XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

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Rondo
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2008, 20:20

Vermutlich is der PK so schlau und weiss wie er die Angriffssperre umgehen kann, sollte man doch annehmen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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-=Baphomet=-
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Okt 2008, 20:22

Aber natürlich und die Kaktuspfeilschleuder hat damit exakt 0 zu tun (sowohl in der alten Form, noch in der hier vorgeschlagenen Version) :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Senator
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Senator » 3. Okt 2008, 20:23

-=Baphomet=- hat geschrieben:Von welchem Spiel redest du Senator? :shock:
Also von fw sicher nicht, da der von dir beschriebene Fall unmöglich eintreten kann :roll:
Soviel zum Thema "unmöglich" :twisted:
Schön dass ich mir das grad selbst sparen kann weil jemand schneller war
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Soul
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Soul » 3. Okt 2008, 20:26

Der Pk wird wohl eher weniger einfach mit einer Schleuder auf Gut Glück durch die Welt laufen und hoffen, das er ein Opfer mit der Schleuder findet.

Wozu gibt es die Liste der Beobachtung? Das kann er viel bequemer haben.

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Lichlord Nox
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Lichlord Nox » 3. Okt 2008, 23:05

finde ich zu stark katuspfeilschleuder sollte nichts außer den namen anzeigen. wer mehr wissen will sollte das risiko eingehen und auf das feld gehen.

dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

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-crYsis-
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von -crYsis- » 4. Okt 2008, 09:43

Ich finds gut - Vorteile auf beiden Seiten !

DAFÜR
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Xenoc . Welt 13
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Too much is never enough - vote!
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Aven Fallen
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2008, 10:57

Finde ich relativ sinnfrei...
Der PK weiß ja schon die XPs seiner "Opfer"(sollte er zumindest), die sucht er sich ja schon an der Liste heraus.
Dem "Opfer" bringt die Schleuder auch nicht so viel, man sieht ja kaum, ob derjenige der zufällig im eigenen Bereich ist, jetzt PK ist oder nicht, ob er überhaupt angreifen kann usw.
Und sollte man wissen, wer einen angreift, genügt auch die normale Kaktuspfeilschleuder.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Artemisjünger
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Artemisjünger » 4. Okt 2008, 11:40

Es würde mich schon ein wenig interessieren, wer von den hier schreibenden überhaupt eine Kaktuspfeilschleuder aktiv einsetzt (sei es als Pk, oder als Jäger). Denn ich hatte die Proteste ehrlich gesagt mehr von den PK's erwartet, als von Leuten die eher die Opferseite, wie ich, belegen.
Denn als Jäger ist man doch meist in den leeren Gebieten unterwegs, und das heißt eine 1 auf einem Feld fällt einem nahezu sofort auf und (ich zumindest) nutze dann die Kaktuspfeilschleuder um zu schauen, wer da steht. Ist es ein unbekannter Name, ist das dann immer etwas ungünstig, schließlich wachse ich und kenne bei weitem nicht alle PK's in meiner Gegend und auch einem Zufalls-PK zu Opfer zu fallen finde ich nicht gerade toll. Würde die Schleuder nun aber die XP anzeigen, würde es mir leichter fallen zu entscheiden, ob ich denjenigen ignorieren kann, oder nicht.
Wird per Farbmarkierung noch die angezeigten XP eingefärbt kann man durchaus sehen, ob der andere einen angreifen kann, oder nicht, und falls das kein PK war, hat man halt eine schwache Ku und einen Pfeil verschwendet (oder ist umsonst zum Heimatort gesprungen). Was ich wesentlich beser finde als zu sterben, nur weil sich der PK mal eben umbenannt hat.
Ob die hier so häufig geäußerte Befürchtung, dass die PK's dann leichter Opfer finden stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich nie als PK gespielt habe, würde jedoch eher dazu tendieren das diese in fast allen XP-Bereichen nicht durch die Gegend laufen und hoffen auf Opfer zu treffen, sondern mehr mit der Liste der Beobachtung arbeiten und dann gezielt die Positionen der dort gefundenen aufsuchen.

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_Lotus_
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von _Lotus_ » 4. Okt 2008, 12:48

Wie soll eine primitive Schleuder die xp der Leute auf dem Nachbarfeld anzeigen können? Hat sie einen eingebauten Sensor und Flatscreen 8)

würde für mich rp-mässig nicht passen.... dagegen
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Artemisjünger
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Artemisjünger » 4. Okt 2008, 13:23

Die Schleuder hat ein eingebautes Fernrohr, denn sonst könntest du die Leute auf dem Nachbarfeld garnicht erkennen, und da du die Leute gut genug sehen kannst, um ihr kleines Namensschild zu lesen, siehst du zugleich natürlich auch wie stark sie sind. Wüsste nicht was da RP mäßig nicht stimmen sollte, wenn man bedenkt was man alles sieht, sobald die Person erstmal mit einem auf dem Feld steht.

Sylar Santarsis
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Sylar Santarsis » 4. Okt 2008, 13:51

Völlig überflüssig finde ich.. Man sollte eh wissen, wer wieviel xp ca hat..
Wenn man denn in der Welt wirklich spielt, in w2 hab ich da auch meine Probleme, aber das hat doch seinen Reiz.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Final Fantasy
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Final Fantasy » 4. Okt 2008, 14:10

ich finde man sollte wissen wer einen angreift und wer nicht, also dagegen^^

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Silver_Surfer
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Re: XP bei der Kaktuspfeilschleuder mit anzeigen

Beitrag von Silver_Surfer » 5. Okt 2008, 01:08

Klar alles soll man wissen.Wenn ich am Tag 500 Xp gemacht habe und ein pK hat ein paar XP verloren, dann rechne ich damit das alles in meinem umfeld ( vor allem UNTER MEINEN XP )mich killen kann.

Ich habe mit Dafür gestimmt da man eine Auffällige Person sofort erkennen kann !

Warum sollte die Schleuder nur von PK`s benutz werden ? Bzw. Die XP zahl kann bestimmt nicht schaden.

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

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