Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
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Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
bei den momentanen hilfsmitteln würden dir auch 150%aka nichts bringen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
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Ignore: Rondo
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- Nachtgonk
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Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Rondo hat geschrieben:Und\den Angriffslink weg, nur damit es nicht vergessen wird bei Deiner lustigen AufzählungFrizen hat geschrieben:Einfach beiden Seiten die Hilfsmittel streichen...nur noch lokale Heilung <----> keine Lp-abziehenden Zauber mehr....Heimzauber, rote Zauberkugel und Seelenkugel weg <-----> Kaktuspfeilschleuder weg...Gegenzauber + Schutz weg<----> Auflösung des Schutzes weg....achja und Schnellzauber wieder entfernen.
Die Rasse Natla auch gleich raus...Kampfgebiet auch...dass du die Ironie nicht entdeckst, ist wirklich erschreckend

"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Dieser Begriff, dieses FLEE(vordem)war... irgendwie kommt mir das bekannt vor
Ich find die Reaktionen hier echt nur noch lustig
Waffe: Wattebällchen...
Oder warum nennen wir es nicht gleich Freekuscheln ... x)
Nein, wir brauchen nun wirklich kein Freekuscheln... wir HABEN Freekuscheln - nämlich für den PK, denn der geht aber mal sowas von gar kein Risiko ein... Waffe Wattebällchen können wir auch sehr gern einführen, nutzen können es dann die Opfer, denn gerade bei denen wirken die Waffen wie Wattebällchen: GAR NICHT
Aus Opfersicht haben wir FLEE(vordem)war.
Aus Playerkillersicht haben wir tatsächlich Freekuscheln. (mal ehrlich, welcher PK verliert tatsächlich mal - und selbst wenn: wie unvorteilhaft muss er sich vorbereitet haben, wenn er dabei ernsthaft etwas verliert?
)
Okay, unsere werten PK\s hier sind also dagegen ihr Freekuscheln aufzugeben und einen echten War draus zu machen, das Player farmt Opfer hinter sich zu lassen und endlich ein wirkliches Player GEGEN Player (nicht Opfer, nicht farmen... kämpfen!) einzuführen?
Bitte, dann kommt nie wieder mit FreeWAR, wenn ihr keinen War wollt, sondern nur kuscheliges Opfer farmen...
Oh, zur Idee: Hat zu wenig Effekt, der Kampf selber würde noch immer auf eine Flucht hinauslaufen; mir wäre etwas lieber, mit dem man den Playerkiller - sofern man vorbereitet und stark genug ist - auch mal verdreschen kann. (LP-Erhöhung mit KU wär nett
)
Vorausgesetzt beide Seiten können Gewinnen würde es eher zu einem Kampf statt zu einer Flucht kommen, das würde den PK\s ebenfalls helfen, da sie öfter die Chance auf einen Kampf bekommen würden (im Falle einer Niederlage verlieren sie eh nichts nennenswertes)... schade, dass das hier keiner sieht.

Ich find die Reaktionen hier echt nur noch lustig

Oder warum nennen wir es nicht gleich Freekuscheln ... x)
Nein, wir brauchen nun wirklich kein Freekuscheln... wir HABEN Freekuscheln - nämlich für den PK, denn der geht aber mal sowas von gar kein Risiko ein... Waffe Wattebällchen können wir auch sehr gern einführen, nutzen können es dann die Opfer, denn gerade bei denen wirken die Waffen wie Wattebällchen: GAR NICHT
Aus Opfersicht haben wir FLEE(vordem)war.
Aus Playerkillersicht haben wir tatsächlich Freekuscheln. (mal ehrlich, welcher PK verliert tatsächlich mal - und selbst wenn: wie unvorteilhaft muss er sich vorbereitet haben, wenn er dabei ernsthaft etwas verliert?

Okay, unsere werten PK\s hier sind also dagegen ihr Freekuscheln aufzugeben und einen echten War draus zu machen, das Player farmt Opfer hinter sich zu lassen und endlich ein wirkliches Player GEGEN Player (nicht Opfer, nicht farmen... kämpfen!) einzuführen?
Bitte, dann kommt nie wieder mit FreeWAR, wenn ihr keinen War wollt, sondern nur kuscheliges Opfer farmen...
Oh, zur Idee: Hat zu wenig Effekt, der Kampf selber würde noch immer auf eine Flucht hinauslaufen; mir wäre etwas lieber, mit dem man den Playerkiller - sofern man vorbereitet und stark genug ist - auch mal verdreschen kann. (LP-Erhöhung mit KU wär nett

Vorausgesetzt beide Seiten können Gewinnen würde es eher zu einem Kampf statt zu einer Flucht kommen, das würde den PK\s ebenfalls helfen, da sie öfter die Chance auf einen Kampf bekommen würden (im Falle einer Niederlage verlieren sie eh nichts nennenswertes)... schade, dass das hier keiner sieht.
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- Nachtgonk
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Re: Hautbrand, Hinzauber etx mit Laufzeit belegen.
Um ein PvP zu erschaffen, müsste sich jeder Spieler aktiv daran beteiligen. Sonst bleibt es, wie es ist. Deshalb wär ein MvP Server/Channel die optimale Lösung. Gibt genug große Spiele, die dieses Prinzip benutzen und es klappt wunderbar. Ich weiß leider nicht, ob sowas technisch möglich ist.
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