Du hast doch genug Möglichkeitem abzuhauen, dank den tausenden Schnellzaubern -.- Seelenkugel, Heimzauber, schwache KU, Kaktuspfeilschleuder, gepresste oder dank dem Gegenzauber, einfach Schutz anlegen und son Zauber mit rumschleppen und du kannst in Ruhe jagen.sina hat geschrieben:das was du da vorgeschlagen hast: alles deponieren und sihc dann killen lassen hab ich praktiziert als kleiner war. besser schnell tot als über std verfolgt zu werden... und solange das kampfsystem sowas von unfair für die angegriffen ist ist jeder verlust ätzend.
und selbst wenn xp raus sind und man alles ins bankfach bringt. gepreste seelenkapseln und kugeln hat man immer dabei und die verliert man ja weiterhin.
XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc
-
- Kriechlapf
Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn der PK schlecht und lahm ist, dann ja.Boehse Onkelz hat geschrieben:Du hast doch genug Möglichkeitem abzuhauen, dank den tausenden Schnellzaubern -.- Seelenkugel, Heimzauber, schwache KU, Kaktuspfeilschleuder, gepresste oder dank dem Gegenzauber, einfach Schutz anlegen und son Zauber mit rumschleppen und du kannst in Ruhe jagen.sina hat geschrieben:das was du da vorgeschlagen hast: alles deponieren und sihc dann killen lassen hab ich praktiziert als kleiner war. besser schnell tot als über std verfolgt zu werden... und solange das kampfsystem sowas von unfair für die angegriffen ist ist jeder verlust ätzend.
und selbst wenn xp raus sind und man alles ins bankfach bringt. gepreste seelenkapseln und kugeln hat man immer dabei und die verliert man ja weiterhin.
Bei guten PKs hast du die Chance nichtmal ansatzweise.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
die disku hatten wir schon tausendmal.. wenn cih die wahl hab alle 45 min den pk zu suchen ihn ku zu sezten dauert ja auhc bis man ihn auf nem sicheren feld erwicht bla bla blubs und dann das selbe 45 min später wieder und das am besten bei 5 stück... da lass cih mcih lieber von den beiden stäksten umhauen und hab 12 std ruhe. und nen rückangriff (falls ich langeweile hab).
nix verlohren auser 400xp. das wars mir wert (vor nem jahr) weil abhauen is zu 80% nicht und wenn man es schafft abzuhauen geht der spaß von vorne los bis man eben tot ist. das is sowas von lol und äzend. und cih habs auhc shcon tausend mal getippt. ich hab niht volles lp lastigs aka richtig gute waffen um dann mit fluchtzaubern ab zuhauen. oder hinterrücks mit bienen oder stakrem hautbrand angefallen zu werden. und das der gegner dafür meine xp kriegt das er rumzaubert oder ich mich weil ich ruhe haben will umkloppen lasse nerft mich.
bei nem fairen kapfsystem wo das opfer ne chance hat wo auch gekäpft wird und nciht einer abgeschlachtet wird würd cih sagen der bessere hat gewonnen soll er auhc erfahrung für kriegen aber soo neeee.
nix verlohren auser 400xp. das wars mir wert (vor nem jahr) weil abhauen is zu 80% nicht und wenn man es schafft abzuhauen geht der spaß von vorne los bis man eben tot ist. das is sowas von lol und äzend. und cih habs auhc shcon tausend mal getippt. ich hab niht volles lp lastigs aka richtig gute waffen um dann mit fluchtzaubern ab zuhauen. oder hinterrücks mit bienen oder stakrem hautbrand angefallen zu werden. und das der gegner dafür meine xp kriegt das er rumzaubert oder ich mich weil ich ruhe haben will umkloppen lasse nerft mich.
bei nem fairen kapfsystem wo das opfer ne chance hat wo auch gekäpft wird und nciht einer abgeschlachtet wird würd cih sagen der bessere hat gewonnen soll er auhc erfahrung für kriegen aber soo neeee.
-
- Kriechlapf
Dann bauste auf dein Aka-Limit ab und dann biste mindestens einen los. Und noch mal zu den schwachen Ku\s, fast jeder muss mal zur BaW 

richtig jeder muß ma zur baw...zu welcher denn genau?oder reicht nicht auch der bankautomat?
los wird man pks nur dadurch das man um ein vielfaches größer wird(im idealfall mit gutem aka)oder natla wird-und selbst dann is die wahrscheinlichkeit das die einem trotzdem nachrennen bzw mit bienen,starkem hautbrand usw kommen sehr hoch.
der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.

los wird man pks nur dadurch das man um ein vielfaches größer wird(im idealfall mit gutem aka)oder natla wird-und selbst dann is die wahrscheinlichkeit das die einem trotzdem nachrennen bzw mit bienen,starkem hautbrand usw kommen sehr hoch.
der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Genau darum gehts in erster Linie und genau aus diesem Grund sieht man hier auch die PKs so aufheulen !Stark hat geschrieben: der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.
Nunja ich finde die Gründe aus dem Eröffnungspost mindestens genauso wichtigGrummel hat geschrieben:Genau darum gehts in erster Linie und genau aus diesem Grund sieht man hier auch die PKs so aufheulen !Stark hat geschrieben: der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.