Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Nast69
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Nast69 » 3. Okt 2008, 00:23

Hört sich ja nach nem Mords Vieh an bin mal gespannt wie lange das dauert bis den welche killen.

Als ich die Rp Beschreibung gelesen habe dachte ich erstmal an diese Map Klick mich

Würde auf jedenfall passen.

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Blizz
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 00:24

Dein Link verlinkt zu Seite 2 des Threads x)
Irgendwas ist immer
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Gamer1986
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 00:26

Blizz hat geschrieben:Dein Link verlinkt zu Seite 2 des Threads x)


*Offtopic* Komisch, bei mir isses Seite 4 xD


Bin auf jeden Fall gespannt welches das nächste Gebiet sein wird, da ja das letzte ein Dungeon war, kann man das alte Dranar wohl ausschließen, da das ja auch ein Dungeon werden sollte... also entweder Ryn oder Venost würden zu so einem NPC RP-Technisch passen find ich...

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kaot
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 3. Okt 2008, 00:31

Das mit dem Update ist ne interessante Frage, denn bis das ding nicht mindestens einmal gekillt ist ist es unter Garantie nicht bugfrei :mrgreen:
oder wenn er, dann das/die Items die er dropt nicht *g*
Bazinga!

Vidar
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Okt 2008, 00:32

Unter 30k LP aktiviert der Wandler sein Schutzschild.
Lesen gefährdet die Dummheit.

eisviech

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von eisviech » 3. Okt 2008, 00:33

Ich hoffe ja, daß er nie stirbt und sich vor dem letzten Schlag automatisch heilt.

Heil dem Weltenwandler.

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Giga
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Giga » 3. Okt 2008, 00:35

Soo.. auf Aufforderung von höchster Stelle, obwohl ich den Bug lieber persönlich gemeldet hätte, naja :?

Es stand eindeutig ein Wandschleim östlich vom Wandler (gegen 00:40) und er hat sich trotz mehreren Schlägen nicht dran geheilt. Das weiß ich a) weil ich ihn belebt habe und b) weil ich auf dem feld stand, nachdem schon mehrere Schläge ausgeführt wurden. Sollte zur Verifizierung meiner Angaben mein Name verlangt werden, er lautet so ein typ.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Vidar
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Okt 2008, 00:39

Weltenwandler schaut sich um, sieht niemanden und trinkt schnell einen Heiltrank. << weil keiner auf dem Feld stand, nachdem er wanderte ;)

Edit: Sotrax: ab 20 000 geht das ding erst richtig los ;) << wahrscheinlich geschieht hier der oben genannte Effekt, d.h. um den Wandler herum müssen Spieler positioniert werden.
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Scampi
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 3. Okt 2008, 00:48

@Vidar - 8)
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Vidar
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Okt 2008, 01:02

Der Weltenwandler ist das Deutschländerwürstchen, von allen Gruppen-NPCs das beste ;)

In den umliegenden Felder dürfen keine NPCs stehen, also alle Felder abdecken mit Leuten, die nicht schlagen.
Ab 30k LP macht er Schutzschilde, die aufgelöst werden müssen
Ab 20k LP wandert er, läuft er auf ein Feld, wo niemand steht, so heilt er sich ;)
Ab 10k LP ???
Also den gesamten Kartenausschnitt um den Wandler herum mit Leuten vollstellen und bingo :)
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ballack
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von ballack » 3. Okt 2008, 01:11

Ich hasse das NPC jetzt schon kommt jemand mit jagd zu nem feld wo nen hase ist heilt es sich von 40klp -30klp voll und man darf den kack wieder von vorn machen ab 100klp

3 std dran und kamen 1! mal auf 20klp aba dann 1 sek lief er und er war wieder voll weil er nen red bull wodka in der tasche hatte und hacke in den jungbrunnen fiel und wieder 100000lp hatte -.-

sotrax das vieh soll jemand killen wenn ich es schon nicht schaffe?^^

es müsste ab 20klp auf jedem feld im umkreis eine person stehen das man es killen kann.

ich will net wissen was bei 10klp kommt bestimmt kauft er aus der maha nen mixery und ist total auf kdz und haut die leute tod^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Aven Fallen
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2008, 01:13

Reg dich ab...
Endlich mal ein NPC was eine Herausforderung darstellt
(und damit meine ich nicht, andere Spieler wegzuzaubern und zu beleidigen)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

eisviech

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von eisviech » 3. Okt 2008, 01:14

Aven Fallen hat geschrieben:Reg dich ab...
Endlich mal ein NPC was eine Herausforderung darstellt
(und damit meine ich nicht, andere Spieler wegzuzaubern und zu beleidigen)
Es ist wie ein richtiger Spieler.. :P

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Aven Fallen
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2008, 01:17

Naja - ist doch mal was anderes, bisher sind so ziemlich alle anderen NPCs sehr einfach.
Ich werde den wohl nicht machen, sollte ich nicht vorher wissen, was der dropt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Schmiddi
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Okt 2008, 01:18

ballack hat geschrieben:sotrax das vieh soll jemand killen wenn ich es schon nicht schaffe?^^
Wenn der Spieler, der vollkommene Unintelligenz bewiesen hat, es nicht schafft, wer dann?
Junge, pack deine Einbildung weg, ist ja ekelhaft

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