Silver_Surfer hat geschrieben:Schön, effizient aber es fehlt etwas entscheidendes : Woher soll das Teil kommen ?
Da es bei dieser sicht nicht um`s Töten geht sodern um`s mögliche verhindern eines Kills sollte die Quest nicht zu schwer sein" siehe (starke) sicht der Opfer"
event. durch ein NPC ?
Da ich durch das Verraten der Quest nicht den möglichen Einbau hindern will, hab ich absichtlich keine Quest dazu geschrieben. Aber es sollte schon sowas ähnliches sein wie bei der Sicht der Opfer oder nur ein Drop-Item, aber das entscheidet Sotrax sowieso selbst, wenn er die Idee einbaut...
Wie bereits weiter oben geschrieben, soll der Zauber die aktuellen LP in die Berechnung einfliessen lassen, wie dies auch bei der starken Sicht der Opfer der Fall ist. Daher kann man ohne weiteres den Zauber anwenden, bevor man seine LP wieder heilt. Wenn ich also wissen will, wer mich killen könnte, nachdem ich 2 Bienen abgekommen hätte, dann wend ich den Zauber halt mit 25% der maximalen LP an und schon sind die Killhilfsmittel mit einbezogen. Ein bisschen nachdenken könnte manchmal nicht schaden, bevor man ein dagegen schreibt...Rondo hat geschrieben:Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.
Nun das wäre eine Möglichkeit, aber wieso sollte man nicht solch eine Sicht bekommen zur PK-Abwehr, wenn PK auch eine Sicht der Opfer haben? Sprichst immer groß von Balance, aber wenn man die Details anpackt, dann is dir das wieder nicht drastisch genug oder wie?Rondo hat geschrieben:Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
Rondo hat geschrieben:"...", glaubst Du ernsthaft dass es nem Spieler was bringt wenn er sieht dass von den 100 Usern die grad on sind ihn 80 killen könnten, soll er die alle KU setzen oder was ?
Wenns wirklich 80 % sind die einen killen können, dann weiß die Person wenigstens, dass ein Schutzzauber mit eventuellen Gegenzauber angebracht sind oder er besser Natla werden sollte. Denn wer von so vielen Personen angegriffen werden kann, ist definitv mit einer PVP-Rasse falsch beraten, wenn er nicht gerne gekillt wird... Ausserdem wendet diese Person wohl nur einmal diesen Zauber an und weiß dann mit ziemlicher Sicherheit, dass er dauerhaft auf der Hut sein muss.
Das einzige was unbrauchbar sind, sind deine "Argumente" die absolut undurchdacht sind, weil du wegen deiner ständigen hetzerei gegen PK's einfach nicht die Zeit hast dir andere Userideen genau durchzulesen und in Gedanken mögliche Szenarien durchzuspielen. Also bitte ich dich hiermit, bevor du weitere "Argumente" gegen diese Idee kundtust 3 mal drüber nachzudenken bevor du sie in ein Posting unterbringst um mir weitere Schreiberei zu ersparen. DankeRondo hat geschrieben:Das ist und bleibt einfach nur unbrauchbar !