Die Umgangsformen frustrierter Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 7. Feb 2005, 10:34

du hast schon recht, aber trotzdem ist es so, das in der letzten Zeit die beleidigungen usw immer mehr zunehmen. Als ich angefangen in FW, da war alles noch recht ruhig, jetzt mitlerweile fühlt man sich wie in einem Kindergarten.

Es ist ja gut, das immer mehr Leute Freewar für sich entdecken und den meisten macht es echt Spass, aber mibndestens 50% provenzt der Spieler ticken vollkommen aus, wenn ich mal einen Schutz mache. Das sind dann aber meistens auch die, die direkt einen bann verlangen, wenn sie bestphlern oder betrogen wurden.

Aber schaff den Schutz jetzt nicht aber so :D
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Feb 2005, 13:20

ok, wenn du das sagst sotrax, stimmt auch irgendwo. Wie scho gesagt sollte es aber mal genauer an die Neulinge herangeführt werden, was mand arf und was nicht.

Aviaya
Waldschlurch

Beitrag von Aviaya » 7. Feb 2005, 16:34

Ich komme aus einem reinen RP und dort wurde sehr auf die Sprache geachtet. Ich finde das auch selber serh wichtig, weil sonst alles zu sehr auseinanderdriftet.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich neulich ermahnt werden musste! *schmunzel*
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Feb 2005, 19:00

Naja wenn man im Schreichat als "Hurensohn" und "dreckiges Stück Scheisse" beleidigt wird wünscht man sich doch eine etwas härtere Reaktion als nur ein müdes "Toxy reiss dich mal etwas zusammen" wie das Knatzel grad gemacht hat
Bei solchen Reaktionen von Mods nach so Beleidigungen braucht man sich nicht wundern dass jeder schreit was ihm gefällt !!

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 7. Feb 2005, 20:05

och rondo lass dich halt wählen und machs besser :?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 7. Feb 2005, 21:06

aber du könntest doch trotzdem einbauen, dass die leute im knast erstmal ein popup bekommen, in denen die agbs gelistet werden oder? ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 7. Feb 2005, 21:41

viele haben Firefox. und da wird ein Popup automatusch geblockt ;)
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 7. Feb 2005, 21:52

selbst mit IE brauchen sie nur das google tool und es gibtn popubblocker

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2005, 22:07

Es mag manchen schon zu lasch zugehen, anderen geht es zu streng zu. Es ist schwer ein konsenz zu finden mit dem alle zufrieden sind. Für die Leute, denen es viel zu lasch gehandhabt wird könnte der RP Server interessant werden, wenn er denn kommt.

DIe User können jedoch selbst mithelfen, und Leute die beleidigen komplett ignorieren. Meist stachelt es sich sonst nur mehr hoch und es ist keinem geholfen :)

Ansonsten, nachts ist es auch viel ruhiger als Tags hab ich sagen hören *g*
Zuletzt geändert von Sotrax am 8. Feb 2005, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Feb 2005, 00:01

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten, nachts ist es auch viel ruhiger als Tags hab ich sagen hören *g*
Das hab ich auch gehört ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 8. Feb 2005, 12:16

ja gehört aber das kann ich von gestern nich gerade sagen *fg*

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 12. Feb 2005, 18:31

Rondo hat geschrieben: Bei solchen Reaktionen von Mods nach so Beleidigungen braucht man sich nicht wundern dass jeder schreit was ihm gefällt !!
Poultrygeist hat geschrieben:och rondo lass dich halt wählen und machs besser :?

Ich möchte noch sagen, dass ich 7000Xp habe und mein grösster Wunsch ist, Moderator zu werden... Leider gibt es viel zu viele Spieler auf der Liste im Wahlhaus, sodass ich eh nie einen werde ;-(
Könnt mal im Chat fragen, ich kenne niemanden, der mich ein schlecher Spieler nennt, ich betrüge nie, aber wie oben gesagt, gewählt werde ich auch nie...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Feb 2005, 09:50

ich habe 4kXP und wünsche mir auch mod in w3 zu werden, aber aus den oben gennnten grünen wird das wohl auch nie was...naja aber werbung oder so dafür zu machen bringt eher das gegenteil.

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 13. Feb 2005, 13:36

@Sotrax
Mit deinen Ausführungen hast du ja im Großen und Ganzen Recht. Aber wenn man als Mod jedem Neuankömmling oder jedem der beleidigt hat erzählen soll, was er zu unterlassen hat und was er darf, dann komme ich in meiner 10-stündigen Onlinezeit bei FW vielleicht dazu, 2 Stunden zu spielen.
Ich bemühe mich wirklich, wie auch die meißten Mods in W3, erst einmal zu versuchen, mit den unangenehm auffalllenden Spielern zu reden. Aber leider ist das oftmals übehaupt nicht möglich, denn die stellen auf stur oder ignorieren dich einfach.
Es sollte vielleicht eine Regelung geben, wo gesagt wird, welche Strafe ein Spieler für welches Vergehen bekommen soltte.
Dann würden auch die endlosen Diskussionen der Vergangenheit angehören.
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Gesperrt