotrax die schon iwie abgeschwächt^^
- Lichlord Nox
bin dafür wenn das nicht für bomben killt damit der preis davon endlich mal nen angebrachten grund hat
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
vllt ohne hilfsmittelSakhr al-Dschinni hat geschrieben:wieder ein vorschlag, pks zu schwächen
wie soll man dann bitte noch killen

das sagt nur das du scheinbar keina hnung hast woher her der name kommt.Gordian hat geschrieben:Freewar Nicht FreeKuscheln
Das sagt wohl alles.
/sig
zt: ich bin dafür. jedoch sollte eine bombe mehr sec in anspruch nehmen als n billiger hautbrand.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
bombe wurde schon genug entwertet die sind gut wie sie sind
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
1.kannste weiter gekillt werdenFinal Fantasy hat geschrieben:dagegen, wenn man von keinem mehr gekillt werden kann hat das spiel keine action und ist daher auch langweilig.
2.is das nur deine meinung
3.jedesmal wenn sotrax da was dran ändert is das geheule so groß das ers wida rückgängig macht oder was noies einbaut was noch schlimmer is(zb. hautbrand>änderung=starker hautbrand)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Nachtgonk
ihr seit puzig. ihr wollt euren gegnern wie ihr sie nennt nicht entgegen kommen. keinerlei abschwächung eurer hilfsmittel und sagt das es ausreichend möglichkeiten gibt sich zu schützen sich zu wehren. auf der anderen seite habt ihr panishce angst das wenn das pvp abschaltbar wäre das jedes eurer opfer genau das macht. wenn eure opfer ausschalten dann ist das pvp wohl doch nicht so fair.
zum vorschlag warum nicht. die die wollen können dann wenigstens den tarfisch anwenden und kämpfen.
zum vorschlag warum nicht. die die wollen können dann wenigstens den tarfisch anwenden und kämpfen.
*lach* ich versteh euch pks ned... wegen jeder kleinigkeit gleich soviel jammern das sotrax alles zurücknimmt ...
*mal das wort "erbärmlich" in den raum werf...*
ich war denk ich lange genug pk.. und ich weiß das man teilweiße nichtmal st push braucht um einfach so so ziemlich jeden in seinem xp bereich (und ca. 200-400 xp mehr) umhauen zu können (oft auch ohne irgendwelche zauber...)
ich hab selbst mit dem pken aufgehört weil mir das "event. 1-2mal schnellzauber klick und dann auf angreifen klick und fix gewonnen haben" langweilig wurde...
naja ich denk mir mal meinen teil (stichworte aus meinen gedanken sind wohl egoismus, u.ä.) aber wenn ich das jetzt schreib werd ich wohl gebannt ...
*mal das wort "erbärmlich" in den raum werf...*
ich war denk ich lange genug pk.. und ich weiß das man teilweiße nichtmal st push braucht um einfach so so ziemlich jeden in seinem xp bereich (und ca. 200-400 xp mehr) umhauen zu können (oft auch ohne irgendwelche zauber...)
ich hab selbst mit dem pken aufgehört weil mir das "event. 1-2mal schnellzauber klick und dann auf angreifen klick und fix gewonnen haben" langweilig wurde...
naja ich denk mir mal meinen teil (stichworte aus meinen gedanken sind wohl egoismus, u.ä.) aber wenn ich das jetzt schreib werd ich wohl gebannt ...
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
zusammenfassung :
Logischerweise gibt es keine Seite ( PK`s ,der rest ) die ein weiteren Abstrich ihrer gewohnheiten ablegen wollen .
Da nur 2 Pateien, gibt es jede menge Leute die Bei einer änderung ihr VETO in den Raum werfen .
ERGO: jegliche art von änderung zieht Konsequenzen für die eine oder andere Seite .
Also welche Art kann besser mit einer Änderung leben : Keine !
Vorschlag : Beim Anwenden Von Zaubern btw. anwendbaren Items gilt pro Item eine wartezeit von 2 Sec.
Das wäre für alle Gleich !
RP: Da anwendbare Sachen erst hervorgeholt werden müssen .
man sollte einen Vorschlag einbauen der KEINEN bevorzugt , aber trotzdem den spielfluss nicht behindert .
Alles andere ist kontraproduktiv.
zustimmung oder ablehnung
Logischerweise gibt es keine Seite ( PK`s ,der rest ) die ein weiteren Abstrich ihrer gewohnheiten ablegen wollen .
Da nur 2 Pateien, gibt es jede menge Leute die Bei einer änderung ihr VETO in den Raum werfen .
ERGO: jegliche art von änderung zieht Konsequenzen für die eine oder andere Seite .
Also welche Art kann besser mit einer Änderung leben : Keine !
Vorschlag : Beim Anwenden Von Zaubern btw. anwendbaren Items gilt pro Item eine wartezeit von 2 Sec.
Das wäre für alle Gleich !
RP: Da anwendbare Sachen erst hervorgeholt werden müssen .
man sollte einen Vorschlag einbauen der KEINEN bevorzugt , aber trotzdem den spielfluss nicht behindert .
Alles andere ist kontraproduktiv.
zustimmung oder ablehnung
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !