Herzauber geändert [W1-13;RP]
Re: Herzauber geändert [W1]
"Zauberverbote" ?
*lach*
Selbst nach monatelangem mobbing wird sowas nicht ausgesprochen !
Von daher ist eine solche direkte Lösung das einzig sinnvolle !
*lach*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
Rondo hat geschrieben:"Zauberverbote" ?
*lach*
[EDIT By Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, danke]
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- Aven Fallen
- Feuervogel
Lass doch bitte so eine Ausdrucksweise...
Wenn ihr so argumentiert geht das nur aufs Gemüt, stachelt unnötig an und mach eure Argumentation recht wackelig, dazu habe ich aber schon zu C-Style was gesagt.
Wenn ihr so argumentiert geht das nur aufs Gemüt, stachelt unnötig an und mach eure Argumentation recht wackelig, dazu habe ich aber schon zu C-Style was gesagt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Luna
- großer Laubbär
Nunja, einsichtig bin ich auch nicht immer
Aber dann muß schon eine Menge passiert sein, daß man so gar nimmer mit mir reden kann
Dennoch gab es oft genug Unterstellungen jeglicher Art
Das Problem ist nunmal, daß man nur vor die Mattscheibe gucken kann und nie wirklich weiß, wie der Gegenüber etwas meint - schon gar nicht, wenn es sich um eine Art Rollenspiel handelt. Zauberverbote finde ich nur bedingt sinnvoll, ich denke, das kommt wirklich auf die Welt an, in der man spielt, sprich: es ist abhängig von den Mods. Es mag Welten gehen, in denen ein Zauberverbot streng gehandhabt und kontrolliert wird, wobei es in dem Moment dann auch wieder sinnlos ist, wo der Verwarnte weiterzaubert, gebannt wird, weint und schnell entbannt wird. In anderen Welten wird das Zauberverbot ausgesprochen und danach juckt es keinen mehr oder es wird schlichtweg schöngeredet ... ist daher wenig effektiv. Insofern ist eine Einschränkung der Herzauber durchaus in Ordnung, jedoch in dem Rahmen wie sie nun ist in meinen Augen absoluter Quark. Ich wäre auch eher für einen Schutzzauber gewesen oder wenn schon eine Beschränkung, dann eine, die den Herzauber nicht gänzlich sinnlos macht und die Verbalmobber somit mit einem Freifahrtschein beglückt.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gänzlich sinnlos? Verstehe ich immer noch nicht, warum wird das hier immer wieder gesagt, aber keiner führt es weiter ausLuna hat geschrieben:Ich wäre auch eher für einen Schutzzauber gewesen oder wenn schon eine Beschränkung, dann eine, die den Herzauber nicht gänzlich sinnlos macht und die Verbalmobber somit mit einem Freifahrtschein beglückt.

Aber am Ende kommt dabei nur raus, dass der DM zu dumm, faul, gefrässig or whatever ist, um sich mal ein paar Feld zu bewegen. Aber kennt man ja von den mutigen 100 XP DM-PK, die man ja fast ausschließlich am PK-Feld stehen sieht.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Ok, was macht den Herzauber sinnvoll? Entstarren kann man sich auf anderen Wegen. Er ist ganz nett, wenn jemand voll beladen ist (zB mit Öl) und von A nach B will, was laufenderweise nicht mehr geht - aber wie oft kommt das vor ...? Und sonst ...? Mir fällt ehrlich gesagt nichts weiter ein. Natürlich ist er in Massen genutzt absolut überpowert, sprich: als Mobbingmittel. Als Bestrafung oder Ärgerzauber, der in begrenzter Zahl genutzt wird ist er aber halt doch ganz nett. Wobei ich durchaus schade finde, daß ein solch effektives Mittel, auch mal ein bisschen Rache zu üben nicht jeder Rasse zur Verfügung steht.
Einmal hergezaubert zu werden in der Stunde juckt keinen (edit: ich kann mir sogar den Spott vorstellen, mit dem jemand auffährt nach dem Motto "so, nun hast Du mich hergezaubert und ich habe 1 Std. meine Ruhe vor Dir" - so kann man sich künftig also alles bieten lassen und am Ende noch verspottet werden) ... 3 - 4 mal ärgert aber schon und das nicht in einem Mass, wo man die Lust am Spiel verliert.
Einmal hergezaubert zu werden in der Stunde juckt keinen (edit: ich kann mir sogar den Spott vorstellen, mit dem jemand auffährt nach dem Motto "so, nun hast Du mich hergezaubert und ich habe 1 Std. meine Ruhe vor Dir" - so kann man sich künftig also alles bieten lassen und am Ende noch verspottet werden) ... 3 - 4 mal ärgert aber schon und das nicht in einem Mass, wo man die Lust am Spiel verliert.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*kopfkratz* man kann einen Spieler immer noch 4x die Stunde herzaubern, nur eben nicht mehr so einfach bzw. man kann es nicht mehr alleine. Und sich verspotten lassen, weil man jemanden hergezaubert hat und daher 1 Stunde Ruhe hat? Ähm ja, wechsel die Rasse, am besten gleich zu einer Rasse mit mehr INT -.-
Es gibt so verdammt viele Möglichkeiten hier jemanden zu nerven, da ist eine Stunde Ruhe absolut unmöglich. Man muss nur kreativ sein oder so verdammt böse wie Bad Boy Bapho
Ich hab nie Herzauber gebraucht, da ich mir nie zu Schade war ein paar Felder zu laufen. Es grenzt auch schon fast an pure Arroganz und Überheblichkeit, wenn man Rachemöglichkeiten an die eigene Faulheit knüpft
Es gibt so verdammt viele Möglichkeiten hier jemanden zu nerven, da ist eine Stunde Ruhe absolut unmöglich. Man muss nur kreativ sein oder so verdammt böse wie Bad Boy Bapho

Ich hab nie Herzauber gebraucht, da ich mir nie zu Schade war ein paar Felder zu laufen. Es grenzt auch schon fast an pure Arroganz und Überheblichkeit, wenn man Rachemöglichkeiten an die eigene Faulheit knüpft

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Mit Faulheit hat das nichts viel zu tun, denn je nachdem wer nervt ist es durchaus lustig gewesen, ihn leer zu klauen (sprich: Kugel weg), eine Stille draufzuhauen und über die ganze Karte ins weit entfernte Krato zu verpflanzen - natürlich ist der Turm in Kanobien noch entsprechend einzufärben, so daß der Weg schonmal ein bissi länger ist. Bis nach Krato braucht man von der BaW aus aber schon 4 Herzauber 
Rasse wechseln muß ich ja nimmer, da ich nicht spiele, aber DM würde ich nun auch nicht mehr werden, würde ich nochmal neu anfangen.

Rasse wechseln muß ich ja nimmer, da ich nicht spiele, aber DM würde ich nun auch nicht mehr werden, würde ich nochmal neu anfangen.

Gibts ja auch so unendlichsina hat geschrieben:lol zum einen hab ihr ein item dass ihr ohne einschränkung nutzten könnt roter her zauber.
Dafür haben sie unauflösbaren Schutzsina hat geschrieben: ur als bsp nalta brauchen 90% aka wenn sie schutz scheiß egeal welcher schutz und wie teuer ohne nachteile (xp verlust nuzen wollen)

Der bringt ja auch so vielsina hat geschrieben: onlos können ihren wucherbaum nur alle 6 std anwenden)
Es kommt nicht auf die nur von ihnen anwendbaren Items an, sondern wird das eingeschränkt, was sie auszeichnetsina hat geschrieben: haben serum überhaupt n eigens rassen itm? mit anderen wortn ihr habt 2!!! rassen items nur für euhc das hat keine andere rasse.
Jo, sind genugsina hat geschrieben: und ihr habt n eigenes gebiet. ist viell winzig aber das hat sonst keiner. das sind doch genug vorteile oder?
Lern tippensina hat geschrieben:klsar aheb andere rassend ann in shops vorteile oder ne bessere spezi aber das gleicht sihc doch aus. und ich frag mich ernsthaft für was man öfters als einmla in der std die selbe person herzaubern muss...
Wenn man sich für irgendwas rächen will, ist das extrem praktisch
Btw: Einmal hat jemand dauerhaft ne Leere bei ner Hochzeit benutzt. Ich hab den werten Herren dann für das paar durchgehend hergezaubert, damit die das in Ruhe durchführen können.
Kommt auf die Situation an, wehren ist in meinen Augen nicht kindischsina hat geschrieben:und wegen nem drop klau über std wen herzuzaubern is absolut kindisch
Um nochmals meine Position klarzumachen: Ich fand die Änderung notwendig, allerdings ist sie in meinen Augen zu krass
Zuletzt geändert von Schmiddi am 1. Okt 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
Warum denn nicht?sgr011566 hat geschrieben:Und der nächste, der das Thema nicht liest, aber munter solche Fragen stellt ...NeZ hat geschrieben:PPS: Benutzt irgendeiner den normalen Herzauber eigentlich für etwas anderes als Leute nerven oder entstarren? Ich mein, sonstige Anwendungsmöglichkeiten gibt es ja irgendwie praktisch NULL, oder?
Diese suggestive Frage stellt meiner Meinung nach meine eigene Meinung recht gut dar.
Aber ich geb dir Recht, ich hab die Postings nur überflogen und dann gepostet.
Hier wird soviel gelabert... und nur selten führt es zu etwas.

Diese, meine Krankheit nennt man wohl "Forenverdrossenheit".
- Whatsername
- Klauenbartrein
Genau, kommt doch mal auf den Punkt.
Man sieht kaum noch Leute die einen Herzaubern um zu entstarren.
sondern um einen zu starren.
Man sieht kaum noch Leute die einen Herzaubern um zu entstarren.
sondern um einen zu starren.

Fürs Bewegen mit vielen Items -> grüne Zauberkugeln einstellen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Oder Herzauber. Ist manchmal günstiger als vorher grüne ZKs einzustellen;)

Und in manchen Situationen auch viel praktischer
Weil ich zwei mir wichtige Punkte angesprochen hab.NeZ hat geschrieben:Warum denn nicht?
1. Herzauber und sofort danach starker Wurm bei der Gewebeforschung ist immer noch möglich, auf Maxstufe lohnt das, Nicht-DMs sind weiterhin im Nachteil.
2. Manche Leute verwenden den Zauber, wenn sie übermäßig oft von einer schwer erreichbaren Stelle weg müssen, um zurückzukehren. Beispielsweise Mods, die im See tauchen (ja, ich gehöre dazu, kenn auch noch mehr, die das gerne und als aktive Spieler tun). Und ja, man muss zeitweise mehr als einmal die Stunde zum Knast, oft erheblich mehr als das.
Und ein 3. kommt hinzu - einfach nur Spaß haben. Heute Nacht hat mich eine Freundin in W9, die eher inaktiv ist, einfach mal wegen Glodos verschenken zu sich geholt, einmal aus Langeweile und mir beim dritten Mal dann Bienen geschickt und die Bienenstarre mit einem Herzauber aufgehoben.
Schade - solches Rumblödeln ist nicht mehr möglich, eins der wichtigsten (und vor allem stilvollsten) Transportmittel wurde vollkommen abgewertet, aber massive Spielvorteile trotz mehrfacher Erwähnung immer noch nicht ausgeschaltet - wirklich sehr fair für all jene, die DM wegen dem Spaß spielen und nicht wegen Mobbing.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.