Beeindrucken nicht. Warum sollte man als Gejagter seinen Jäger beeindrucken? Die schwache KU hält ihm vom Hals, genau wofür sie gemacht istRondo hat geschrieben:OMG, noch einer der das Märchen verbreiten will dass man nen PK mit schwachen KUs beeindrucken kannFinal Fantasy hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Über die Sinnlosigkeit der schwachen KU um einen PK vom Hals zu halten wurde schon oft genug diskutiert,
ähhm wenn man einen PK vom hals haben will ist eine schwache KU das das eigentlich beste item weil man sich davor nicht schützen kann, sicherlich kann man ihn damit nicht nerven, aber gegen alles andere gibt es sowieso schutz, und die schwache KU wird keineswegs beinträchtigt durch so ein item![]()
Nur glauben wird den Unsinn eh keiner mehr !
Stein der Regeneration
Re: Stein der Regeneration
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Eine schwache KU hält für den Moment ab, dagegen hält die starke KU auf Dauer ab, daher ist diese effektiv, während es die schwache KU es nicht ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wenn cih KUt werde hab ich sogar noch mehr motivation wen zu killen, besor ich mir einfach nen KU schutz und hinzauber und fertig, bei der schwachen KU hingegen denk ich mir: "gut hab ihn nicht gekriegt" und fertig^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, du vernachlässigst komplett deinen Beruf und konzentrierst dich auf einen sinnlosen Racheakt. Ziel damit zu 100% erfüllt 

Und da kommts dann drauf an wer den längeren Atem hat. Wer partout versucht mich zu killen der bekommt starke KUs sobald er irgendwo online erscheint, und das ist dann kein Mobbing sondern reiner Selbstschutz !Final Fantasy hat geschrieben:wenn cih KUt werde hab ich sogar noch mehr motivation wen zu killen, besor ich mir einfach nen KU schutz und hinzauber und fertig, bei der schwachen KU hingegen denk ich mir: "gut hab ihn nicht gekriegt" und fertig^^
Denn niemand zwingt den Jäger mich zu jagen, macht ers aber dennoch muss er eben damit leben so lange starke KUs zu bekommen bis er einlenkt und mich in Ruhe lässt.
Und das erklärt sehr genau weshalb die schwache KU völlig nutzlos ist, über die lachen die PKs eh nur und kommen wieder an sobald sie abgelaufen ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ne, natürlich kill ich noch andere, die motivation ist einfach nur größer 
da hindert mich nichts dran andere zu killen^^
und ich lache nicht über die schwachen KUs, ich resptiere sogar die leute die sie benutzen und denke bei denen eher mal nach ob ich sie vielleicht in ruhe lasse

und ich lache nicht über die schwachen KUs, ich resptiere sogar die leute die sie benutzen und denke bei denen eher mal nach ob ich sie vielleicht in ruhe lasse

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Doch und zwar die starke KUFinal Fantasy hat geschrieben:da hindert mich nichts dran andere zu killen^^

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Richtig, und genau deshalb ist das die einzig sinnvolle und wirksame KU !-=Baphomet=- hat geschrieben:Doch und zwar die starke KUFinal Fantasy hat geschrieben:da hindert mich nichts dran andere zu killen^^
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Mich hat mal ein ganzer Clan über Wochen mit starken Ku's Starren usw. zugebombt. Am Schluss hab ich sie doch einige MaleFinal Fantasy hat geschrieben:ne, natürlich kill ich noch andere, die motivation ist einfach nur größer
erwischt. Aber auch bei einer schwachen Ku steigt für mich der Anreiz. Warum? Weil ich weiß dieser Spieler wehrt sich. Und genau das macht dne Spaß aus. Wenn man ihn gekillt hat endlich das Gefühl. JAAA Ich habs endlich geschafft. Gut hat man 2 Minuten später zwar die nächste Ku sitzen aber man hats geschafft.
@idee. Ku sollte auf keinen Fall auflösbar sein. Ist einfach zu krass....
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist