
Name: Mensch/Dämon
Diese Menschen haben sich von der Guten Seite abgewandt und sind zu der dunklen Seite übergelaufen. Man Sieht diese Rasse oft in der Hölle und in heißen Gebieten.
LP: 18
A:4
int. 5
Waffen:
Steinschwert: Diese Schwert ist im Laufe der Jahre sehr Brüchig geworden, und man sieht kleine Runen, die in die Seite des Schwertes eingraviert wurde. A2
(int4, A3)für alle rassen

Dämonenklaue: Eine sehr scharfe und spitze Klaue, die den früheren Dämonen gehört hat. Man sagt, eine Klaue wäre stärker als ein Dolch. A3
(int 5, A4)nur für die M/Ds
Flammenstrahl: Die Dämonen waren sehr bewandert in den magischen Künsten. Durch die Magie wurden sie auch "Herrscher der Flammen" oder "Feuerteufel" genannt. A5
(int9, A 10)nur M/Ds
Dropitems
Höllenklinge: Eine Höllenklinge, deren Knauf abgefallen ist, aber du glaubst, wenn du den Knauf finden würdest, könntest du diese mächtige Waffe aus alten Zeiten wieder herstellen
Schwertknauf: Ein Knauf der von einer Höllenklinge stammt, und du denkst, die Höllenklinge könntest du auch wieder zu besorgen
zusammen: Höllenklinge: Eine Höllenklinge die von den Schmieden von Buran geschmiedet wurde, aus dem loderndem Feuer des Vulkans und dem heiligen Wasser in Loranien abgekühlt wurde. A 11
(int 63; A: 56)Nur für M/Ds
Verteidigungswaffen:
Feuerumhang: Ein schwacher Umhang der schutz gegen Feuer hat. V2(A4/int5)alle rassen
Schattenmaske: EIne Maske, die aus den Schatten der Welt gefertigt wurde. Die Maske ist leicht durchsichtig. V4
/int 6/A7(nur M/Ds
Tarnumhang: Ein Umhang, der den Träger fast vollkommen Tarnt und ihn so besser ausweichen lässt.V5
(int 16/A12)nur M/ds
Dropitem
Schattencape: Ein Cape, das perfekt zu einer Schattenmaske passen würde, denn es ist aus stärkerem schatten gemacht, aber vollständig hüllt es den Träger in Schatten ein, deshalb man am besten ausweichen kann.V8
(int 30/A 28)Nur M/ds
Waffenkammer item
Flammengeist: ein Geist, der sehr widerspenstig aussieht, und nicht sehr besonders nett aussieht. Der Geist muss dem Träger gehorchen.Alle Geister schwirren dann um die Person herum, und verhindern, dass sie angreifen kann, weshalb der Träger dadurch mehr schutz bekommt. V 17(int. 160/A. 153)NUr M/Ds
Spezialfähigkeit
Flammenfaust: Der Dämon schlägt seinen Feind, zieht im 3lp ab, und lässt ihn verbrennen(wie beim gift), aber das auch nur für 15minuten.
Geburtsort: Ixidion oder Vulkan, wie auch immer.
Besonderheiten: Die Dämonen brauchen mehr zeit um User anzugreifen, als jeder andere. Die Dämonen verbrennen im Vulkan NICHT
Die Preise sind euch überlassen.