(Sponsoren)Fähigkeit: Schnellzaubermemo
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
(Sponsoren)Fähigkeit: Schnellzaubermemo
Eine kleine, aber feine Änderung, mit der man Schnellzauber auf 'Memo' setzen kann, dh, der Schnellzauberslot wird beim Logout nicht geleert, selbst wenn das Item dann nichtmehr im Inventar ist. Dies ist vorallem für Low-XP-ler praktisch, die eg ne Durchschlagende Armbrust auf Schnellzauber haben, aber nicht immer im Inventar. So müssen sie nicht immer die Schnellzauberslots neu setzen. Ich könnte mir das ganze auch als Sponsoren-'Spezialität' vorstellen, wobei es durch die 'Zielgruppe' auch als 'Normal'-Fähigkeit durchaus vertretbar ist.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: (Sponsoren)Fähigkeit: Schnellzaubermemo
Praktisch, von daher DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Die Noobin
- Teidam
Kenne das Problem nur zu gut, auch als nicht-low-xp-ler... Änderung wäre auf jeden Fall nützlich. Ob nur für Sponsoren oder nicht, überlassen wir besser Cheffe 
Dafür

Dafür
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
nette idee denke aber sollte auch nur für sponsoren funktionieren würde die sponsipreise etwas rechtfertigen
dafür
dafür
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also obwohl ich die 3 klicks nicht allzu schlimm finde, bin ich hier doch dafür.
Dafür!
Die Welt sollte fauler werden!!
Die Welt sollte fauler werden!!

>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

-
- Feuerwolf
ohne viele worte: dafür^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
soweit mir bekannt ist das technisch aufwendig, da das system sich dann immer merken müsste was du im memo hast und dies müsste für jeden abgefragt werden..wäre zwar nett, aber dagegen.
Gruß
Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, früher, bevor dieser ganze Schnickschnack kam, von wegen 'Auto-Nachfüllen gepresster Zauberkugeln' uvm wurde halt die ID des Items gemerkt, unabhängig davon, ob sich das Item noch im Inventar befand, und diese Vorgehensweise ist eigentlich relativ banal, und würde auch kaum Serverlast verursachen. Mir wär allein schon die Wiedereinführung dieses kleinen, netten Features mehr als genug.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit