Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
FloFri
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 1. Sep 2004, 01:50

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von FloFri » 2. Okt 2008, 23:50

Ich meinte eher, dass den bestimmt der Eine oder Andere als Erster als Haustier haben will.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von check » 3. Okt 2008, 00:01

Wenn der wirklich so unkillbar ist, verlierst der doch eh nach 2 Monaten seine motivierenden Elemente ...
Ist doch wie die Landqualle, war früher nen richtiger hype drum, nun wird sie mal hier mal da gekillt ...
Nja mal sehen wie sich das Vieh entwickelt, aber wenigstens kenn ich die Meinung des Weltenwandlers, was es von seiner Erschaffung und Fähigkeitengestaltung hält:

Weltenwandler lacht Sotrax aus.

:>

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 00:05

Wandler VS der Rest 14:0

Derzeitiger Wettstatus

42.389 € auf den Wandler
240€ der Rest
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2008, 00:12

Aven 3 - Decon 2
Aven 2 - Cifer 1
:D

EDIT:Die schaffen den nicht, erst recht nicht, wenn sie dauerhaft Leeren machen
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 3. Okt 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2008, 00:12

Bitte testet, ob er sich automatisch heilt, nachdem er das Schild anwirft, wie die Landqualle, das scheint vorher evt. nicht geklappt zu haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 00:13

Sotrax hat geschrieben:Bitte testet, ob er sich automatisch heilt, nachdem er das Schild anwirft, wie die Landqualle, das scheint vorher evt. nicht geklappt zu haben.
Pff du wolltest nur nicht das der Wandler vor 0 Uhr stirbt :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Painman
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Sep 2008, 20:33

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Painman » 3. Okt 2008, 00:15

Er hat sein Schild erst 2mal oder so angewendet und da war er noch zu verbuggt, seitdem konnte ich nicht beobachten, dass er nochmal aktiviert hat!
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Giga » 3. Okt 2008, 00:16

Wurde eben unter Schutz gestellt und hat sich erstmal nicht geheilt.. möglicherweise noch ein Bug drinnen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2008, 00:17

Er hat sich einmal ohne jede Meldung geheilt, das war ebenfalls ein Bug, der wurde aber mittlerweile korrigiert. Sollte er sowas nochmal machen, bitte hier melden. Ansonsten alle Bugs über das Vieh hier melden, das NPC ist leider etwas komplexer, sowas klappt nicht auf Anhieb :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Okt 2008, 00:18

Ich hoffe ja, das das Ding zu 100% das Ding dropt, mit dem man den Flammenden Geisterschild upgraden kann..

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 00:20

Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Merlin0 » 3. Okt 2008, 00:21

nein, der dropt das upgrade für das amu der frostkälte :)

aber ich möchte wetten morgen stirbt es :D
Bild

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 3. Okt 2008, 00:21

Gamer1986 hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?
ich erinner an den verbuggten geisterschildupgrade quest :lol:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 00:21

Das ist ein WELTENWANDLER der wandelt einfach in die anderen Welten ohne Update
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 00:23

Krieger2 hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert: wie stark verschiebt sich das Update durch den Weltenwandler in den anderen Welten? Wolltest du ja Anfang nächste Woche einspielen, aber wenn der wirklich so Buggy ist, wirds wohl erstmal nix draus oder?
ich erinner an den verbuggten geisterschildupgrade quest :lol:


Wenigstens konnten wir Sotrax bei dem verbuggten Vorhof-Einbruch-Vorgang davon überzeugen sich den Code nochmal GENAU anzusehen, da erst immer nur einer anstatt alle eingebrochen sind...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste