Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ich meinte eher, dass den bestimmt der Eine oder Andere als Erster als Haustier haben will.
Wenn der wirklich so unkillbar ist, verlierst der doch eh nach 2 Monaten seine motivierenden Elemente ...
Ist doch wie die Landqualle, war früher nen richtiger hype drum, nun wird sie mal hier mal da gekillt ...
Nja mal sehen wie sich das Vieh entwickelt, aber wenigstens kenn ich die Meinung des Weltenwandlers, was es von seiner Erschaffung und Fähigkeitengestaltung hält:
Weltenwandler lacht Sotrax aus.
:>
Ist doch wie die Landqualle, war früher nen richtiger hype drum, nun wird sie mal hier mal da gekillt ...
Nja mal sehen wie sich das Vieh entwickelt, aber wenigstens kenn ich die Meinung des Weltenwandlers, was es von seiner Erschaffung und Fähigkeitengestaltung hält:
Weltenwandler lacht Sotrax aus.
:>
Wandler VS der Rest 14:0
Derzeitiger Wettstatus
42.389 € auf den Wandler
240€ der Rest
Derzeitiger Wettstatus
42.389 € auf den Wandler
240€ der Rest
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aven 3 - Decon 2
Aven 2 - Cifer 1

EDIT:Die schaffen den nicht, erst recht nicht, wenn sie dauerhaft Leeren machen
Aven 2 - Cifer 1

EDIT:Die schaffen den nicht, erst recht nicht, wenn sie dauerhaft Leeren machen
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 3. Okt 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bitte testet, ob er sich automatisch heilt, nachdem er das Schild anwirft, wie die Landqualle, das scheint vorher evt. nicht geklappt zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
Pff du wolltest nur nicht das der Wandler vor 0 Uhr stirbtSotrax hat geschrieben:Bitte testet, ob er sich automatisch heilt, nachdem er das Schild anwirft, wie die Landqualle, das scheint vorher evt. nicht geklappt zu haben.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Er hat sein Schild erst 2mal oder so angewendet und da war er noch zu verbuggt, seitdem konnte ich nicht beobachten, dass er nochmal aktiviert hat!
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
Wurde eben unter Schutz gestellt und hat sich erstmal nicht geheilt.. möglicherweise noch ein Bug drinnen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Er hat sich einmal ohne jede Meldung geheilt, das war ebenfalls ein Bug, der wurde aber mittlerweile korrigiert. Sollte er sowas nochmal machen, bitte hier melden. Ansonsten alle Bugs über das Vieh hier melden, das NPC ist leider etwas komplexer, sowas klappt nicht auf Anhieb 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich hoffe ja, das das Ding zu 100% das Ding dropt, mit dem man den Flammenden Geisterschild upgraden kann..
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Merlin0
- Kopolaspinne
nein, der dropt das upgrade für das amu der frostkälte 
aber ich möchte wetten morgen stirbt es

aber ich möchte wetten morgen stirbt es

ich erinner an den verbuggten geisterschildupgrade questGamer1986 hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Das ist ein WELTENWANDLER der wandelt einfach in die anderen Welten ohne Update
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Krieger2 hat geschrieben:ich erinner an den verbuggten geisterschildupgrade questGamer1986 hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?
Wenigstens konnten wir Sotrax bei dem verbuggten Vorhof-Einbruch-Vorgang davon überzeugen sich den Code nochmal GENAU anzusehen, da erst immer nur einer anstatt alle eingebrochen sind...
so far da Gamer