Silver_Surfer hat geschrieben:zusammenfassung :
Logischerweise gibt es keine Seite ( PK`s ,der rest ) zeigt schonmal du bist auf seite der pk's die ein weiteren Abstrich ihrer gewohnheiten ablegen wollen .
Da nur 2 Pateien, gibt es jede menge Leute die Bei einer änderung ihr VETO in den Raum werfen .stimme ich zu
ERGO: jegliche art von änderung zieht Konsequenzen für die eine oder andere Seite .jepp
Also welche Art kann besser mit einer Änderung leben : Keine !nein dadurch gibts mehr natla und die pk's beschweren sich weiter
Vorschlag : Beim Anwenden Von Zaubern btw. anwendbaren Items gilt pro Item eine wartezeit von 2 Sec.viel zu wenig sollte 6 sein
Das wäre für alle Gleich !
RP: Da anwendbare Sachen erst hervorgeholt werden müssen .
man sollte einen Vorschlag einbauen der KEINEN bevorzugt , aber trotzdem den spielfluss nicht behindert .
Alles andere ist kontraproduktiv.
zustimmung oder ablehnung
Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
2 Sekunden bringen soviel wie Null Sekunden. Ich finde 6 Sekunden durchaus angemessen (Ich bin selber 'PlayerKiller', und kille auch öfters mit Zauber), denn Hinzauber - Hautbrand - Tot .. das ist kein Kampf, das ist 'Auto-Bash&Farming' .. und ich denke, das ist ein erster, großer Schritt in die richtige Richtung.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
sowas liest man gerne n pk der nen nachteil in kauf nimmt und wenn selbst n pk sowas übermächtig findet sollte einem das zu denken gebenFaehrschiff hat geschrieben:2 Sekunden bringen soviel wie Null Sekunden. Ich finde 6 Sekunden durchaus angemessen (Ich bin selber 'PlayerKiller', und kille auch öfters mit Zauber), denn Hinzauber - Hautbrand - Tot .. das ist kein Kampf, das ist 'Auto-Bash&Farming' .. und ich denke, das ist ein erster, großer Schritt in die richtige Richtung.
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Falls du es nicht mitbekommen hast, ich stehe auch auf der Seite der Killer. 
Und von mir kam der Vorschlag mit der Abschaffung der Hilfsmittel...

Ein reiner Fake da Du alle wichtigen Hilfsmittel explizit davon ausklammern willst !Latzhosenträger hat geschrieben:Falls du es nicht mitbekommen hast, ich stehe auch auf der Seite der Killer.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mir egal mit den Zeiten, macht eher die LP erhöhung weg. dann wären die LP akas wieder was wert.

schafft doch gleich das ganze pvp ab.. vllt seid ihr ja dann endlich zufrieden..
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
- Aven Fallen
- Feuervogel
PKs die gegen eine solche Einschränkung der Hilfsmittel protestieren können eig. nur unfähig sein...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
Das PvP wurde doch schon längst kaputt gemacht, wieso nicht gleich abschaffen?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt...der Überfluss an Hilfsmitteln hat das PvP zerstört, da geb ich dir Recht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
Einfach beiden Seiten die Hilfsmittel streichen...nur noch lokale Heilung <----> keine Lp-abziehenden Zauber mehr....Heimzauber, rote Zauberkugel und Seelenkugel weg <-----> Kaktuspfeilschleuder weg...Gegenzauber + Schutz weg<----> Auflösung des Schutzes weg....achja und Schnellzauber wieder entfernen.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Und\den Angriffslink weg, nur damit es nicht vergessen wird bei Deiner lustigen AufzählungFrizen hat geschrieben:Einfach beiden Seiten die Hilfsmittel streichen...nur noch lokale Heilung <----> keine Lp-abziehenden Zauber mehr....Heimzauber, rote Zauberkugel und Seelenkugel weg <-----> Kaktuspfeilschleuder weg...Gegenzauber + Schutz weg<----> Auflösung des Schutzes weg....achja und Schnellzauber wieder entfernen.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Lichlord Nox hat geschrieben:Silver_Surfer hat geschrieben:
Logischerweise gibt es keine Seite ( PK`s ,der rest ) zeigt schonmal du bist auf seite der pk's die ein weiteren Abstrich ihrer gewohnheiten ablegen wollenDa nur 2 Pateien, gibt es jede menge Leute die Bei einer änderung ihr VETO in den Raum werfen .stimme ich zu[/ERGO: jegliche art von änderung zieht Konsequenzen für die eine oder andere Seite .jepp
Das stimmt nicht .
aber 6 sec. finde ich durchaus angemessen .
( Die "idee" von Fritzen ist vollkommener Unsinn )
Dann hätte keiner was zu meckern .
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
das problem daran ist das durch eine abschwächung der LP erhöhung die Lps eigendlich abgewärtet würden da wenn man 1000lp hat dann 1300lp bei 500 nur 150 mehr,Whatsername hat geschrieben:Mir egal mit den Zeiten, macht eher die LP erhöhung weg. dann wären die LP akas wieder was wert.
zum thema: Bombe sollte keine lähmung versuchen, da es sonst fast unmöglich wäre jemanden zu bomben (max vllt 1-3sek)
bei hinzaubern, hautbränden feuerbällen,... usw bin absolut dafür da diese hilfstmittel mit einer guten Internet verbindung einfach zu gut sind.
vllt sollte man den schwachen ku auch auf 2 tage erhöhen (den den man nach einem angriff bekommt)
ich bin ja mal für ein neues RICHTIGES kampfgebiet, so arena mäßig aufgebaut, wie das aussehen sollte überleg ich mir nochmal.
-
- Kaklatron
Ich wesi ja nicht was du hast, aber ich höre langsam auf Strichlise zu führen, wie oft ich von welchem pk gekillt wurde, obwohl ich meistens mit über 90% Kapf-ak-limit rumlaufe, ps, ich bin M/a...Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:wieder ein vorschlag, pks zu schwächen
wie soll man dann bitte noch killen?
dagegen
Daher: DAFÜR