Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2008, 22:57

Sotrax trinkt einen Schluck vom Elixier der geistlosen Lebenssicht und sieht nun für 30 Minuten die Lebenspunkte aller geistlosen Wesen.

Ich zweifel immer mehr an Sotraxs Macht x)
Er braucht ein Elixier um die LPs zu sehen :lol:
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Aven Fallen
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Okt 2008, 22:58

Ryn wird kommen...
Oder aber das veränderte Dranar
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von FloFri » 2. Okt 2008, 22:58

Ich frag mich schon, wann die ersten Raid-NPCs (mindestens 3 volle Spielergruppen werden benötigt) kommen ;)

Aber an sich coole Sache. Herausforderungen sind immer gut :)

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Münze » 2. Okt 2008, 22:59

Blizz hat geschrieben:Weltenwandler heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Decon.
Weltenwanderer lacht Decon aus

Onwed von einem Npc :lol: :lol: :lol:
Ich sag nur eines: Schrumpfen :)
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Blizz
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2008, 22:59

Ich tipp auf das veränderte Dranar also das alte Dranar so ist es richtig
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Okt 2008, 23:01

Ja das würde Sinn machen, von wegen "Vergangenheit"
Wo ist der Wandler? Will gucken :O
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Schmiddi » 2. Okt 2008, 23:02

Der Kill wird eh nicht klappen

Die zaubern alle vom Feld weg, brauchen sich net wundern, wenn gleich wer ne Leere macht und das Teil heilt, oder es schrumpft

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2008, 23:02

Buran

die hatten das Vieh nun schon oft bei 30K danach versauen sie es
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Münze » 2. Okt 2008, 23:04

Ich würde auch mal sehr empfehlen, eine Änderung vorzunehmen, wonach man einige "mächtige" NPCs wie den Wandler nicht mehr schrumpfen kann. Sowohl aus rp-technischen als auch aus spielerischen Gründen.
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von edelstoff » 2. Okt 2008, 23:04

vielleicht ises ja der sinn von dem vieh dass es immer bei 30k wer versaut... vllt muss mans per quest killn, z.b. feld einfriern damit der weltenwandler nicht mehr wandeln kann oder irgnd son witz... wo sind unsre questforscher?^^

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Okt 2008, 23:07

Leg ihm ein Taunektarbier oder Schnaps aufs Feld, dann betrinkt er sich und verrät dir, wie du durch die Zeit reisen kannst xD
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Aven Fallen
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Okt 2008, 23:09

Nett, dass ich sofort weggezaubert wurde.
Na dann legen wir mal los...
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Ailish » 2. Okt 2008, 23:09

Sitzt man dann eine Stunde am Gegner dran und bekommt 2-3 Items ?
Oder hat er 20-30 ?
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Okt 2008, 23:10

Würd auch wissen ob er was neues dropt. Aber ich denke ehr ne ziemlich hohe Dropchance auf bereits vorhandene Items.
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2008, 23:10

Sind keine Leeren in der Maha Aven^^
Aber wenn du welche hats helfe ich dir gerne ;)
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