Hardcore Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ICH JA ICH

Hardcore Welt

Beitrag von ICH JA ICH » 23. Sep 2008, 20:57

So meine Idee nach dem nun auch noch der herzauber und die rasse dm ruiniert wurden wäre!
Eine Welt zu machen die so wie früher war, ohne Starre schutz ohne Wegzauber Schutz einfach so wie es früher mal war. Für die Spieler die nicht gleich heulen und für die die sowas gerne anwenden!

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Hardcore Welt

Beitrag von Aven Fallen » 23. Sep 2008, 21:02

Ja genau :lol:
Damit alle munter rummobben können
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Sep 2008, 21:40

wenn du den server und leute die den sever warten usw bezahlst :D warum net. :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Sep 2008, 21:58

ICH JA ICH hat geschrieben:So meine Idee nach dem nun auch noch der herzauber und die rasse dm ruiniert wurden wäre!

Als höflicher Mensch stelle ich dir folgende Frage anstatt eine Aussage zu tätigen: Hast du vor dem Posten gedacht? Denn der Herzauber wurde zwar "abgeschwächt", doch ist er für alle Zwecke außer extremes Mobbing und extremes Bestrafen noch verwendbar. Die Rasse D/m genießt weiterhin alle ihre Vorteile und ist immer noch "effektiv". Zudem sollte man seine Rasse nach dem Geschmack und nicht nach der "Stärke" auswählen.

-

Der Server wäre imo äußerst unterbesucht. Solltest du ihn und seine Wartungskosten + etwas Aufpreis jedoch bezahlen steht diesem Server nichts im Wege.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2008, 22:13

Wenn ich ein exaktes Duplicat meines Accounts dahin transferiert bekomme - gern.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 23. Sep 2008, 22:44

es gab schon mehrmals die idee eines Retro-server wo alles ist wie früher:

viewtopic.php?f=7&t=31035&hilit=retro+server

einfach mal sufu benutzen ;)

und zur idee:
eher nicht, wie gesagt, das mobbing nimmt zur zeit überhand, und auch wenn herzauber ab und zu mal ganz hilfreich ist die änderung nicht wirklich schlimm, selbst wenn man den herzauber nur für eine entstarrung nutzt kann man dann immernoch nen starreschutz zauber aktivieren und damit so lange ruhe bis man wieder von der selben person hergezaubert wurde, zumal man wohl mehr als einen dm kennt ;)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 24. Sep 2008, 12:04

wer will denn auf dem server spielen? ich denke da nur an mehr als ein kill in 12 std mehr xp verlust als 200 usw.. kein spieler der nciht dem pk dasein fröhnt tut sich das an ;)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Sep 2008, 16:15

endlich mal ein server auf dem wir all unsere komplexe, pubertätsprobleme und wut auf die anderen
wie im rl ausleben können. wozu reden? das gute alte "ey alta, aufs maul?!" macht doch viel mehr spass.

hätte zwar den vorteil, dass die severbelastung gering wäre, da eh immer wer da ist der den anderen
dauerstarrt, aber will man sowas wirklich?
gut, die ganzen deppen die das spiel / ihre xp nur dazu brauchen um andere fertigzumachen / ihr ego zu
pushen wären weg, aber wohl nicht lange. auch denen würde es irgendwann zu dumm dauernd selbst
das "opfer" zu sein.

ingesamt ist die idee sinnlos, entspricht nicht der idee gemeinsam und vorallem wie zivilisierte menschen
zu spielen und würde dem "ansehen" von freewar durch neulinge die sich von der idee einer "hardcorewelt"
angezogen fühlen und dann aus dem spiel gemobbt werden sehr schaden.

dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 24. Sep 2008, 17:24

na wenns schon nen "hardcore sever" gibt dann will ich aber auch nen server wo ich mir alles cheaten kann :roll:

->total dagegen

dachte die idee geht in eine andere richtung als ich die überschrift gelesen habe...

ich hab nämlich auch bei anderen spielen schon erlebt dass es wirklich einen hardcore server gibt, doch unter anderen bedingungen

man erstellt sich einen account und wenn man stirbt stirbt auch der account... doch das würd dann natürlich das ganze pvp mehr oder weniger ruinieren

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 25. Sep 2008, 15:26

als ich die Überschrift gelesen habe, habe erstmal daran gedacht das wenn man stirbt der acc wieder auf 0xp ohne geld zurückfällt. aber so würde ich das eher mobbing welt nennen

Gesperrt