XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Erfahrungspunkte XP ganz aus dem PVP genommen werden ?

Ja
37
49%
Nein
39
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Boehse Onkelz » 2. Okt 2008, 14:55

sina hat geschrieben:das was du da vorgeschlagen hast: alles deponieren und sihc dann killen lassen hab ich praktiziert als kleiner war. besser schnell tot als über std verfolgt zu werden... und solange das kampfsystem sowas von unfair für die angegriffen ist ist jeder verlust ätzend.
und selbst wenn xp raus sind und man alles ins bankfach bringt. gepreste seelenkapseln und kugeln hat man immer dabei und die verliert man ja weiterhin.
Du hast doch genug Möglichkeitem abzuhauen, dank den tausenden Schnellzaubern -.- Seelenkugel, Heimzauber, schwache KU, Kaktuspfeilschleuder, gepresste oder dank dem Gegenzauber, einfach Schutz anlegen und son Zauber mit rumschleppen und du kannst in Ruhe jagen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Aven Fallen » 2. Okt 2008, 14:56

Boehse Onkelz hat geschrieben:
sina hat geschrieben:das was du da vorgeschlagen hast: alles deponieren und sihc dann killen lassen hab ich praktiziert als kleiner war. besser schnell tot als über std verfolgt zu werden... und solange das kampfsystem sowas von unfair für die angegriffen ist ist jeder verlust ätzend.
und selbst wenn xp raus sind und man alles ins bankfach bringt. gepreste seelenkapseln und kugeln hat man immer dabei und die verliert man ja weiterhin.
Du hast doch genug Möglichkeitem abzuhauen, dank den tausenden Schnellzaubern -.- Seelenkugel, Heimzauber, schwache KU, Kaktuspfeilschleuder, gepresste oder dank dem Gegenzauber, einfach Schutz anlegen und son Zauber mit rumschleppen und du kannst in Ruhe jagen.
Wenn der PK schlecht und lahm ist, dann ja.
Bei guten PKs hast du die Chance nichtmal ansatzweise.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von sina » 2. Okt 2008, 16:10

die disku hatten wir schon tausendmal.. wenn cih die wahl hab alle 45 min den pk zu suchen ihn ku zu sezten dauert ja auhc bis man ihn auf nem sicheren feld erwicht bla bla blubs und dann das selbe 45 min später wieder und das am besten bei 5 stück... da lass cih mcih lieber von den beiden stäksten umhauen und hab 12 std ruhe. und nen rückangriff (falls ich langeweile hab).

nix verlohren auser 400xp. das wars mir wert (vor nem jahr) weil abhauen is zu 80% nicht und wenn man es schafft abzuhauen geht der spaß von vorne los bis man eben tot ist. das is sowas von lol und äzend. und cih habs auhc shcon tausend mal getippt. ich hab niht volles lp lastigs aka richtig gute waffen um dann mit fluchtzaubern ab zuhauen. oder hinterrücks mit bienen oder stakrem hautbrand angefallen zu werden. und das der gegner dafür meine xp kriegt das er rumzaubert oder ich mich weil ich ruhe haben will umkloppen lasse nerft mich.

bei nem fairen kapfsystem wo das opfer ne chance hat wo auch gekäpft wird und nciht einer abgeschlachtet wird würd cih sagen der bessere hat gewonnen soll er auhc erfahrung für kriegen aber soo neeee.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Boehse Onkelz » 2. Okt 2008, 17:03

Dann bauste auf dein Aka-Limit ab und dann biste mindestens einen los. Und noch mal zu den schwachen Ku\s, fast jeder muss mal zur BaW ;)

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Stark » 3. Okt 2008, 11:11

richtig jeder muß ma zur baw...zu welcher denn genau?oder reicht nicht auch der bankautomat? :?

los wird man pks nur dadurch das man um ein vielfaches größer wird(im idealfall mit gutem aka)oder natla wird-und selbst dann is die wahrscheinlichkeit das die einem trotzdem nachrennen bzw mit bienen,starkem hautbrand usw kommen sehr hoch.

der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Grummel
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 6. Feb 2008, 14:36

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Grummel » 3. Okt 2008, 19:55

Stark hat geschrieben: der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.
Genau darum gehts in erster Linie und genau aus diesem Grund sieht man hier auch die PKs so aufheulen !

Senator
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 6. Feb 2008, 06:35

Re: XP-Verlust/-Handel/-Abbau etc

Beitrag von Senator » 3. Okt 2008, 20:00

Grummel hat geschrieben:
Stark hat geschrieben: der wegfall der xps würde eben diese zauberkillerei unlukrativer machen und das wär gut so.
Genau darum gehts in erster Linie und genau aus diesem Grund sieht man hier auch die PKs so aufheulen !
Nunja ich finde die Gründe aus dem Eröffnungspost mindestens genauso wichtig
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste