2 Neue Gegenzauber :)
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
der erste vorschlag scheint noch ok aber der zweite naja den kannst du vergessen *g*
Re: 2 Neue Gegenzauber :)
ich mag beide ideen
gerade bei gruppenunis oder bei lokalen kann das für spaß sorgen^^

gerade bei gruppenunis oder bei lokalen kann das für spaß sorgen^^
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Naja auch wenn die beiden es nicht schaffen^^ vllt ließt sotrax ja die user-ideen und bekommt eine anregung oder nen geistesblitz 

-
- Nachtgonk
wie gesagt beim gruppen npcs lustig
ansosnten muss man das ding ja nicht mitnehmen. kenne zwar kaum noch nen pk der angreift wärend man gruppen oder unique viechher killt aber die die meinen so unfair sein zu müssen kriegen mal den kopf gewaschen. und erfolgserlbnisse nämlich gewinnen wenn man angegriffen wird ist viel cooler als abhauen oder nen rückangriff zu starten 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich mag die Ideen schon sehr 
So könnte man allerdings wirklich nur Kills bei Gruppen-/Unique-NPCs verhindern, "normalen" Jägern bringen sie nichts, da die meisten Kills auf unbelebten Feldern stattfinden schätze ich mal.
Von daher habe ich darüber eine neutrale Meinung: Sehr nett die Zauber, allerdings teilweise sinnfrei.
Aber gegen einen Einbau hätte ich nichts.

So könnte man allerdings wirklich nur Kills bei Gruppen-/Unique-NPCs verhindern, "normalen" Jägern bringen sie nichts, da die meisten Kills auf unbelebten Feldern stattfinden schätze ich mal.
Von daher habe ich darüber eine neutrale Meinung: Sehr nett die Zauber, allerdings teilweise sinnfrei.
Aber gegen einen Einbau hätte ich nichts.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Relinquished
Hey aber das hätte doch trotzdem was^^
erst zur bank gehen 100 k abheben und sich dann mit anderen zusammen aufs pk feld stellen und zu schauen ^^
erst zur bank gehen 100 k abheben und sich dann mit anderen zusammen aufs pk feld stellen und zu schauen ^^
- Lichlord Nox
finde den größten vorteil bringen die bei den wurzeln da man da immer wenig lp hat und meist ein bis zwei high xpler dabei sind
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
- Kopolaspinne
Relinquished hat geschrieben:Gegenzauber: Zusammenhalt
Effekt:
Du musst diesen gegenzauber im inventar haben damit er funktioniert.
Dieser Zauber aktiviert sich nur, falls du von einem Verräter angegriffen wirst und sich noch ein verbündeter Spieler auf dem gleichem feld befindet.
NUR für diesen Kampf ist deine Verteidigungstärke um 25% erhöht!
Kosten: 250 Gm
Kaufbar: Im Plunderladen^^ 1nen tag pro woche (zufall)
Benötigt: Zauberkunst Stufe1
Dieser Zauber ist meiner Meinung nach ledier viel zu billig.. Beispielsweise bei Lokalen, was immer ein feiner Zeitpunkt für einen Kill ist, da meistens das Inventar offen ist und man sich auf das NPC konzentriert, wäre es viel zu überzogen.
An sich gefällt mir die Rassenberücksichtigung, aber 250 gm sind viel zu wenig. ich glaueb, Sotrax orientiert sich bei den Gegenzaubern auch daran, dass man sie mit effektiven klauen kann.. Bei der Auflösung erwähnte er es mehrmals, man solle es gegen Ds schützen..
Von daher würde ich den Preis bei ca 2000 ansetzen.
Im Grunde aber Dafür
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Nachtgonk
jo is ja extrem mutig und sehr schwer wen bei ner lokalen zu killen. und vorallem mit soviel aufwand zu betreiben.. deswegen kann der gerne so billig bleiben. erstens ist nicht gesagt dass der Gegner den kampf trotz v push gewinnt. wer hat denn bitte mehr lp als vp ? wenn der Angreifer "aufwand" betreibt und nen hautbrand benutzt sieht das nämlich schon schlecht aus für das opfer. und dann 2000gm für nen zauber verbraten zu haben und gestobren zu sein nenene. und selbst wenn er anspringt und man gewinnt. nen 2 zauber hat kaum wer dabei ergo man kann die lokale abbrechen weil der pk gleich wieder da steht und man spätestens dann tot ist.
deshlab sind 250gm durchausgerechtfertig weil er keinen 100% schutz bietet und eben auch nur bei solchen gelegenheiten funktioniert. und das ist gut so solche kills sind feige und unter aller kanone.
deshlab sind 250gm durchausgerechtfertig weil er keinen 100% schutz bietet und eben auch nur bei solchen gelegenheiten funktioniert. und das ist gut so solche kills sind feige und unter aller kanone.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen,, find ich ein bischen zu mächtzig, manmerkt ja oft wenn man verfolgt wird, stellt man sich mitnem 100k cpler den man kennt auf ein feld und schon hat man keine chance mehr den zu killen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
1. so billig? den hat jeder dabei und hofft darauf das er zufällig einen verbündeten auf seinem feld hat während er von einem verräter angegriffen wird (auf dem pk felt garnichtmal so selten)
2. viel zu teuer im gegensatz zu seinem nutzen und praktischen anwendung.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Relinquished
Ja stimmt schon... er bietet halt einen naherzu 100%tigen sieg.Al Capone W7 hat geschrieben:1. so billig? den hat jeder dabei und hofft darauf das er zufällig einen verbündeten auf seinem feld hat während er von einem verräter angegriffen wird (auf dem pk felt garnichtmal so selten)
So günstig ist dieser weil er änfängerfreundlich sein soll. Ich habe geplant das die spieler dann stattdessenauf schutzzauber verzichten. So kommt es zu mehr kämpfen(gerechteren Kämpfen, das der Jäger sich wehren könnte) Mehr kämpfe sind doch gut oder? ich habe das gefühl der Spieler will sich nicht schützen(=weg-laufen) sondern wehren können.
Naja und ich glaub so haben die pk s mehr mögliche gegner und die spieler eine reelle chance auch mal zu GEWINNEN. Natürlich ist der zauber nicht leicht ohne richtiges vorgehen einzusetzen. Wenn man nicht gerade im Ballungsgebiet unterwegs ist hat man nicht oft jmd neben sich stehen^^
Der Pk müsste deine Freunde wegzaubern oder nicht verräter sein.
Dazu kommt selbst wenn dein freund nur 1 xp mehr hat als du der überraschungsmoment... du hast die bienen abbekommen und der pk rennt in deinen vllt unversehrten freund und schafft ihn nicht.(Obwohl es ja nichtmal dein freund sein müsste^^ reicht ja ein verbündeter den dank des zaubers der rassenstolz pack und er sich vor dich wirft... ja der zauber ist böse deshalb der preis...
Ist ja nur ein vorschlag von mir^^ ihr dürft gerne an den preisen rumwursteln[/color]