DM-Aufwertung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: DM-Aufwertung?

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Sep 2008, 20:28

na dann nimm ne andere
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 28. Sep 2008, 16:46

Wenn eure Clan-, Gruppenmitglieder oder Freunde so oft gestarrt werden, sind sie selbst schuld. Wenn nicht, gibt es auch noch einen Starreschutz.
Es gibt genug Mittel zur Entstarrung und auch reicht es eine Person 1x die Stunde herzuzaubern.
Von daher absolut dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Sep 2008, 16:50

Damit könnte man aber auch Ölhändler und Köche unterstützen.
Allerdings fällt mir Idiot jetzt erst ein, dass ja nicht nur das Mobbing ein Grund für die Änderung der Herzauber war.
Von daher ist die Idee doch nicht so gut.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Okt 2008, 14:02

Klar Dafür
Die Änderung stinkt!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2009, 16:35

Immernoch wichtig. Oder?

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Aug 2009, 16:48

nein
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2009, 16:55

Was spricht gegen Entstarrungen für Teamwork?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2009, 18:09

Dagegen, entweder man wertet alle Rassen auf oder man lässt es bei der schlechten Individualisierung.
Bild

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 31. Aug 2009, 22:01

warum aufwerten? man würde sie nur etwas näher an den Zustand bringen den sie vor der abwertung hatten...

wobei es mir immernoch nicht klar ist wie man jemanden mit Herzaubern die nur auf sicheren Feldern funktionieren mobben kann :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Aug 2009, 22:03

Nochmal zum Verständniss, die neuen Zauber sind nette Zauber, sie helfen anderen Spielern und wollen ihnen nichts schlechtes.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2009, 22:40

Ich möchte aber als Natla auch nette Zauber, die anderen Spielern helfen.
Bild

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 1. Sep 2009, 18:52

hast du doch, bist die einzigste Rasse die die Weg-/Starreschutzzauber kaufen kann
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Sep 2009, 18:56

Dunkle Magier sind die einzigen, die herzaubern können.
Bild

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 1. Sep 2009, 19:10

Und? Zauberer haben fast kostenlose Heilung, Taruner können als einzige ihre Lp erhöhen, Kämpfer können als einzigste ihre A Stärke um ein erhebliches Maß erhöhen (und damit viele Waffen sehr viel früher tragen als andere Klassen), Onlos können ganz ohne Zauber die Lp aller Npc's sehen was einer dauerhaften 2 Spezialfähigkeit gleich kommt, Natlas sind PvP frei (Wenn man 100gm/h zahlen will, was wirklich billig ist und auch ohne ohne Schutz sind sie nur von Verrätern killbar und haben selbst total überladen eine beachtliche Feldgeschwindigkeit). Ich würde behaupten Arbeiter/Serums sind momentan am schlechtesten dran da ihre 70%/80% Chancen irgendwas zu widerstehen zwar nett, aber die meiste Zeit über unnötig sind.

Ich fand schrecklich das man herzauber nurnoch alle 1h auf jemanden anwenden kann, fand das echt nett und die abwertung ist mitunter ein Grund das ich kein DM mehr sondern Natla bin...
In meinen Augen kann man mit diesen Zaubern überhaupt nicht mobben... bzw das soll mir mal einer erklärn wie das gehen soll :mrgreen:
Man hätte damals lieber eine abfrage ähnlich dem Notruf einfügen sollen ob man wirklich hergezaubert werden will! (Also ab dem 2ten Zauber, das man trotzdem mal überraschend ne Starre oder so Zaubern kann)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Sep 2009, 20:21

Die Magier haben einen Dungeon, in den nur sie können. Das macht den Herzauber wett.^^
Bild

Gesperrt