Beratung pls^^
Beratung pls^^
Also^^
Ich spiele mit oxp w9....
Habe um die 300k
ABer überhaupt keine Ahnung was ich ohne Xp und dem Geld machen soll, für mich macht Fw erst mit nen 5kxp Acc Sinn, was kann ich mit son Acc machen außer handeln?^^
Ich spiele mit oxp w9....
Habe um die 300k
ABer überhaupt keine Ahnung was ich ohne Xp und dem Geld machen soll, für mich macht Fw erst mit nen 5kxp Acc Sinn, was kann ich mit son Acc machen außer handeln?^^
Albik aus Welt 10.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Beratung pls^^
Öhm...
Aufsteigen, Clan gründen, Geld einlagern?
Aufsteigen, Clan gründen, Geld einlagern?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann mach doch die 5k XP, wenn das Spiel dann erst überhaupt Sinn für dich macht. Das Gold bunkerst du auf dem Clankonto und gut ist
Ansonsten sind halt 0 XP'ler meist Dienstleister. Sei es Öl, Waffen kopieren, kochen, gegen Diebstahl schützen oder generell einfach nur An- un Verkauf

Ansonsten sind halt 0 XP'ler meist Dienstleister. Sei es Öl, Waffen kopieren, kochen, gegen Diebstahl schützen oder generell einfach nur An- un Verkauf

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hab in w10 nen 50kxp Acc, Handel ist nichts für mich, will Pklern und Bomben, aber alleine mit 0xp 500xp zu machen dauert ewig-.-
Albik aus Welt 10.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann gehst du auf 100 XPs, gründest deinen eigenen Clan, lagerst das Geld ein udn steigst weiter auf...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Na wenn du nicht aufsteigen willst, dann lösch den Account wieder...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
XP kann man auch kaufen und dann geht es ganz schnell 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
auf 100 XPs aufbauen dauert maximal eine Stunde.

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
mit dunkler Kontolle machst dir auch gleich viele Freunde die dafür sorgen daß du nicht zu schnell aufbaun kannst bzw immer wieder abbaust 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ich will alles, bin aber nicht bereit dafür etwas zu tuen. Kann mir jemand helfen?
Also bitte.
Also bitte.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Transferier es doch, vllt hast jetzt ganz viele PNs bekommen von Leuten die interesse haben:D