Blizz hat geschrieben:Dein Link verlinkt zu Seite 2 des Threads x)
Ups^^
Klick mich jetzt aber richtig^^
Blizz hat geschrieben:Dein Link verlinkt zu Seite 2 des Threads x)
ja wenn er in alle welten eingebaut ist wie immer wird es wohl auch im wiki stehen oder spielst du fw erst seit gestern ^^Gamer1986 hat geschrieben:Aktualisert das Ganze mal im Wiki und auch die zusätzlichen Probleme die der Wandler noch macht... unter 20 k LP ^^
Sind sie auch, und ich finde auch nicht (ok, ich kann nicht so viel dazu sagen, jedenfalls das was ich gesehen/gelese und gehört habe) auch nicht in dem Punkt schwer, das das unique deswegen schwerer wird, es ist nur schwer genug Leute aufzutreiben, die sich das auch antun, und sich koordinieren lassen.Sotrax hat geschrieben: In erster Linie ists eine neue Herausforderung, vor Allem für all jene die meinten, alle Gruppen-NPCs sind ihnen zu leicht.
Gamer1986 hat geschrieben:Um auf eine andere Frage zurückzukommen... Wie lange verzögert sich durch den Wandler das Update in den anderen Welten?
Sotrax hat geschrieben:In erster Linie ists eine neue Herausforderung, vor Allem für all jene die meinten, alle Gruppen-NPCs sind ihnen zu leicht.
mick hat geschrieben:Ich finde für so ein "massenspielerunique" ist freewar einfach nicht geschaffen.
ich meine man brauch mind so 5-15 leute. und droppen tut er vlt 1-5 dinge, da ensteht nur streit und neid und co.
Und alle drei Dinge stimmen ...mick hat geschrieben:ich kann ein 5x5 Kreuzworträtsel auch auf ein 500x500 Kreuzworträtsel updaten, machts nicht schwiriger. nur langwieriger.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste