XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
ganz klar dagegen,grund ist ein item: sumpfgasbombe
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Meister Popper
- Kaklatron
Ich glaube, er meint, dass man einen Grund mehr hat, mit Sumpfgasbomben High-EXPler anzugreifen, nämlich mehr XP. (also eine Aufwertung der Sumpfgasbomben). Aber dazu braucht der High-EXPler erstmal ein niedriges Aka.Lichlord Nox hat geschrieben:stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind
- Lichlord Nox
srry habs mit nem anderen thread verwechselt
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
69% von zb 300k sind sehr niedrig stimmtMeister Popper hat geschrieben:Ich glaube, er meint, dass man einen Grund mehr hat, mit Sumpfgasbomben High-EXPler anzugreifen, nämlich mehr XP. (also eine Aufwertung der Sumpfgasbomben). Aber dazu braucht der High-EXPler erstmal ein niedriges Aka.Lichlord Nox hat geschrieben:stimmt das wär ne extreme abwertung für bomben obwohl die eh nutzlos sind

zumal die dicke bombe trotzdem noch geht,schwachsinnige bombenkills au noch zu belohnen,nee laß ma
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
warum aka\s machen? weil lp\s und stärke auch gegen npc sehr nützlich sein können.Deadfall hat geschrieben:Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ?
hab schon 50k natla mit 40lp\s gesehn ...
ich bin dagegen. 200xp sind aureichend.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Nachtgonk
dagegen. cih erinner mich nohc an zeiten wo ich 600 xp wieder rein bringen musste. das war übel. 200 reichen vollkommen.
- Maverick123
Hab mal dafür nen XPVerlustberechner gebastelt 
http://mavsoft.ma.funpic.de/FW/XP/xp2.php
Um die Werte zu veranschaulichen. Ich bin dafür, die Werte sind nicht zu hoch und auch nicht zu gering.

http://mavsoft.ma.funpic.de/FW/XP/xp2.php
Um die Werte zu veranschaulichen. Ich bin dafür, die Werte sind nicht zu hoch und auch nicht zu gering.

Solange man XP verkaufen kann bin ich gegen einen höheren XP Verlust durch Kills. Solange Fw kein Kampfsystem hat auch.
Kurz ich werde bis zum Ende von fw dagegen sein^^
Kurz ich werde bis zum Ende von fw dagegen sein^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Abstimmung ist nicht gerade gelungen, ich könnte keinem der genannten Punkte zustimmen. Ich würde für "XP-Verlust komplett abschaffen" stimmen. Warum?
- Dank dem XP-Verlust kriechen PK\s im Low-XP-Bereich herum, weswegen insbesondere Anfänger einen schweren Einstieg haben
- dank dem XP-Verlust kann ein Anfänger (ohne Natla zu werden) nur schwer aufbauen (oder er braucht ne gute Leitung sowie ein wachsames Auge...)
- dank dem XP-Verlust gibt es extreme High-XPler, die alles in FW mit einem Klick umnieten und denen somit langweilig ist
- dank dem XP-Verlust gibt es dagegen viele Spieler, die sich wünschen, dass Items nicht immer nur für so hohe Charaktere ausgelegt sind (weil sie PK sind, im niedrigen Bereich bleiben WOLLEN, nicht daran denken aufzubauen)
Welchen Vorteil hat es dagegen den XP-Verlust zu behalten? Man kann andere Spieler besser am Aufbau hindern? Man kann sein Reichtum mehren durch unerwünschten XP-Verkauf?
Den von Blizz genannten Punkt des fehlenden Kampfsystems sowie die daraus resultierende Chancenlosigkeit diesen XP-Verlust überhaupt zu verhindern möchte ich hierbei nichtmal mehr näher erläutern, ich denke das kann jeder nachvollziehen. (Stichwort: 1 Monat XP nachholen wegen unfairem Bomben/Bienen/wieauchimmer-Kill)
- Dank dem XP-Verlust kriechen PK\s im Low-XP-Bereich herum, weswegen insbesondere Anfänger einen schweren Einstieg haben
- dank dem XP-Verlust kann ein Anfänger (ohne Natla zu werden) nur schwer aufbauen (oder er braucht ne gute Leitung sowie ein wachsames Auge...)
- dank dem XP-Verlust gibt es extreme High-XPler, die alles in FW mit einem Klick umnieten und denen somit langweilig ist
- dank dem XP-Verlust gibt es dagegen viele Spieler, die sich wünschen, dass Items nicht immer nur für so hohe Charaktere ausgelegt sind (weil sie PK sind, im niedrigen Bereich bleiben WOLLEN, nicht daran denken aufzubauen)
Welchen Vorteil hat es dagegen den XP-Verlust zu behalten? Man kann andere Spieler besser am Aufbau hindern? Man kann sein Reichtum mehren durch unerwünschten XP-Verkauf?

Den von Blizz genannten Punkt des fehlenden Kampfsystems sowie die daraus resultierende Chancenlosigkeit diesen XP-Verlust überhaupt zu verhindern möchte ich hierbei nichtmal mehr näher erläutern, ich denke das kann jeder nachvollziehen. (Stichwort: 1 Monat XP nachholen wegen unfairem Bomben/Bienen/wieauchimmer-Kill)