Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
es ist ein npc das mit teamwork zu schaffen ist und nich mit arroganz cifer..
ich finde die herausforderung schon recht ansprechend,
allerdings: ich finde es traurig dass (bisher) nur fähigkeiten von andern grp npcs zusammengewürfelt worde. ich habe noch keine neue fähigkeit entdeckt die das killen erschwert für alles was es kann gibt es schon lösungen die an anderne npcs getestet worden
ich finde die herausforderung schon recht ansprechend,
allerdings: ich finde es traurig dass (bisher) nur fähigkeiten von andern grp npcs zusammengewürfelt worde. ich habe noch keine neue fähigkeit entdeckt die das killen erschwert für alles was es kann gibt es schon lösungen die an anderne npcs getestet worden
Zuletzt geändert von Krieger2 am 3. Okt 2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Naja - aber solang er nichts für mich interessantes dropt, werd ich mich lieber im Vorhof aufhalten 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
einfach mal son dickes vieh gekillt zu haben wär nix für dich? 
ich hab jedes npc in fw mind 1x umgehaun,und wenn ich dafür stunden bis tage dransaß, da werd ich das bei dem auch versuchen

ich hab jedes npc in fw mind 1x umgehaun,und wenn ich dafür stunden bis tage dransaß, da werd ich das bei dem auch versuchen

Zuletzt geändert von Krieger2 am 3. Okt 2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Oh doch, natürlich, nur hat die frostige Seelenklinge erstmal mein Interesse.
Werde aber demnoch beim Wandler helfen, wenn ihr wollt.
Kann ja schlagen und stehen
Werde aber demnoch beim Wandler helfen, wenn ihr wollt.
Kann ja schlagen und stehen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Der Einführungstext klingt und liest sich ja richtig BEDROHLICH.
Für alle Gruppen Liebhaber sicherlich eine neue Herausforderung.
Für mich als einzel Jäger wird der Weltenwandler dann eher in ein kleines handliches Format geschrumpft und RUHE und FRIEDEN ist wieder auf Erden
Für alle Gruppen Liebhaber sicherlich eine neue Herausforderung.
Für mich als einzel Jäger wird der Weltenwandler dann eher in ein kleines handliches Format geschrumpft und RUHE und FRIEDEN ist wieder auf Erden


Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
hmm scheint so als wenn es noch keiner unter 20k lp geschafft hat. vllt kommt da noch n ganz großes ding. supfgasbmbenregen usw. vllt kann er ja das wetter kontrolieren 
klingt spannend. ist bestimmt n nettes npc.

klingt spannend. ist bestimmt n nettes npc.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
wenn man für die ganze aktion wirklich 20 Leute braucht, dann doch bitte genug drops, damit alle glücklich sind ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Vergiss esJimi Hendrix hat geschrieben:wenn man für die ganze aktion wirklich 20 Leute braucht, dann doch bitte genug drops, damit alle glücklich sind ; )
Sotrax meinte übrigens der wäre ihm noch zu leicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Isser bereits gekillt worden, oder wie kommt Sotrax auf die Aussage?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ne der lebt noch
Naja es geht ihm bis zu den 30K Lp zu leicht
Bleibt zu hoffen das er afk war als ich meinen Kolrunlink auf dem Feld kopiert habe x)
Am Ende gefällt ihm einer der Effekte *grusel
Naja es geht ihm bis zu den 30K Lp zu leicht
Bleibt zu hoffen das er afk war als ich meinen Kolrunlink auf dem Feld kopiert habe x)
Am Ende gefällt ihm einer der Effekte *grusel
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Grinsebacke
- Kriechlapf
- Beiträge: 42
- Registriert: 14. Mai 2006, 21:25
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Vidar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold / Vidar nimmt 80 Goldmünzen / Vidar nimmt das Item schwarze Zaubekugel durch einen Beutezauber auf
sotrax sollte urlaub machen oder wie sagte er gg
sotrax sollte urlaub machen oder wie sagte er gg
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Und wohin geht die Kugel?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
schwarze Zauberkugel
Eine schwarze Zauberkugel die einen bei Aktivierung direkt an folgenden Zielort bringt:
Dranar, die alte Welt
(Zauber, Stufe: 5)
Eine schwarze Zauberkugel die einen bei Aktivierung direkt an folgenden Zielort bringt:
Dranar, die alte Welt
(Zauber, Stufe: 5)
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Aktualisert das Ganze mal im Wiki und auch die zusätzlichen Probleme die der Wandler noch macht... unter 20 k LP ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Nö, muss doch nicht jeder wissen, selber denken macht geistig fit 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste