Schriftrolle des Clankrieges
Schriftrolle des Clankrieges
ne schriftrolle, die anzeigt welche der clanfeinde gherade online sind....
wär reichlcih hilfreich. ist schon immer arg ärgerlich die ganze schriftrole zu überfliegen.
oder bin ich nur schlecht informiert und es gibt so ein tool auf irgendner internetseite?
wär reichlcih hilfreich. ist schon immer arg ärgerlich die ganze schriftrole zu überfliegen.
oder bin ich nur schlecht informiert und es gibt so ein tool auf irgendner internetseite?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Schriftrolle des Clankrieges
Das ist ja gerade das geile, das man immer auf der Hut sein muss.
Dagegen.
Dagegen.
Wofür gibt es das Haus der Beobachtungen ?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Nimm den Clankrieg seinen letzten Reiz
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
klar dagegen. da siehst du wen jmd on ist der 3k weniger hat und den du dan jagen kannst um ihn zu killen oder das jmd mit 10k mehr on ist du dich die ganze zeit versteckst.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
wäre ja total langweilig und nimmt dem clankrieg sämtliche spannung
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Gute Idee solange die Posi nicht dabei steht.
der Clankrieg müsste ja eh schon seit Jahren völlig generalüberholt werden.
der Clankrieg müsste ja eh schon seit Jahren völlig generalüberholt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich finde man sollte das von ner anderen sache angehen, und zwar das man im haus der beobachtungen die leute, mit denen man im krieg steht zwar sieht, aber weder ihre posi noch ihr xp
gilt natülrlich auch für die schriftrolle
Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:ich finde man sollte das von ner anderen sache angehen, und zwar das man im haus der beobachtungen die leute, mit denen man im krieg steht zwar sieht, aber weder ihre posi noch ihr xp
Der Sinn des Clankrieges ist es doch gerade Player umzuhauen und wenn man die Posi von ihnen nicht sieht giebt es pro Krieg vllt 2 KIlls ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die paar Kills gibts auch nur gegen feige Clans *Glücksbärchis *hust**
Von daher find ich die Idee gut, allerdings sollten die Positionen wirklich geheim bleiben, so bleibt wenigstens noch ein kleiner Anreiz die Liste der Beobachtung dafür zu benutzen.
Von daher find ich die Idee gut, allerdings sollten die Positionen wirklich geheim bleiben, so bleibt wenigstens noch ein kleiner Anreiz die Liste der Beobachtung dafür zu benutzen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Wofür wurde denn eine Schriftrolle der Lebenden und so ein Haus der Beobachtung eingebaut und z.b. Puppen?

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, gibt genug schriftrollen und die liste der beobachtung^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Aber dann musst auch wissen wer im Clan des Gegners ist, und wenn 30 spieler in dem Clan sind wird es sehr schnell unübsichtlich bei den bisherigen möglichkeiten.
Aber bei den Clankriegen muss sowieso noch was geändert werden. Da es auch Spezis gibt die einen aus dem gegnerischen Clan killen und dann der gesamte clan zu Diplomaten wird.
Aber bei den Clankriegen muss sowieso noch was geändert werden. Da es auch Spezis gibt die einen aus dem gegnerischen Clan killen und dann der gesamte clan zu Diplomaten wird.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also, man kann zB mal clanprofiöl des gegners öffnen und dann die leute auf der liste suchen, außerdem gibbet noch den Kampfrechner mit ner funktion der die anzeigt
fw sollte dich zu gemütlich werden