Herzauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von kaot » 5. Okt 2008, 14:01

Aber 20 Herzauber kaufst du? hmhm...
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Okt 2008, 14:02

Klar, damit kann man ja auch mobben, also hats mehrere Möglichkeiten :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2008, 14:03

Schmiddi hat geschrieben:Damit es für euch auch deutlich wird, dass eben nicht alles möglich ist

Herzauber kann man ganz bequem im Shop kaufen, muss nicht zur Maha laufen oder sonstiges. Ich habe teilweise 3 Spiegel der Markthalle im SF rumfliegen, ein Kostenproblem ist das keineswegs
Wenn ich nach roten Kugeln tauchen gehen will, kauf ich mir bestimmt keine 20 Gruppenhins und Stäbe des Handels, und mich am Ende gar keiner wegzaubert
Liest Du nicht was auf Deine "Argumente" geantwortet wird oder warum wiederholst du sie ??
Zuletzt geändert von Rondo am 5. Okt 2008, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Okt 2008, 14:12

Ich kaufe mir derzeit immer 20 Herzauber, weil ich bisher Freunde wiederholen konnte, und Leute, die mich nerven, eben auch mal herzaubern kann ^^
Geht mit Gruppenhins nicht ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Okt 2008, 14:15

Stimmt. Dafür brauchen 5 Freunde nur je 4 Gruppenhin. Ist doch speedtechnisch viel günstiger ;)
(Wir entfernen uns grad ganz gewaltig vom Thema)
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Okt 2008, 14:26

Ich merks :mrgreen:
Und ich evrsuch verzweifelt mit aus der Luft gerissenen Argumenten euch zu überzeugen :mrgreen:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Okt 2008, 14:34

Rondo hat geschrieben:Also ich hab alles gelesen und mir fällt auf dass nach wie vor alles möglich ist ausser mobbing durch Dauerherzauber :roll:
Also kann ein DM, der nicht mobben will, sondern wo es Spaß oder ein Transportmittel ist, eine andere Person weiterhin mit normalem Herzauber mehrmals die Stunde herzaubern? Gut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2008, 22:53

EINER nicht, aber mehrere können das immernoch machen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2008, 22:54

Das ist richtig, eine 10er Gruppe DM's können da so mobben wie früher, sogar noch schlimmer. Aber damit man von einer größeren Gruppe DMs gemobbt wird, da muss man ja auch schon irgendwie was angestellt haben, denke ich :)
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2008, 00:24

Rondo hat geschrieben:EINER nicht, aber mehrere können das immernoch machen !
Es war nicht das Thema, was nur MEHRERE immer noch können.
Rondo hat geschrieben:Also ich hab alles gelesen und mir fällt auf dass nach wie vor alles möglich ist ausser mobbing durch Dauerherzauber :roll:
Das war das Thema, hier ist keine Einschränkung auf einen oder mehrere DMs zu finden.

Wenn aber nach wie vor ALLES andere möglich ist, ...
  • ... kann mich EIN DM in einer Stunde auch so oft ich das will mit normalen Herzaubern zu sich holen.
  • ... könnte ich mir (wäre ich DM) weiterhin mit einem anderen DM aus Spaß ein Duell mit normalen Herzaubern liefern.
  • ... kann mich EIN DM auch 10mal die Stunde mit normalen Herzaubern entstarren.
Oder?

Ansonsten muss ich annehmen, deine Aussage dient nur dem Verneinen der Kontraargumente gegen die jetzige Lösung, nicht aber der Diskussion.
Lorana ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2008, 00:35

@sgr: Nein das geht nicht. Sprich der Zauber ist auch zum Entstarren eingeschränkt, was ich aber auch ok finde, denn wer jetzt wirklich mehrmals die Stunde vom gleichen DM entstarrt werden muss, sollte evt. über einen Zauber der entstarrung nachdenken. :)

Der Grund für die Änderung war bei weitem nicht nur das Mobbing, sondern auch andere interne Gründe. (Ja, z.b. auch das neue NPC kann teils enorm leicht werden, wenn es auf einem friedlichen Feld steht und der alte Herzauber noch gehen würde ^^).
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2008, 00:38

Sotrax hat geschrieben:@sgr: Nein das geht nicht.
Lorana ...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 6. Okt 2008, 10:38

sgr011566 hat geschrieben:
  • ... kann mich EIN DM in einer Stunde auch so oft ich das will mit normalen Herzaubern zu sich holen.
    Du kannst Dich immernoch von EINEM DM mit roten Herzaubern so oft du willst herzaubern lassen, das Ergebnis ist das gleiche !
  • ... könnte ich mir (wäre ich DM) weiterhin mit einem anderen DM aus Spaß ein Duell mit normalen Herzaubern liefern.
    Auch das kannst Du nach wie vor machen, nur halt mit etwas mehr Aufwand !
  • ... kann mich EIN DM auch 10mal die Stunde mit normalen Herzaubern entstarren.
Du kannst Dich nach wie vor auch 10 mal die Stunde von DMs entstarren lassen !

Oder?

Ansonsten muss ich annehmen, deine Aussage dient nur dem Verneinen der Kontraargumente gegen die jetzige Lösung, nicht aber der Diskussion.
Und Deine "Argumente" sind derart an den Haaren herbeigezogen dass ich annehme Dir geht es nur um den Widerspruch an sich statt um die Diskussion !

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 6. Okt 2008, 11:46

Rondo hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
    Du kannst Dich immernoch von EINEM DM mit roten Herzaubern so oft du willst herzaubern lassen, das Ergebnis ist das gleiche !

Come on, hier gehts um Herzauber, von roten redet hier keiner!
    Auch das kannst Du nach wie vor machen, nur halt mit etwas mehr Aufwand !

Duell = 1 vs 1 , ergo is nich mehr machbar
Du kannst Dich nach wie vor auch 10 mal die Stunde von DMs entstarren lassen !

und da hat er EIN extra gross geschrieben ~.~

Oder?

Und Deine "Argumente" sind derart an den Haaren herbeigezogen dass ich annehme Dir geht es nur um den Widerspruch an sich statt um die Diskussion !

*Aussage auf Rondo projiziere und unterschreib*
P.S. wenn du dir vorangegangene Posts durchliest wirst du feststellen MÜSSEN das du derjenige bist der immer wieder auf "mehrere DMs" ausweicht obwohl von einem die Rede ist, ergo du bist derjenige der Widerspruch postet ohne ersichtliches Argument.

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 6. Okt 2008, 11:49

Ich würd mich als Ausgleich nach wie vor über nen DM-only Stille-Zauber-Schutz freuen :mrgreen:

Gesperrt