Anfrage nach Welt 14

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-crYsis-
Nachtgonk

Re: Anfrage nach Welt 14

Beitrag von -crYsis- » 24. Sep 2008, 22:25

Aven - du hast nen guten, gepflegten Hauptaccount - aber ich kenne so viele, die sich in anderen Welten gelöscht hatten um in Welt 12/13 mit nem Neustart das große Los zu ziehen. Das ging in die Hose, sie wissen aber, was sie besser machen könnten ^^ ( Mir ging es so - angefangen in Welt 3 - dann Welt 10, 5kXPler mit 0 Limit ^^ - dann Welt 11 mit 2kXp und vollem Limit und jetzt Welt 13 mit 9kXP und vollem Limit)
Ich hab mich verdammt nochmal bemüht um auf mein Limit zu kommen, aber was? Keine Opfer - die meisten Welt 13 Spieler liegen in der unteren XP-Klasse. 10% der top 100 (XP) haben aufgehört... in Welt 13 ist einfach mal die Luft raus, anders kann man das nicht sagen. Ein guter Freund hat sich gelöscht und wartet auf Welt 14...
so wie viele !

150€ sagtest du? Nehmen wir an, es sind 500€... 50 Spieler Sponsor und schwupp hat mans wieder drin.

11289 Spieler insgesamt (Welt 13) ich behaupte mal 75% der Spieler sind Sponsor - und manche auch mehrfacher Sponsor... Sagen wir, wir sind bei 7000 verkauften Sponsorgutscheinen - 70000€ wird ein Weltenneustart nicht kosten ôO
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Sep 2008, 22:29

-crYsis- hat geschrieben: 11289 Spieler insgesamt (Welt 13) ich behaupte mal 75% der Spieler sind Sponsor - und manche auch mehrfacher Sponsor... Sagen wir, wir sind bei 7000 verkauften Sponsorgutscheinen - 70000€ wird ein Weltenneustart nicht kosten ôO
Naja - 11.000 Spieler...sind angemeldet.
Wieviele davon spielen wohl aktiv? Ich würde sagen ca. die Hälfte(wenn nicht weniger). Davon kannst du deine 75% Sponsor-Spieler ruhig rechnen.
Somit komme ich auf einen Wert von 4125 Spieler, welche Sponsor sind, allerdings glaube ich selbst das nicht.

Weiterhin gibt es doch wohl keinen Grund in einer neuen Welt anzufangen. Welchen? Will man einen neuen Account aufbauen, geht doch auch eine alte Welt. Zur Not halt in Welt 1, da kriegt man die Updates auch früh genug mit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 24. Sep 2008, 22:30

-crYsis- hat geschrieben:ich behaupte mal 75% der Spieler sind Sponsor
lol? ähm nein. der großteil wird sich denk ich nur angemeldet haben weil die welt neu raus kam und sich dann, wie ich auch, wieder seinem hauptaccount zugewendet haben.. von wegen 75% sponsoren.. nie und nimmer.. kannste sowas von vergessen.. :roll:

*langsamer war als aven*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Rayu
Kaklatron

Beitrag von Rayu » 25. Sep 2008, 01:03

Verstehe nicht wieso man sich in einen w 14 thread um die sponsoren in w13 kümmert -.-...
Zurück zum Thema...
Die Streitereien um eine neue Welt sind doch immer die gleichen...
Die eine seite will eine neue welt um neu anzufangen oder mal beim start dabei zu sein oder wie schon gesagt um mal kutz auf platz 1 zu sein oder sonstiges...
Die andere seite hat einfach in einer welt nen festen acc und brauchen deshalb keine neue welt....deswegen sehen die das nich so wie die leute die noch keine guten acc haben...
Ich meine wenn man ein spiel neu kennen lernt fängt man einfach an.....
ABER wenn man die möglichkeit hat in einer neuen welt zu spielen wo man selbst noch die gleichen chancen hat wie alle anderen würde doch wirklich jeder diese möglichkeit wählen..( kein bock auf dumme kommentare von welche die nen festen acc haben---> jaja euch ist es egal, ganz toll ihr seid die besten!!)

Sotrax selber sagt, dass er jeden Tag mit der Frage "wann kommt w14" belagert wird...d.h. doch schon das viele eine neue welt wollen und d. h. wiederum viele sponis u.d. wiederum der server kann bezahlt werden...!...Bin mir 100% sicher das der server bw. die welt nicht weniger einnimmt als eine andere welt was sponsis angeht..am anfang sogar deutlich mehr!!!

(sorry wenn mein kommentar i-wie verwirrt ist etc. aber es ist schon spät :D)
Neuer Name: SKAI

:idea: Freewar‘s Taverne Discord:
https://discord.gg/Nj4JFHqFgQ

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Sep 2008, 07:05

du sagst es am anfang sponsern viele. aber ein server wird nicht nur einen Monat betrieben,sondern jahre und da muß man die kosten wieder reinholen- ein großteil der anfangsspieler hört nämlich wieder auf und wartet dann auf eine neue welt,weil ihnen die alte nicht gefällt :roll:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Sep 2008, 09:46

Aven Fallen hat geschrieben:Genau das ist es ja.
Trotz der Lags(und ich war beim Start von w12 dabei, mein lieber Mann) erhofft man sich, in dieser Welt auf Platz 1 der Rangliste zu landen und dort mal "der Beste" oder "das non-plus-ultra" zu sein.
Aber dafür extra seinen Hauptaccount links liegen lassen?
Wems das wert ist...

Au ja Rang 1^.^

Ich habs mir in Welt 1 Rang 1 zu werden ohne GM zu transferen:D

Das war ich dann am 23.11.2007 -> Dann 7 Monate inaktiv:):)

BTT: Wofür W14? Sollten erstmal die ganzen Account Leichen gelöscht werden!

Dann ist wieder genug platz in den Welten.
Bild

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 25. Sep 2008, 10:05

Whatsername hat geschrieben: BTT: Wofür W14? Sollten erstmal die ganzen Account Leichen gelöscht werden!
Würd ich eher nicht sagen... Wie schnell eine Welt läuft hängt vor allem davon ab, wie viele Spieler gerade eingelogt sind. Wie viele angemeldet sind ist eher egal, ob das nun 1000 oder 30.000 Spieler pro Server sind...
Von daher würde es keinen Sinn machen Accountleichen zu löschen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Sep 2008, 10:46

Sheridon hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben: BTT: Wofür W14? Sollten erstmal die ganzen Account Leichen gelöscht werden!
Würd ich eher nicht sagen... Wie schnell eine Welt läuft hängt vor allem davon ab, wie viele Spieler gerade eingelogt sind. Wie viele angemeldet sind ist eher egal, ob das nun 1000 oder 30.000 Spieler pro Server sind...
Von daher würde es keinen Sinn machen Accountleichen zu löschen

und das sind vllt 250 spieler?
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Sep 2008, 11:09

Whatsername hat geschrieben:und das sind vllt 250 spieler?
Und das bei jeder Welt. Von daher war es damals richtig neue Welten zu eröffnen (ja es wurde bereits über neue Welten gemerkt als es nur 2 davon gab, dass das gar nicht lohnt) und es wird auch in Zukunft richtig sein.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Sep 2008, 13:56

Zumal dann 20-30 die online sind an der Goldmine stehen und die Kohle in andere welten schieben :roll:
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Sep 2008, 21:53

Und sie können das Gold natürlich nur transferieren, weil alle Spieler nur in W1 spielen, woanders gibt es eigentlich keine Spieler :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2008, 14:48

Whatsername hat geschrieben:BTT: Wofür W14? Sollten erstmal die ganzen Account Leichen gelöscht werden!

Dass diese nicht einmal einige Promill des Speicherplatzes brauchen, ist da natürlich berücksichtigt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 26. Sep 2008, 17:06

Ich erwarte W14 auch schon mit Spannung :)

*rumhübbel*
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 28. Sep 2008, 00:38

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob vllt
Welt14 in Planung ist.
Solange es 12 andere Welten gibt,die noch nicht voll sind ist eine Welt 14 unnötig.
Weltenanfragen gab es auch schon genug,wenn Sotrax denkt,dass neue Welten rein sollen wird das schon noch passieren Oo !
leer

sandstorm1992
Kaklatron

Beitrag von sandstorm1992 » 29. Sep 2008, 22:26

ja hat sich so einigermaßen geklärt^^

Stichwort Weihnachtsgeschenk?^^
Ich übersetze Freewar NAMEN...

likeBild^^ mein Profilbild

Antworten