Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 3. Okt 2008, 01:23

es ist ein npc das mit teamwork zu schaffen ist und nich mit arroganz cifer..
ich finde die herausforderung schon recht ansprechend,
allerdings: ich finde es traurig dass (bisher) nur fähigkeiten von andern grp npcs zusammengewürfelt worde. ich habe noch keine neue fähigkeit entdeckt die das killen erschwert für alles was es kann gibt es schon lösungen die an anderne npcs getestet worden
Zuletzt geändert von Krieger2 am 3. Okt 2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2008, 01:25

Naja - aber solang er nichts für mich interessantes dropt, werd ich mich lieber im Vorhof aufhalten ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 3. Okt 2008, 01:27

einfach mal son dickes vieh gekillt zu haben wär nix für dich? ;)
ich hab jedes npc in fw mind 1x umgehaun,und wenn ich dafür stunden bis tage dransaß, da werd ich das bei dem auch versuchen 8)
Zuletzt geändert von Krieger2 am 3. Okt 2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 3. Okt 2008, 01:29

Oh doch, natürlich, nur hat die frostige Seelenklinge erstmal mein Interesse.
Werde aber demnoch beim Wandler helfen, wenn ihr wollt.
Kann ja schlagen und stehen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Danamol » 3. Okt 2008, 01:56

Der Einführungstext klingt und liest sich ja richtig BEDROHLICH.

Für alle Gruppen Liebhaber sicherlich eine neue Herausforderung.

Für mich als einzel Jäger wird der Weltenwandler dann eher in ein kleines handliches Format geschrumpft und RUHE und FRIEDEN ist wieder auf Erden :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Okt 2008, 01:59

hmm scheint so als wenn es noch keiner unter 20k lp geschafft hat. vllt kommt da noch n ganz großes ding. supfgasbmbenregen usw. vllt kann er ja das wetter kontrolieren :D

klingt spannend. ist bestimmt n nettes npc.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Okt 2008, 02:06

wenn man für die ganze aktion wirklich 20 Leute braucht, dann doch bitte genug drops, damit alle glücklich sind ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 02:24

Jimi Hendrix hat geschrieben:wenn man für die ganze aktion wirklich 20 Leute braucht, dann doch bitte genug drops, damit alle glücklich sind ; )
Vergiss es

Sotrax meinte übrigens der wäre ihm noch zu leicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 02:28

Isser bereits gekillt worden, oder wie kommt Sotrax auf die Aussage?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 02:33

Ne der lebt noch

Naja es geht ihm bis zu den 30K Lp zu leicht

Bleibt zu hoffen das er afk war als ich meinen Kolrunlink auf dem Feld kopiert habe x)
Am Ende gefällt ihm einer der Effekte *grusel
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 3. Okt 2008, 03:00

Vidar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold / Vidar nimmt 80 Goldmünzen / Vidar nimmt das Item schwarze Zaubekugel durch einen Beutezauber auf

sotrax sollte urlaub machen oder wie sagte er gg
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 03:08

Und wohin geht die Kugel?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Okt 2008, 03:09

schwarze Zauberkugel
Eine schwarze Zauberkugel die einen bei Aktivierung direkt an folgenden Zielort bringt:

Dranar, die alte Welt

(Zauber, Stufe: 5)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Okt 2008, 03:15

Aktualisert das Ganze mal im Wiki und auch die zusätzlichen Probleme die der Wandler noch macht... unter 20 k LP ^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Okt 2008, 03:18

Nö, muss doch nicht jeder wissen, selber denken macht geistig fit :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste