Zauber der Geistlosenerstarrung
Zauber der Geistlosenerstarrung
Was sagt ihr zu einem Zauber, welcher in geringerem Umfang ein NPC starren kann, dieses Bewegungsunfähig macht und dessen Aktivitäten stark einschränkt?
In Bezug auf GPC vielleicht nicht der Renner, gerade weil es deren Bearbeitung dann imens vereinfacht (denkt man an Bernstein-Dokun u.ä.).
Vielleicht findet man eine Lösung oder verwirft die ganze Idee, da diese die Komplexität des gesamten GPC-Systems und noch kommendem wieder zunichte machen würde.
In Verbindung mit Zauberkunst, evtl. gar auf der aktuell höchsten Stufe, als Drop von einem GPC bzw. zu höheren Preisen im Shop erhältlich. Natürlich wäre es auch möglich diesen Zauber über ein Quest herstellen zu lassen. Da gibt es der Fanatsie und der Möglichkeiten wohl kaum Grenzen.
Wie ist eure Meinung?
In Bezug auf GPC vielleicht nicht der Renner, gerade weil es deren Bearbeitung dann imens vereinfacht (denkt man an Bernstein-Dokun u.ä.).
Vielleicht findet man eine Lösung oder verwirft die ganze Idee, da diese die Komplexität des gesamten GPC-Systems und noch kommendem wieder zunichte machen würde.
In Verbindung mit Zauberkunst, evtl. gar auf der aktuell höchsten Stufe, als Drop von einem GPC bzw. zu höheren Preisen im Shop erhältlich. Natürlich wäre es auch möglich diesen Zauber über ein Quest herstellen zu lassen. Da gibt es der Fanatsie und der Möglichkeiten wohl kaum Grenzen.
Wie ist eure Meinung?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Zauber der Geistlosenerstarrung
Bessere Ausarbeitung bitte. Sonst brignt das überthaupt nichts.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Beim Matschreißer ein Problem.Sollte ich es schaffen, ihn bewegungunfähig zu machen, dann kann ich den killen, ohne die notwendigen Bedingungen(ka wieviele Gruppenmitglieder auf dem Feld) zu haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
wüsste auch nicht wofür mans braucht.
die npc starre würde die qualle auch viel leichter machen.. die heilt sich bei uns nur npoch ab und an wenn se den schild anwirft und ein feld weiter wandert. wenn da nicht wer gleich hinterherrennt kann man von vorne anfangen. und ihc finde das ist gut so. npcs die wegrennen sind keine bum klatsch tot npcs und n bichen anspruch beim killen ist ganz gut. mal davon ab dass die viecher wo son zauber was nuzen würde gute drops haben und dann genauso easy zu killen sind wie jedes andere auch.
die npc starre würde die qualle auch viel leichter machen.. die heilt sich bei uns nur npoch ab und an wenn se den schild anwirft und ein feld weiter wandert. wenn da nicht wer gleich hinterherrennt kann man von vorne anfangen. und ihc finde das ist gut so. npcs die wegrennen sind keine bum klatsch tot npcs und n bichen anspruch beim killen ist ganz gut. mal davon ab dass die viecher wo son zauber was nuzen würde gute drops haben und dann genauso easy zu killen sind wie jedes andere auch.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
dann brauch man bei gruppen npc#s nicht mehr hinterherlaufen was die total langweilig macht. finde die idee schlecht
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
lasst uns allen npc 0 lp geben. dan sind sie leichter zu killen und man verliert nichmal lp 
idee fidne ich überflüssig. ist doch langweilig.

idee fidne ich überflüssig. ist doch langweilig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Ich würd den zauber umdrehen, heisst dann Zauber der Geistlosenbewegung oder so. Den kannste auf irgendein NPC anwenden und das beginnt dann rumzurennen 

Why?
Just Because...
Just Because...
Kryptos der Weise hat geschrieben:Ich würd den zauber umdrehen, heisst dann Zauber der Geistlosenbewegung oder so. Den kannste auf irgendein NPC anwenden und das beginnt dann rumzurennen
das wär lustig beim steinkoloss..."los lauf endlich in den giftsee,ich will dich umhauen!"

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
ist doch so schon einfach genug.
Das Dukon find ich noch am anspruchsvollsten, da es am längsten Dauert, sonst paar schläge und wech
Das Dukon find ich noch am anspruchsvollsten, da es am längsten Dauert, sonst paar schläge und wech
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...