Herzauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 23. Sep 2008, 22:22

Meistens gibt es Gründe für die massiven herzauber
Wenn die Opfer halt ne grosse Klappe haben, müssen sie auch mit nem Rückschlag rechnen

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 23. Sep 2008, 22:23

Nur , kann man sich gegen ein normalen Rückschlag wehren , gegen diese art nicht auf dauer.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Dragon4ever
Kaklatron

Beitrag von Dragon4ever » 23. Sep 2008, 22:44

Persönlich sehe ich das so, dass ein Herzauber genauso wie Starren uzm Mobbing genutzt wurden. Für die Starren gab es nen Starreschutz als *Gegenitem*, bin somit auch der Meinung, dass es ein solches *Gegenitem* auch gegen das Mobben mit herzaubern eingeführt wird, also ein Herzauberschutz.

Und sagen wir das wird eingeführt, dann kommt wieder was neues, bsp. die neuen Starren für 2 Minuten. Da werden auch wieder beschwerden kommen, dass Leute gemoppt werden. Was wird dann eingeführt? Man kann die Person dann entweder nur jede Stunde damit starren oder es gibt einen neuen Starreschutz.... dann kann man das jedoch gleichzeitig mit den neuen items einführen, was zu folge hätte, dass diese gleich weggelassen werden könnten, da es nichts neues ist.

vll. ändert sich ja noch was und es wird wirklich ein Gegenzauber eingebaut, anstatt einer Begrenzung.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 23. Sep 2008, 22:55

Lauranthalas hat geschrieben:1x die Stunde finde ich auch eindeutig zu wenig. Es musste sicher was getan werden, aber doch nicht gleich so.

Es gibt auch Spieler die es verdient haben ab und an mal hergezaubert zu werden, da sie vielleicht in der Post willkürlich herumstarren und Wegzauberschutz benutzen ;). War mal ein Grund wieso ich zwischendurch DM wurde und so konnte man den Kerl ebenso ärgern, was ihn bewog eben diese alberne Starrerei zu lassen.

Klar soll Herzauber nicht zum Mobben genutzt werden, aber sagen wir mal 3x die Stunde hätte das auch getan.

lg Laura

UND DAS VON EINEM SMOD *auf die knie fall und anbet* ?! O.O

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Sep 2008, 22:57

RedDemon hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:1x die Stunde finde ich auch eindeutig zu wenig. Es musste sicher was getan werden, aber doch nicht gleich so.

Es gibt auch Spieler die es verdient haben ab und an mal hergezaubert zu werden, da sie vielleicht in der Post willkürlich herumstarren und Wegzauberschutz benutzen ;). War mal ein Grund wieso ich zwischendurch DM wurde und so konnte man den Kerl ebenso ärgern, was ihn bewog eben diese alberne Starrerei zu lassen.

Klar soll Herzauber nicht zum Mobben genutzt werden, aber sagen wir mal 3x die Stunde hätte das auch getan.

lg Laura

UND DAS VON EINEM SMOD *auf die knie fall und anbet* ?! O.O
Schleimer O.o
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 23. Sep 2008, 23:08

Sehr geile Änderung, danke Sotrax. :D

In W1 gibts derzeit leider zuviele Halbhirne, die wegen dem Herzauber DM geworden sind, bzw. um damit andere zu schikanieren.
Der erste dieser Sorte hat gleich gesagt, dass er deswegen wieder seine Rasse ändert. °lach°

Sotrax=Gott. Punkt.

PS: Das einzige Problem ist, dass man nun den Herzauber nicht mehr zum Entstarren benutzen kann. Und den Herzauber nur dann öfter anwendbar zu machen, wenn die Person gestarrt ist, bringt auch nichts, da der Herzauberer das Opfer dann einfach nochmal starrt. Vertrackte Situation.

PPS: Benutzt irgendeiner den normalen Herzauber eigentlich für etwas anderes als Leute nerven oder entstarren? Ich mein, sonstige Anwendungsmöglichkeiten gibt es ja irgendwie praktisch NULL, oder?
:twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Sep 2008, 23:32

NeZ hat geschrieben:PPS: Benutzt irgendeiner den normalen Herzauber eigentlich für etwas anderes als Leute nerven oder entstarren? Ich mein, sonstige Anwendungsmöglichkeiten gibt es ja irgendwie praktisch NULL, oder?
Und der nächste, der das Thema nicht liest, aber munter solche Fragen stellt ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Sep 2008, 23:42

1x 10 min wäre völlig ausreichend. So, dass derjenige ggf. noch die Möglichkeit hat mal was zu machen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 23:47

vnv_nation hat geschrieben:1x 10 min wäre völlig ausreichend. So, dass derjenige ggf. noch die Möglichkeit hat mal was zu machen.
Wenn mich einer alle 10 Minuten herzaubern /oder es mir einer melden würde das er alle 10 Minuten hergezaubert wird/ würde bekäme er ne Verwarnung wegen Mobbing ;)

Es gibt nichts nervigeres als Herzauber. Ich wäre ja mehr für 1 Herzauber pro Tag aber naja.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2008, 00:13

Blizz hat geschrieben:
vnv_nation hat geschrieben:1x 10 min wäre völlig ausreichend. So, dass derjenige ggf. noch die Möglichkeit hat mal was zu machen.
Wenn mich einer alle 10 Minuten herzaubern /oder es mir einer melden würde das er alle 10 Minuten hergezaubert wird/ würde bekäme er ne Verwarnung wegen Mobbing ;)

Es gibt nichts nervigeres als Herzauber. Ich wäre ja mehr für 1 Herzauber pro Tag aber naja.

du verwarnst ohne nach den gründen zu fragen? evtl hat derjenige die herzauber auch verdient?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2008, 00:17

Herzauber behindern das eigene spielen dazu hat nach meiner Auffassung kein Spieler das Recht. Von daher gibt es da nichts nachzufragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2008, 00:21

ach und betrügen klauen behindern nicht das eigene spiel? ich glaube,du machst es dir etwas sehr einfach. und komm mir bitte nicht mit hewien bzw diebstahlschutz. es gibt genügend kleinere spieler, die restlos von einem dieb ,der starre und wegzauberschutz hat, regelrecht ausgeplündert wurde bzw betrogen und beklaut wurden . da hilft wirklich oft nur noch der herzauber. :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2008, 00:25

Was haben kleinere schon dabei was es sich zu klauen lohnt? Da gäbe es eigentlich nur Globale Drops

He ich würde jeden Betrüger vorgestern bannen wenn ich dürfte. Meine Schuld ist das nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Sep 2008, 00:36

Schlechte Änderung. Man hätte es über eine Anhebung des Preises oder über einen Schutzzauber lösen sollen.

Beccy21
Kriechlapf

Beitrag von Beccy21 » 24. Sep 2008, 01:12

Ich finde die Änderung auch super,ich selber wurde teilweise wenn ich starreschutz angewendet hab und nicht gestarrt werden konnte aus Frust alle 2 min hergezaubert,nur weil ich für nen Clanie der nen Streit angefangen hab was geschrien hab....ja,solche kleinkinder gibt es leider echt-.-ich fände allerdings ein massiveres Vorgehen gegen solche leute die das mit vielen in w1 so treiben sinnvoller....grad wenn es soviele Personen betrifft in einer welt.Schon wieder einen Schutzzauber fänd ich nicht so sinnvoll da man einfach dann 24h sich wieder zusätzlich zum Starreschutz mit Schutz dafür eindecken müsste...geht langsam alles sehr ins g und grade spieler die noch nicht so lange spielen habens da nicht so leicht...wenn dieser umsonst wäre wie schon vorgeschlagen wäre es ne idee.Finde die Änderung so aber auch supert!Danke Sotrax!

Gesperrt