Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Latzhosenträger
- großer Laubbär
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Beitrag
von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 18:22
Huhu,
Dank einer sehr
fraglichen Änderung habe ich das Gefühl, dass es einer Aufwertung der DMs bedarf.
Über den Einbau folgender Zauber ist nachzudenken und diskutieren:
Roter Gruppen-Herzauber
Ein Zauber, mit dem du eines deiner Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. Dein Gruppenmitglied muss allerdings auch zu dir wollen, und wird deinen Zauber bestätigen müssen, ehe er wirkt. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
100 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
50 Goldmünzen
Herkunft:
Shop der dunklen Magier
Roter Clan-Herzauber
Ein Zauber, mit dem du eines deiner Clanmitglieder im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. Dein Clanmitglied muss allerdings auch zu dir wollen, und wird deinen Zauber bestätigen müssen, ehe er wirkt. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
100 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
50 Goldmünzen
Herkunft:
Shop der dunklen Magier
Gruppen-Herzauber
Ein Zauber, mit dem du eines deiner Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
80 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
40 Goldmünzen
Herkunft:
Shop der dunklen Magier
Clan-Herzauber
Ein Zauber, mit dem du eines deiner Clanmitglieder im Umkreis von 20 Feldern zu dir herzaubern kannst. So lautet zumindest die Schrift auf der Schriftrolle, die du in deinen Händen hältst. Wenn sich der Hergezauberte in einer Art Starre befunden hat, ist diese nach Anwendung des Zaubers aufgelöst. Der Zauber verschwindet, wenn du ihn angewendet hast. Der Zauber kann nur von dunklen Magiern angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 3)
Preise:
Einkaufs-Standardpreis:
80 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis:
40 Goldmünzen
Herkunft:
Shop der dunklen Magier
Grüße
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Aven Fallen
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Beitrag
von Aven Fallen » 23. Sep 2008, 18:56
Roter Gruppen- bzw. Clanherzauber fände ich nicht so gut, ich denke mal ein normaler Herzauber für Clans und Gruppen würde vollkommen genügen um zu entstarren oder Schabernak zu treiben.
Aber ansonsten
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 23. Sep 2008, 19:09
dm habebn doch genug aufwertungen, dagegen
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serios
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Beitrag
von serios » 23. Sep 2008, 20:42
warum brauchen dm ne aufwertung? oO
*nicht versteh warum immer gleich ne aufwertung kommen muss wenns ne abwertung gab* oO
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Lichlord Nox
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Beitrag
von Lichlord Nox » 23. Sep 2008, 21:42
auch wenn ich die abwertung nicht so extrem finde find ich die idee nicht schlecht aber seh bei den normalen gruppen/clanherzaubern keinen unterschied zum normalen herzauber
trotzdem dafür
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
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Latzhosenträger
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Beitrag
von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 22:15
Der normale Herzauber ist nur einmal stündlich auf die selbe Person anwendbar, meine Version beliebig oft. Mobbing wird trotzdem unterbunden.
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Final Fantasy
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Beitrag
von Final Fantasy » 23. Sep 2008, 22:46
die normalen herzauber ganz nette idee, die roten wären dann das gleiche wie ein notruf nur mit abfrage, und da ich 1. meine das ein notruf alle halbe stunde im clan genug ist, und 2. das der clan eigene vorzüge genießen solle und nicht die gruppe die gleichen fähigkeiten haben soll dagegen
also:
Rote Herzauber dagegen
nomale Herzauber dafür
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Onkel Wilfried
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Beitrag
von Onkel Wilfried » 24. Sep 2008, 08:33
Und was sollen dann die Nicht-DMs tun, wenn n Clan-Notruf dringend erforderlich ist? Schließlich handelt es sich in der Regel um eine wichtige Sache und nicht irgendein NPC, das mal gekillt werden muss, dafür gibts auch Clan- und Gruppenhinzauber oder man macht's eben zu Fuß.
Ich finde das mit den roten Clan- und roten Gruppen-Herzaubern ein wenig übertrieben!
Man wäre praktisch nie mehr nach Vermessungen, Goldsieben, rote ZKs suchen, durchi schießen, etc. gestarrt für schlappe 100 gm.
MfG
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hackerzzzz
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Beitrag
von hackerzzzz » 24. Sep 2008, 10:04
nur weil so eine kleine Änderung gekommen ist, heult hier schon wieder DM rum.
die vorgeschlagene Änderung/Erneuerung ist masslos übertrieben und nicht notwendig.
Dagegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 24. Sep 2008, 10:06
Die Änderung asuf die sich dieser "Vorschlag" beruft ist in keinster Weise fragwürdig sondern ein längst fälliger Schritt der endlich realisiert wurde.
Eine Aufwertung der DMs ist in keinster Weise erforderlich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Latzhosenträger
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Beitrag
von Latzhosenträger » 24. Sep 2008, 12:44
Mobbing sollte unterbinden werden mit der Änderung. Das klappt auch soweit. Aber alle anderen Dinge, die sich aus der Änderung resultieren werden mit diesen Zaubern behoben.
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sina
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Beitrag
von sina » 24. Sep 2008, 12:54
wieso brauchen dm eine aufwertung?
die boni auf die lernzeit sind chaars die jetzt nicht so schlecht sind
roterherzauber ist immer anwendbar und ein nettes kill hilfsmittel
der normale herzauber entstarrt wen für quasi nix (die 90gm im vegleich zu enstarrungs zauber) und ist jetzt halt nur noch einmal pro std anwendbar
ihr könnt als einzige in den unterschlupf (und kommt somit als einizgie an den fluch es gebrechens)
es gibt alle 16 std nen zauber gratis (der viell nicht viel bringt aber ein paar gm durch verkaufen schadet nie)
das einzige was viell nicht so palle ist ist eure spezialfähigkeit aber ansonsten geht es dm doch gut.
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Whatsername
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Beitrag
von Whatsername » 24. Sep 2008, 13:50
Sina hat es aufgezählt.
ergo. dagegen:)
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Lichlord Nox
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Beitrag
von Lichlord Nox » 27. Sep 2008, 20:13
sina hat geschrieben:wieso brauchen dm eine aufwertung?
die boni auf die lernzeit sind chaars die jetzt nicht so schlecht sinddie hat jede rasse und da haben dm keinen großen vorteil
roterherzauber ist immer anwendbar und ein nettes kill hilfsmittelfür kills muss der andere langsam sein und der düstere staub kommt nicht so häufig vor
der normale herzauber entstarrt wen für quasi nix (die 90gm im vegleich zu enstarrungs zauber) und ist jetzt halt nur noch einmal pro std anwendbardas ist wirklich ein vorteil
ihr könnt als einzige in den unterschlupf (und kommt somit als einizgie an den fluch es gebrechens)der unterschlupf ist winzig und der zauber ist einfach schlecht
es gibt alle 16 std nen zauber gratis (der viell nicht viel bringt aber ein paar gm durch verkaufen schadet nie)der im durchschnitt vllt 30 gm bringt
das einzige was viell nicht so palle ist ist eure spezialfähigkeit aber ansonsten geht es dm doch gut.die spezie ist absoluter müll
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo