Stein der Regeneration

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieses Item eingeführt werden?

Ja
7
24%
Ja wenn...
1
3%
Nein auf keinen fall
16
55%
mir Egal, möchte nur die Umfrageergebnisse sehen können
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Stein der Regeneration

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Okt 2008, 18:59

Eine KU sollte niemal nicht, unter keinen Umständen Auflösbar sein.

Wertet ZK und den KU Schutz ab. Lässt einen mehrere Leute im KG umhauen. Macht jede Statue der Kraft zu einer großen...

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 19:01

Latzhosenträger hat geschrieben:Eine KU sollte niemal nicht, unter keinen Umständen Auflösbar sein.

Wertet ZK und den KU Schutz ab. Lässt einen mehrere Leute im KG umhauen. Macht jede Statue der Kraft zu einer großen...
stimmt nicht, da der stärkepush auch mit aufgelöst wird

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Okt 2008, 19:03

Denkfehler. k. Aber der Rest stimmt.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Okt 2008, 19:04

Der große Vorteil an sowas liegt eben darin das mit ner normalen KU kein Schutz mehr erreicht ist.
KU verteilt an PK 1,2,3.
2 hat so nen Stein und hüpft einen 10 Minuten später an.
Und wieder einer mehr der dauerhaft unter Schutz stehen wird weil selbst die minimale Möglichkeit den Angriffszeitpunkt zu bestimmen weg fällt.
Bazinga!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Okt 2008, 19:14

schwache KU ist das beste zum Schutz in der Reihe der KU-Zauber, allerdings ist eine starke KU schon besser.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 1. Okt 2008, 19:42

naja dann kann man auch direkt nen zauber der ku auflösung machen denn für was anderes ist der stein nicht da. ist und bleibt n pk item und solange es in shops keine globalen besinnungen und globalen ku's für 0gm gibt bin ich dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Okt 2008, 19:47

ich hab immer n schwache ku auf schnellzauber. ist einfach das beste mittel sich zu schützen. und der pk kann nicht gegen tun :D

n starke mache ich nur wenn er bienekills und sowas versucht. oder besonders nervig ist.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 1. Okt 2008, 19:48

aber das könnte man dann vergessen dann schnappt er sich seinen stein und killt fröhlich weiter

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 19:53

naja, man könnte noch einführen das es starre auflöst oder so, damit auch andere etwas mehr von haben.
zugegeben, hab dabei schon daran gedacht die KU aufzulösen, aber damit es nicht überpowert wird hab ich halt gesagt nur alle 24 stunden wodurch zauber des langen lebens und der unbändigen wut mächtiger ist (da diese auch so gut wie unkillbar machen, zumindest meiner meinung nach) außerdem muss man sich nach anweden dann wieder den verräter status hohlen, und den lp push.

um den verräter status zu kriegen muss man den geist der welt killen, welcher meist nicht da ist, also macht man eine lokale, was man im sc schreit, außerdem wird es im chat per worldsay bekannt gegeben, wodurch das opfer verdacht kriegen kann, also das ist meine meinung.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Okt 2008, 19:54

Also ich bitte dich, eine Lokale am Geist der Welt zu machen ist ja wohl minimaler Aufwand.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 1. Okt 2008, 20:09

ja aber man schreit es, und das kann halt jeder sehen, und dadurch verdacht kriegen ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Okt 2008, 20:15

Sollte owas eingebaut werden verlange ich als Ausgleich einen "extra starken KU-Zauber" den man dann wiederum nicht auflösen kann, der darf maximal 10GM kosten und muss in einem für alle Rassen zugänglichen Shop zu bekommen sein !
Unter der Vorraussetzung wäre es möglich wenns gar nicht anders geht dass man den Unsinn einbaut :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Kryptos der Weise » 1. Okt 2008, 20:17

Die idee des Steines ist sowieso schon eingebaut!
Musst nur Kochkunst auf 80 (glaub ich) haben und dann kannste dir pro tag 3 zauberbrötchen machen die eben dies bewirken.
Why?

Just Because...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Okt 2008, 20:30

Kryptos der Weise hat geschrieben:Die idee des Steines ist sowieso schon eingebaut!
Musst nur Kochkunst auf 80 (glaub ich) haben und dann kannste dir pro tag 3 zauberbrötchen machen die eben dies bewirken.
Die wirken sich aber nicht auf die KU aus ;)

@Final: Selbst WENN dein "Opfer" es mitbekommt, was solls? Dann hast du KU-Schutz drin, kommt höchstens eine schwache KU. Ne Besinnung ist Schwachsinn, die ist 3 mal so teuer, wie die Lokale am GdW...
Aber beim besten Willen: KUs auflösbar...Nein danke...

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 1. Okt 2008, 21:01

Final Fantasy hat geschrieben:ja aber man schreit es, und das kann halt jeder sehen, und dadurch verdacht kriegen ;)
wenn ich nicht gerade natla mit dauerschutz bin würde ich permanent erwarten das irgendjemand mit bienen und hinzauber kommt da ist das nicht gerade ein argument das für ein solches item spricht

Gesperrt