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Final Fantasy
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Beitrag
von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 14:58
Es sollte ein Luxusitem sein das JEDE Zustandveränderung auflöst, welche im Inventarfenster angezeigt werden außer Clankrieg (also nicht Starreschutz oder schwache Kampfunfähigkeit), sowohl negative als auch positive (auch Kampfunfähigkeit und Verräterstatuskeine ). Es sollte sich nicht auflösen und so alle 24 Stunden anwendbar sein.
Zauberkunst Stufe 9
Preis: 20.000-40.000
zusätzliche Items: evt. großer Energiesplitter (löst sich auf)
Viel Spaß beim mich fertig machen
PS: weiß der Name ist nicht das wahre mir ist nichts Anderes eingefallen, kann also verändert werden
Zuletzt geändert von
Final Fantasy am 1. Okt 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Menelaus
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Beitrag
von Menelaus » 1. Okt 2008, 15:04
Ich verstehs nicht

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kaot
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Beitrag
von kaot » 1. Okt 2008, 15:09
Du kannst mit dem Item Schutz, KU, Feueröl, schnelle Bewegung, LP und Stärkeveränderung, Beutezauber und Verräterstatus loswerden.
Und der Beschreibung nach Clankrieg, aber ich glaube das wurde nur vergessen

Bazinga!
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Final Fantasy
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Beitrag
von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 15:11
aso, ok clankrieg sollte die ausnahme sein, daran hab ich net gedacht sorry, füge das mal eben hinzuh xD
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Al Capone W7
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Beitrag
von Al Capone W7 » 1. Okt 2008, 15:20
überladen vllt auch.
finde ich ganz nett.
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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Lichlord Nox
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Beitrag
von Lichlord Nox » 1. Okt 2008, 16:37
bei mir sind die normalen zustände schutz, beutezauber,kampfunfähig, schnelle bewegung und starreschutz und damit würde ich mir als natla nur schaden.
außerdem wäre eine ku damit auflösbar was ich für nicht sinnvoll halte
dagegen
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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 1. Okt 2008, 16:44
Mal wieder ein neuer Versuch die KU auflösbar zu machen *gähn*
Selbstverständlich ist das völlig inakzeptabel !
DAGEGEN !
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Aven Fallen
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Beitrag
von Aven Fallen » 1. Okt 2008, 16:47
KU auflösbar=nicht gut
Allerdings sind auch Unklarheiten bei dem Item:
Ist es nun itemabhängig oder konzentrationsabhängig?
Bin aber beim besten Willen dagegen, negative Effekte werden durch Zauberbrötchen schon genug aufgelöst und eine KU sollte niemals, aber wirklich niemals auflösbar sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

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Faehrschiff
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Beitrag
von Faehrschiff » 1. Okt 2008, 18:11
Naja, Schwache Kampfunfähigkeit ist ja weiterhin NICHT auflösbar, und bietet mMn auch den effektivesten Schutz, denn gegen normale und starke hat man den Schutz, außerdem sind Serums gegen Starke teilimmun. Von daher sehe ich kein großes Problem darin, wenn NORMALE Kampfunfähigkeit auflösbar wird. Die Schwache soll natürlich selbstverständlich weiterhin unumgänglich sein.
Könnte mich mit dem Item anfreunden, wenn es etwas wie das Zauberbrötchen ist, dh nur einmal anwendbar ist.
'XY isst einen Stein der Regeneration, und man merkt, dass er / sie / es plötzlich jünger wirkt.'
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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 1. Okt 2008, 18:14
Normale KU auflösbar -> erneuter gravierender Vorteil für PKs und daher absolut inakzeptabel !!
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Beitrag
von Faehrschiff » 1. Okt 2008, 18:23
Naja - wie gesagt, man kann sich mit der schwachen KU eben effektiv vor Killern schützen, die normalen und starken sind eigentlich wie Herzauber und Starren Spieleinschränkende Mobbingmittel; whatever, die Steine sollten jedoch selten sein, nicht dass jeder im Handumdrehen so einen Stein hat, weswegen ich in diesem Falle das Auflösen der Kampfunfähigkeit auch nicht so schlimm fände. Wie gesagt, es gibt die schwache KU. Wende sie an, wenn du dich effektiv schützen willst. Wenn du den Killer ärgern willst, kannst du ihm ja noch ne normale hinterherschmeißen - nur musst du eben dann auch damit rechnen, dass der Killer seine Kampfunfähigkeit halt auflöst, und jemanden anderes umhaut - du bist ja durch die schwache weiterhin geschützt.
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Final Fantasy
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Beitrag
von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 18:45
es bringt nichts wenn man sich mehrere von den Dingern besorgt um öfter anwenden zu sollen, und die KU einmal in 24 Stunden aufzulösen denk ich ist nicht wirklich überpowert zumal es immernoch schwache KUs gibt
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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 1. Okt 2008, 18:47
Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert, müssen wir hier wohl kaum wiederholen. Und es ist ein ganz gewaltiger Unterschied ob ich starke KUs gegen jemand einsetze der mich killen will oder ob ich jemand mit Dauerherzauber das spielen unmöglich mache !
Final Fantasy hat geschrieben:es bringt nichts wenn man sich mehrere von den Dingern besorgt um öfter anwenden zu sollen, und die KU einmal in 24 Stunden aufzulösen denk ich ist nicht wirklich überpowert zumal es immernoch schwache KUs gibt
Klar dass DU als PK so denkst, nur gibts ne Menge User die das völlig anders sehen und das auch zu recht !
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von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 18:57
Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,
ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item
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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 1. Okt 2008, 18:59
Final Fantasy hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,
ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item
OMG, noch einer der das Märchen verbreiten will dass man nen PK mit schwachen KUs beeindrucken kann
Nur glauben wird den Unsinn eh keiner mehr !
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